ZitatIch habe es nicht gesehen -du?
Wie hat er sich denn geschlagen?
Grüße, Kahless
Ja habs mir angesehen. Wie du oben schon gesagt hast ist Infanterie nicht der Schlüssel zum Fall dieses Monsters. Er hat als erstes eine 10 Einheit Berserker zwerge zerhackt die dann noch Unterstützung von einer anderer Berserker Einheit bekommen haben, nur anders bewaffnet. Kenn mich da bei den fireslayers nicht aus.
Als er mit denen fertig war hat er sich noch einen normalen Helden von denen vorgeknöpft und wenn ich mich recht erinnere auch noch erschlagen.
Der Vorteil denn er hatte gegen die Infanterie war natürlich die Heilung nachdem er getötet hat.
In der ersten Nahkampf Runde wo er von den zwergen angegriffen wurde hatte er schon ziemlich einstecken müssen. Danach hat er sich wieder raufgeheilt und als die nächsten 10 Mann kamen wurds nochmal spannend aber das hat er auch gut überstanden.
Ich denke der zwergen spieler hätte ihn mit dem marggoth oder wie das Monster bei den zwergen heißt, beschäftigen sollen. Wäre denke ich sinnvoller gewesen.
Wenn ich mal gegen den rann muss werde ich auch eher probieren ihn als erstes mit Beschuss zu Schwächen und dann schauen ob ich ihn in einer NK Phase bezwingen kann ansonsten wirds wohl schwierig.
Grüße Xerox
Gesendet von meinem F5121 mit Tapatalk