Wie immer sehr geil Kahless ! egal mit welcher Einstellung , ein gutes Model entstellt nichts
tja Jack ...dann mal den big brush Pinsel in die Hand und abstauben
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWie immer sehr geil Kahless ! egal mit welcher Einstellung , ein gutes Model entstellt nichts
tja Jack ...dann mal den big brush Pinsel in die Hand und abstauben
Ich nehm nen Abschminkpinsel von ner Ex , !! Kalauer !! Hab ick abjestaubt !!
Ich nehm nen Abschminkpinsel von ner Ex , !! Kalauer !! Hab ick abjestaubt !!
das ist ne idee.
Es gibt allerdings sowas wie abschminkpinsel nicht XD
Wie immer sehr geil Kahless ! egal mit welcher Einstellung , ein gutes Model entstellt nichts
Danke!
Und ja, ich lege relativ wenig Wert auf die Qualität der Fotos - meist muss ich mich schon überwinden zumindest die alte Spiegelreflexkamera rauszuholen und dem Modell einen Hintergrund + 2-3 Lampen zu geben.
Hauptsache sie sehen in Real gut aus!
Aber vielleicht leiste ich mir irgendwann, wenn ich mehr Geld habe, eine moderne Kamera. Die hat dann mit funktionierendem Weißabgleich und moderner Technik sicher sowieso eine bessere Farbwiedergabe.
@JackStreicher
Sehr schöner Vampir!
Und ja, Schminkpinsel aus der Kosmetik sind nicht teuer und perfekt zum Miniaturenabstauben geeignet!
Grüße, Kahless
An JackStreicher - Ja ich weiß, is nen Rougepinsel, Abschminkpinsel passte besser
Tolles Farbschema und der Knight ist ja echt ein geiles Modell. Besonders gefällt mir das Schwert. Die Banshees sind auch feine Modelle, von welchem Hersteller sind die?
Die Banshees sind auch feine Modelle, von welchem Hersteller sind die?
Die sind von Greebo Games:
https://greebo-games.com/product/wight-n3/
https://greebo-games.com/product/wight-n2/
Grüße, Kahless
der knight von dir @Kahless sieht besser aus als der von GW! (Mir war er bisher aver zu teuer )
Ist es so wie ich befürchte: das schwert des ritters ist viel zu lang für die Scheide?
Danke!
Mir ist/war er auch zu teuer, aber ich hab ihn bei einem Malwettbewerb gewonnen.
Und ja, das Schwert ist für die Schwertscheide zu lang! Mal wieder. (Ist ja nicht das erste Modell bei GW, bei dem das so ist.)
Kahless
Da ich immer gerne etwas abgeschlossen habe, bevor ich etwas Neues anfange, hab ich heute auf die Schnelle noch 4 alte Grabschwärme bemalt.
Und auch die letzten normalen Ushabtis stehen aktuell am Maltisch, denn wenn die fertig sind kann ich mich in Ruhe auf die neue Variante im Schlangenstil konzentrieren.
Hier also einmal die letzten vier "normalen" Grabschwärme:
(schnelles Handybild am Maltisch)
Kahless
Selbst mit Deiner Bemalkunst muss ich immer wieder feststellen, dass mir diese Schwärme zu diffus und indefferent sind.
Hast Du einen anderen Bezug zu den Schwärmen durchs Bemalen? Manchmal lernt man die Figuren ja dann erst richtig kennen?
Hast Du einen anderen Bezug zu den Schwärmen durchs Bemalen? Manchmal lernt man die Figuren ja dann erst richtig kennen?
Nein, ich empfinde sie auch wie einen Haufen irgendwas (auch wenn das bei Schwärmen vielleicht gewollt ist).
Und der Grund sie zu bemalen war auch eher "Dann hab ich endlich alle von denen bemalt" als dass ich jetzt große Vorfreude drauf gehabt hätte.
Aber mit diesen 4 hab ich nun 10 Stück und das reicht absolut!
Kahless
Finde die Schwärme auch ganz schlimm vom " look " , der Grund warum ich mir nie welche geholt hatte.
Da gefallen mir deine Schlangenschwärme 1000 mal besser ...da stinken die " Dinger" direkt ab ..
Ist das vorn links in dem Schwarm auf der unteren rechten Ecke ein Hummer?!
Aber die Bemalung ist klasse, sieht echt super aus!
Ist das vorn links in dem Schwarm auf der unteren rechten Ecke ein Hummer?!
Hummer Schwärme sind besonders gefürchtet, da sie die Inititative ihrer Gegner nochmal um -2 modifizieren (weil diese nicht fassen können, dass sie von Hummern angegriffen werden)!
Ist das vorn links in dem Schwarm auf der unteren rechten Ecke ein Hummer?
Ich denke es soll ein schlecht modellierter Skorpion sein.
Kahless
(weil diese nicht fassen können, dass sie von Hummern angegriffen werden)
Jetzt musste ich im Büro grad ne Ausrede erfinden warum ich hinter meinem Monitor kichere.
Ja ich hab auch schon an Skorpione gedacht, macht ja auch irgendwie mehr Sinn
So, mal wieder etwas geschafft.
12 Bogen-Ushabtis inkl. Kommando!
(Im Hintergrund sieht man ein paar meiner alten Ushabtis mit Zweihandwaffe).
Ich hoffe sie gefallen ...
Grüße, Kahless
Ich hoffe sie gefallen ...
Auf jeden Fall! Sind super geworden.