Eine neue Herde wird geboren
-
-
-
Ich mag die Pose und der strahlt auch die nötige Aggressivität aus .
-
Tut er! Sehr dynamisch. (... auch ohne angewinkeltes Bein.)
-
DIe Pose der Beine hab ich nicht verändert, bei kunststoff Modellen kann man da mehr machen. ich bekomme das bei den Zinnmodellen nur bedingt hin.
Aber die dynamik gefällt mir grde deshalb. -
-
Leider etwas unscharf, kannst du die evtl näher oder schärfer zeigen?
-
könnte ich aber dann sieht man ja wie schlecht ich Male .
Ich versuch mal ein Foto von näher dran
-
Leider etwas unscharf, kannst du die evtl näher oder schärfer zeigen?
ich komm da bald zu
So hab mein erstes Spiel mit der Herde gemacht leider nur auf UB2 und auch nicht ganz zu ende.
Es ging gegen Walfelfen, hier fielt noch der Letzte Nahkampf und dann war das spiel vorbei ich hatte noch einen den Letzten Zug und hätte glaube ich noch was Reißen können. Ich gewinne noch den Nahkampf im Wald und gegen die Reiter oben link. In meiner letzten runde hätte ich noch den Angriff auch die Bogenschützen auf dem Hügel versucht und seinen Dryadenblock angegriffen.
Mein schlechtes Stellungsspiel und das Unterschätzen der Falkenreiter koste mich in Runde 2 schon beide Streitwagen Einheiten und die beiden Zauberer.
Der Lord auf Streitwagen war eine Bank , und die Zentauren sind auch sehr cool gewesen nur Beschuss halten sie kaum aus.
in der Liste Fehlt auf jeden Fall noch Magie Abwehr. Zauber technisch musste ich viel durchlassen.Es macht auf jeden fall spaß mit ihr zu Spielen.
Aber darf die Briar Beast nach dem sie auf Spielfeld kommt gleich einen Zufalles Bewegung machen und damit angreifen?
Gruß DD
-
Aber darf die Briar Beast nach dem sie auf Spielfeld kommt gleich einen Zufalles Bewegung machen und damit angreifen?
Soweit ich weiß, ja.
-
Zitat von 9the Age Tiermenschenarmeebuch
Schläfer: Der Spieler kann sich dafür entscheiden, diese Einheit nicht normal aufzustellen und stattdessen den Schläfe zu Beginn einer seiner Verbleibende Bewegungs-Teilphasen zu erwecken: Platziere das Modell vollständig innerhalb eines Waldes."Zu Beginn einer seiner Verbleibenden Bewegungs-Teilphasen" heißt es da. Wenn die zufällige Bewegung danach erst ist, dann geht es mit dem Angriff. Wenn die Platzierung als Bewegung zählt, und man danach die zufällige Bewegung nicht machen darf, dann ist das mit dem Nahkampf nicht möglich...
Die Reihenfolge würde mich jetzt auch interessieren. -
Das klingt doch schon mal vielversprechend mit der neuen Herde. Bin jetzt gespannt auf den ersten
Schlachtbericht mit Deinen Miniaturen in Aktion .
Die Briar Beast-Geschichte könnte man noch mal im KFKA-thread posten,
bin da selbst nicht sicher. Aber in der restlichen Bewegungsphase kommen ja auch Angriffe zustande,
wenn der Kontakt ensteht(siehe Kurbelwagen oder Dampfpanzer). -
hey. Zufällige Bewegung kommt nach den Angriffen und vor der restlichen Bewegung. Damit ist kein Angriff in der Runde in der sie aufgestellt werden möglich. Sie können sich auch nicht weiter bewegen. Da ist es zB auch wichtig dass die vor den anderen Einheiten, welche sich in der restlichen Bewegungsphase bewegen möchten, bewegen
-
Neuer Versuch einer Liest, da mir im ersten Spiel etwas Magie gefehlt hat hab ich Versucht die Liest etwas umzubauen. Ich wollt auch gucken ob ich den Gortach eingebaut bekomme (neues Modell und so ^^)
BH 4500 Punkte:
Bestien Herrscher, Riesenkeiler Streitwagen, Schild, Rüstung d. Schicksals, Auge der Dominanz, Hörnerkrone, Schwert der Macht: 580Pkt.
Auguer, Meisterzauberer , Stufe 2, Der Phäler, Talisman des Schutzes: 425 Pkt.
Zentaurenhäuptling, Schw. Rüstung, Schild, AST, Flammenlanze, Talisman des großen Schutzes, Drachenhelm: 408Pkt.Kern:
25 Wildhörner, Schild, C,S,M,T Banner der Disziplinbanner, Hinterhalt: 435Pkt.
3 Streitwägen 370Pkt.
10 Plünderer 100 Pkt.Elite:
2 x 1 Streitwagen 260Pkt.
1 Keiler 100Ptk.
5 Gargylen 140Pkt.
1 Ungeheuer aus dem Unterholz 120Pkt.
11 Zentauren mit Lanzen, C,M,S,T, Banner der Eile: 524Pkt.
12 Zentauren mit Waffenpaar C,M,S,T: 436Pkt.
5 Zentauren Wurfwaffen 170 Pkt.Schrecken der Wildnis
Gortach 430 Pkt.Damit Versuch ich mal mein Glück im nächsten Spiel.
-
so es hat mal geklappt mit dem Spielen leider hab ich nur ein Foto gemacht.
Es ging gegen Oger mit viel Beschuss. Das Spiel war leider aus Zeit not nach 4 runden vorbei. Ich werde am Wochenende versuchen einen kleinen bericht zu schreiben.
-
...
Meine Würfel waren auch scheiße im nk eben
Is net wahr xD das wir gerade gespielt hatten xD
-
-
-
Ach komm, ich hab mehr Fehler gemacht als du:D wie oft hab ich das scheiß parry vergessen? :D?:D
Selbst meine challenge war ne blöde Idee xD
Und wie behindert meine Streitwagen im schießen waren
-
ich glaube das wäre mehr Fluch als Segen wenn ich beim Boardteam mitmache
Wir sind ein ganz entspannter Haufen, der ohnehin nicht um denTitel mitspielt.
Du wärst also willkommen in unser Kirmes-Truppe .