Tabletop World News

  • ....

    Du hast am Kickstarter teilgenommen oder? Wie lange hat das jetzt insgesamt gedauert, bis es bei dir war? Bis die ein neues Gebäude für Altburg bringen, kann es jetzt wahrscheinlich noch länger dauern oder?

    Hallo @Schmon,

    entschuldige mir ist damals deine Frage durch die Lappen gegangen. Insgesamt hat es glaube ich fünf Monate gedauert, bis der Stall ausgeliefert wurde. Meiner ist mittlerweile übrigens wenigstens schon einmal grundiert, kann also nur noch Jahre dauern bis ich den vorzeigen kann. :]


    Weshalb ich hier jetzt aber eigentlich reingeschaut habe, TTW hat das nächste Geländestück, bzw. Geländeteile und Tiere (Krähen) angekündigt:


    Quelle: https://tabletop-world.com/


    Ein paar Bilder im Blog von TTW:


    https://tabletop-world.com/blog/


    Zaun und Tor sehen echt Hammer aus!