So . . . Irgendwie hab ich grad von allen 20 die ganzen Knochen bemalt ohne zu viel zu bekommen. Es geht voran. Go go, Motivation!
Motivation Malherausforderung
-
-
Die ersten fünf sind so gut wie fertig. Nur noch 15 to go.
-
Ich glaube ich habe mich mit meinem Projekt etwas übernommen...
Wahrscheinlich werde ich nicht fertig... -.-
-
@Drazk : Bilder, Bilder, Bilder....
@Nörgel`ling : macht dir nichts draus, war ja auch viel und mit deinem krank sein jetzt. Kenne das manchmal passts einfach RL mäßig nicht...@eigene Sache... Bin ganz gut vorangekommen. aufbauen der 10 Kingz fast fertig 7 von 10 bereits grundiert, Bases für alle fertig. Hoffe ich kriege heute den Rest fertig...
Morgen auf alle Fälle Bilder !!
-
Ich wollte eigentlich erst was hoch laden, wenn der Monat rum ist, aber ich denke ein, zwei WIP Bilder, bzw. der bisherige Stand wären auch schön.
Es fehlen noch Pupillen, ein paar Akzente, Blut, Beulen, Eiter ... Bin jetzt doch begeistert gewesen. Sehen auch unfertig ganz gut aus, deswegen hab ich alle einzeln fotografiert (sonst war die Beleuchtung schlecht).
-
-
-
Echt cool (wobei ich sagen muss meine mit schweren 40k Waffen find ich auch ziemlich geil )
2 fragen aber: Ist das Absicht das manche so hell wirken und andere so Dunkel ?! oder wirst du die so in verschiedene Einheiten einteilen können?
und "Pupillen" da hat doch kaum einer Augen ?!Ansonsten aber echt Cool. Daumen. Vor allem auch die Rost Effekte der Waffen... Die hast du wie genau gemacht ?
-
Ja, ich wollte nicht alle 20 in der gleichen Farbe daher kommen lassen, deswegen sind ein paar braun, ein paar dunkelgrün und ein paar heller.
Es gibt drei Glatzköpfe die Augen haben, die bekommen noch Pupillen. *g*Rost wie immer ganz einfach: Typhus Corrosion und dann mit Ryza Rust trocken bürsten. Super einfach und mir gefällt's auch jedes mal wieder.
-
Super Cool. Danke für den Typ... Frage: Das Ryza Rust sieht ziemlich hell aus... könnte man nicht einfach Screaming Bell (also Kupfer) nehmen ?!
-
Ich war auch erst skeptisch, aber glaub mir, das passt perfekt.
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=px18NSorf1g] -
Die GW Farbprodukte in letzter Zeit sind echt Top geworden. Die kann man sich echt mal gönnen!
Geile Modelle! Schöner Standard! Hoher Respekt!
-
Ja, ich war auch total begeistert, als ich wieder angefangen hab und dann die ganzen shades, glazes und technicals gefunden hab.
Und danke. Die Modelle sind aber auch sau cool, da kann man echt viel mit machen. Meine normalen Chaoskrieger sind da bisschen langweilig mit ihrer alten langweiligen Haltung. Gut für Regimenter, aber sieht halt echt langweilig aus. Bin da froh über die zwei 30er Regimenter die ich bei ebay bekommen hab (von dem einen hab ich ja paar Fotos in der Gallerie), bei denen auch andere Modelle drin stehen um das Ganze aufzulockern. -
-
Fast fertig! =-O Nur noch 4! Gab noch ein paar kleine Korrekturen, Details und Blut! Wenn sie fertig sind gibt's vermutlich nochmal ein paar Bilder von den BKs, bei denen sich noch was geändert hat. Fühlt sich gut an! @Merrhok, ich hab sogar heute öfter die richtige Konsistenz von den Farben gehabt um die Griffwicklungen ordentlich (größtenteils) zu bemalen. Es lohnt sich.
-
@Merrhok, ich hab sogar heute öfter die richtige Konsistenz von den Farben gehabt um die Griffwicklungen ordentlich (größtenteils) zu bemalen. Es lohnt sich.
Erst wenn man mal eine richtige Menge an Modellen am Stück bemalt, merkt man mal wie wichtig der richtige Farbfluss sein kann. Freu mich, dass Du keine Scherereien hattest. Und nu' halt Dich ran mit den Bildern!
-
Da oben ist doch schon die erste Ladung. Ich muss jetzt noch fertig malen. Und ja auch noch Orghotts und das vortexbeast...
-
Da oben ist doch schon die erste Ladung.
Ach Herrje. Die hab ich heut tatsächlich "gesehen"... aber leider nur beim Überfliegen.
Der Sohnemann ist krank und da blieb leider nicht viel Zeit und Muse für's Forum.
Die sind schonmal echt gut geworden. Ich bin sehr gespannt auf's Vortexbeast. Irgendwie mag ich das Modell.
-
Ich liebe das Vieh! Und ich hab noch nicht mal den Vortex drauf. Sieht aus wie ne nurgle Version vom slaughterbrute. Hatte mir überlegt noch eins zu kaufen und den Vortex weg zu lassen, aber auch wieder die Tentakeln dran zu pappen. Nur leider haben die immer die gleiche Haltung und ich weiß nicht ob ich den Arm abschneiden und mit green stuff wieder hin machen will ...
-