Die Reste vom Klopapier?
Das sicher auch
Aber ich meinte eigentlich Styrodur-Reste
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDie Reste vom Klopapier?
Das sicher auch
Aber ich meinte eigentlich Styrodur-Reste
Dachte ich mir schon.
Die sind sicher verstaut und eingelagert, sind wir nicht alle Jäger und Sammler?
Davon abgesehen gibts hier minimalen Fortschritt zu vermelden - die drei Säulenpuzzles sind mittlerweile komplett schwarz und harren ihrer weiteren Bemalung... Nachdem ich die Säulenansätze ein wenig beigespachtelt habe, denke ich.
Ohje, und daran bin nur ICH Schuld
Sehr geil, sieht echt gut aus! Hast mich direkt inspiriert und motiviert zu basteln
Heute durfte ich Kraft Anordnung der weiblichen Macht bei uns meine handwerklichen Fähigkeiten anderweitig einsetzen...
Heute Abend... ähh... frühmorgens... habe ich noch ein Miniprojekt dazwischen geschoben, das mich im 1€-Laden angesprungen hat: Zwei Dutzend Container für Promethium o.ä. in flüssiger Form, da man ja nie genug modulare Geländestücke für Barrikaden o.ä. haben kann.
Doch seht selbst:
Das Ausgangsprodukt - Achterpack Aufbewahrungsdosen für 1€ die Packung. Drei davon habe ich mitgenommen.
Der Inhalt einer Box voll Dichtungen aus einem billigen ‚Haushaltssortiment‘ - für Details.
Bewaffnet mit meinem guten Bastelkleber - der Sekundenkleber hatte sich versteckt - habe ich drei Achterserien von Behältern hergestellt.
Wenn alles nach Plan läuft, kommt im Laufe des kommenden Tages die Grundierung drauf - und Farbe dann, wenn ich’s zeitlich einrichten kann.
So, es geht voran.
Ich will auch!
Wie wirst du die Teile bemalen? Offen, geschlossen? Gefüllt, halb voll, metallisch?
Ab zum T€di, 3€ investieren- und nochmal soviel für Dichtungen oder andere Bitz, die ham da genug Zeug.
Hatte eigentlich vor, die geschlossen zu bemalen, aber der ein oder andere offene Behälter wäre natürlich auch sehr nett... Da ich aber schlauerweise die Deckel festgeklebt habe, müsste ich mir noch ein viertes Pack holen... was ich aber tun werde, denke ich.
Muss eh gleich in die Nähe von besagtem Laden...
Schade, ich hatte gehofft die bleiben Durchsichtig und mann könnte dann die Giftgrüne Flüssigkeit darin sehen
Mhm, hab nochmal acht kleine und ein dutzend größere geholt - da könnte ich sowas ausprobieren...
So, das sind die größeren Behälter - da werde ich Sichtfenster einbauen und die Dinger füllen...
...und wieder ein kleines WIP-Update:
Habe begonnen, die größeren Behälter mit Sichtfenstern zu versehen - Gummidichtungen mit Sekundenkleber aufgebracht und mit Gummis [zum Trocknen] fixiert.
Mal sehen, was das mit der Flüssigkeit im Inneren wird... Vielleicht sogar echtes, gefärbtes Wasser? Wenn ich die Deckel ordentlich verklebe, sollten die Dinger ja dicht bleiben. Hmmm...
Ich würde die Flüssigkeit lieber von außen (oder innen?) ans Fenster malen. Da kann nicht schief gehen.
Du kannst natürlich auch ne Diode rein machen und was ganz anderes draus machen.
Sehr cool! Dann zieh mal los mit Kleister und Quast!
Episch!
Falls Bedarf besteht, kann ich das PDF gern hier anhängen?
Mach mal. Vielleicht kann es ja jemand mal gebrauchen. Die sehen echt schick aus. Hast du die selbst erstellt? Oder sind das irgendwelche vorgegebenen Bilder?
Nope, nix selbst erstellt. Hab einfach mal ne Weile nach 'imperial propaganda 40k' gegoogelt und die Ergebnisse in ne Powerpoint geklatscht, die ich hier allerdings nicht anhängen kann.
Falls jemand die Präsi haben will, schreibt mir ne PM, in der .pptx kann man die Größen der Bilder noch variieren; viele sind für größere Plakatwände geeignet.
Budda : Falls es damit datenschutzrechtliche Bedenken oder urheberrechtliche Probleme gibt, lösche ich die .pdf auch gern wieder. Sind alle frei - soweit von mir nachprüfbar - im Netz verfügbar.