Wie immer sehr geil...Bin gespannt, was da noch kommt!
![](https://warhammer-board.de/images/avatars/af/2248-af582cba31f5864dab288e78ffcf7a9f22796b8a.jpg)
Von Gotham City bis Longfall...
-
-
Sooo. kleines Update zu Zarbags Gitzen
Also ich finde die wundervoll! Schön düster! Nicht überladen! Coole Truppe in meinen Augen!
-
Wie immer sehr geil
Also ich finde die wundervoll!
Output!
Output²!
Die Landung an Lunga Point, Guadacanal 1942 hat begonnen!
Scharfschütze
Läuft im Moment . Schaff' gut was weg!
-
Als Geburtstagsgeschenk für einen Harry Potter -Fan wollte ich ein kleines Diorama basteln.
Und warum nicht von DEM Geburtstag aus der Franchise?
Die Base ist der Holzsockel der IKEA-Dekoglocke, die am Ende auch aufgesetzt wird. Hält von alleine, staub- und stoßsicher.
-
Das nenne ich Mal ein feines Geschenk! Würde ich auch nehmen!
-
Toll geworden!
Und schöne Idee mit der Ikea Dekoglocke.
-
Woher wusstest Du, dass ich so ein Harry Potter Diorama haben will und schon bals (am 11. Oktober) Geburtstag habe! Schade nur, dass die Ü berraschung für mich leider verdorben ist. Aber egal - her damit!
Sag bitte mal was zu den Squigs: Hast Du die Klassich bemalt? Oder mit Lasur-Technik (Contrast)? -
Echt schön geworden. Meinen Respekt ?
-
Danke!
Tut mir leid ich wollte nicht spoilern
Ich hatte noch andere Ideen, aber die Figuren gibt's leider nur in Sets. Das macht es etwas teurer und führt evtl. zu späteren Doppellungen.
Squigs
Klassisch. Trage das Shade etwas "dicker" auf.
Contrast habe ich noch nicht ausprobiert. Bin da noch etwas skeptisch
-
Wow...Squigs, "Ammys", Glocke; alles wieder echt klasse!
-
alles wieder echt klasse!
Danke
Ich habe im Moment das Privileg sowohl zu Hause als auch auf der Arbeit intensiv dem Hobby nachgehen zu können. Entsprechend Schafft ich was weg.
Aber man findet leider auch immer wieder was neues...
-
Wollte nur kurz den ersten Teil meiner Werke der letzten 4 Wochen reinwerfen.
Leider nur 1 Bild
-
...und hier kommt der zweite Teil.
Damit habe ich für dieses Jahr 119 Figuren/Modelle bemalt. Das sind nach 4 1/2 Monaten in 2020 bereits 85% des letztjährigen Outputs.
Ich fühle ein wenig Zufriedenheit.
Nächste Woche geht das Grünhäute-Update und DLC online.
Zur Einstimmung werd' ich mir jetzt was passendes auf den Maltisch stellen.
-
Wow! Glückwunsch zur Malsträhne.
-
-
-
Wow...Schön, Dich hier mal wieder zu sehen; und stark, was es alles von Dir zu sehen gibt!
-
Super cooler Nachschub für die Nachtgoblinhorde!
-
Wie sieht es denn bei deinen Nachtgoblins mittlerweile aus? Noch ein paar Sachen aus Gotham neu? Habe gestern das Batman miniature game erhalten und bin schon gespannt drauf, wie es sich spielt
-
Hallo
Herzog Chessussys
Ein wenig Fortschritt habe ich bei den Goblins gemacht und es kommt auch mehr. Die machen einfach Spaß zu bemalen.
Mittlerweile bemale ich seit 20 Jahren Hobby das erste Mal 40k Modelle, die ich zur Abwechslung mal einschiebe.
Gotham ist bei mir ein wenig eingeschlafen. Die Qualität der Modelle der 1. Edition waren nicht so berauschend, Edition 2 & 3 kamen dann für mich etwas zu schnell. Vielleicht werde ich mir nochmal das ein oder andere zulegen (sobald endlich der Schwarzenegger-Mr. Freeze rauskommt
) Die Spielmechanik fand ich gut!