Eine neue Herde wird geboren

• Alter Schwede, das sind viele Zentauren- bin sehr gespannt auf die ersten Resultate.
    Entweder wirst Du von Feuermagie und Kleinkaliberbeschuss aufgerieben
    oder Deine hochmobile Liste stampft alles in den Boden :alien: .
    Ich kenne die BH aber nur als Gegner, hier werden sich in Kürze sicher noch Veteranen der Herde melden.

• so heute hat es mal mit einem spiel geklappt danke an @DodoRevolte dafür exster um 5 uhr aufgestanden dafür.

Es ging wieder gegen Oger diesmal aber auf nahkampf mit vielen Monstern,
    Seine Liste im groben sah so aus.

Meine Liste hatte ich auch etwas umgestelt

Gespielt wurde Durchbruch mit Verweigerter Flanke.

Ich werde die Tage einen Bericht dazu schreiben, mit einpaar gedanken dazu.

• Richtig Mournfangs eh Trauerfänge,

Meine Liste mal bisschen genauer :

Ninth Age Playtester =]

i know things and i don't drink ;)

• Offizieller Beitrag

Freu mich auch schon auf den Bericht! ^^

Kein Beschuss würde ich nicht sagen. Die Oger Helden und Monster haben Jagdspeere und auf der Seite der Tiermenschen haben die Gorherden Wurfwaffen. Ist zwar nicht viel, aber besser als nichts! :)

@DD-der-Kleine: Setzt du eigentlich gar keine Totemträger ein?

• Jetzt der angekündigte Bericht:

• Der Multicharge mit dem yak war ne müde Idee :)

Hätte da sicherer spielen sollen und das mein schnitter keinen Schaden macht, war auch total verwurfelt.

Nja was soll es :)

Ninth Age Playtester =]

i know things and i don't drink ;)

• Am Wochenende geh es zum Team Turnier nach Herford,es hat endlich mal geklappt, die Vorfreude ist riesig, die Erwartungen noch größer.

Ich gehe nicht davon aus das ich großartig viel Punkte holen werde für das Team, aber ich werde mein Spaß haben, einfach mal 5 Spiele zu haben.
    Wenn es klappt werde ich nach dem Turnier auch eine kleine Zusammenfassung schreiben, vielleicht auch die einzelnen Schlachten als Bericht.

Das Board ist beim Turnier gut vertreten, darauf freu ich mich auch schon die Forumsnamen mit den realen Personen zu verbinden.

Und ein paar kleine Ziel hab ich mir auch gesetzt:
    1 Spiel gewinne (ein Großes Ziel)
    aus den 5 Spieln zusammen mindestes 15 Punkte zu bekommen
    ganz viel Spaß haben