Sehr schicke Modelle hast du da und auf dem Tunier wirst du dafür sicherlich auch das ein oder andere Lob bekommen. Die ersten Linientruppen fand ich schon gut ("Anfänger"??? ), aber Alarielle ist eine sehr gute Arbeit und ein Blickfang, auf den du zu Recht Stolz sein kannst.
Bei Druthu bin ich etwas unschlüssig. Die Runen z.B. gefallen mir sehr gut und auch die hellen Bereiche finde ich gelungen. Bei den Schädeln, den braunen Holzpartien und den grünen Zweigen mit den Blättern auf dem Kopf hätte ich etwas käftigere Akzente besser gefunden. Oder konkreter: die Schädel tuschen (Sepia ist da ihmo eine gute Wahl, da die Schädel ja sicher nciht erst seit ein paar Tagen da hängen) und nochmal mit der selben Farbe dezent bürsten, die brauen Holzpartien nochmal mit einem helleren Braunton sachte bürsten, um die erhabenen Stellen etwas mehr zu betonen und mehr Tiefenwirkung zu erziehlen und zu guter Letzt die Zweige auf dem Kopf wie die restlichen Zweige, bei denen sich die Blätter deutlich besser vom Stiel abheben. Bitte alles als Kritik auf hohen Niveau auffassen.
Gruß
Gazak