Moin!
Gibt's noch keine weiteren Neuigkeiten?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenMoin!
Gibt's noch keine weiteren Neuigkeiten?
Leider nicht viel.
Vor kurzem ist noch ein nicht all zu gutes Bild mit 4 bemalten Modellen aufgetaucht.
Aber das war's dann auch schon.
Kahless
Ja passiert im Moment nicht viel. Knight Models sind wohl mit dem Release zum Arkham Knight Campaign Book und DC Universe beschäftigt
Hab auf Twitter noch einen anderen Winkel gesehen
Und die drei Protagonisten
Danke für die neuen Bilder.
Hmmm ...
Mag an der Bemalung liegen, aber auf den Bildern gefallen sie mir bei weitem nicht mehr so gut.
Kahless
Das ist letztendlich das Problem, dass sie sich originalgetreu an die Filmvorlage halten. Auf Miniaturgröße mit einer Realaufnahme zu konkurieren ist quasi unmöglich und genau das ist unvermeidlich, weil genau das der Punkt ist der an den Miniaturen so beeindruckt.
Die Miniaturen mögen die Gesichter echt gut treffen, aber die Bemalung wird das in 99% der Fälle zunichte machen.
Um es zu konkretisieren: Die Hermine-Mini sieht nach Emma Watson aus, die bemalte Miniatur aber leider nicht mehr. Harry mit seiner Brille ist da noch deutlich einfacher.
Da muss ich swimming-pool zu 100% recht geben. Auch wenn ich eins ehr guter Maler bin....wenn man nur einen Schatten im Gesicht falsch setzt sieht hermine aus wie McGonagall
schade
"Der dessen Name nicht genannt werden darf" darf natürlich nicht fehlen.
Top! Habe ich auch gerade entdeckt!
Gefällt mir sehr. Bis Herbst ist auch nicht mehr so lange
Ah übrigens würde angekündigt, dass das Spiel mit einer Einsteigerbox im Herbst veröffentlicht werden soll
tja bei doppelter Wiederholung wird es jetzt wohl jeder wissen
Wieder ein paar Infos zum Spiel und Fotos.
- Das Spiel wird ab Herbst erhältlich sein.
- Es wird eine Kombination aus Tabletop und Kartenspiel sein und für's Gewinnen wird sowohl eine geschickte Bewegung der Modelle am Feld, als auch ein strategisch gutes Ziehen, Sammeln in der Hand und Ausspielen der Karten zur richtigen Zeit nötig sein. Außerdem werden Karten irgendwie ausgelegt und können getappt bzw. gedreht werden (ähnlich Magic the Gathering).
- Preis pro Modell (ausgenommen größere wie Voldemort & co.) wird bei etwa 20 Euro liegen (wobei immer noch nicht klar ist, ob es nun Metall oder Resin sein wird).
Kahless
Neuigkeiten aus den Tiefen des Äthers!
Ah, sehr cool!
Man darf gespannt sein. Das System mit den Karten klingt interessant. Vielleicht wird das ähnlich laufen wie bei Mage Knight...?
"Happy 20th Potterversary! ⚡️
Yes! There will be brooms!"
Knight Models
Death Eater
Heute wurde veröffentlich, dass das Harry Potter Adventure Game ab 14. März 2018 auf Kickstarter steht.
Ich muss zugeben, im Moment bin ich etwas unterwältigt.
Die Miniaturen sind immer noch schick, gerade mit dem professionellen Paintjob, aber hatte ich doch mehr Tabletop erwartet und jetzt sieht es für mich eher nach Brettspiel (was es auch sein soll) aus
Ok ich bin gehyped :o
Sieht zwar deutlich nach Brettspiel aus aber die Figuren sind super
Ich habe zwar die Bücher gelesen und die Filme geschaut, aber reizt mich irgendwie nicht.
Gekauft.
Gekauft.
Ja, das ist sicher.
Bin mal gespannt, ob das ein "Kickstarter"-Kickstarter ist oder nur ein "Vorbesteller"-Kickstarter.
Ich habe zwar die Bücher gelesen und die Filme geschaut, aber reizt mich irgendwie nicht.
mach Dir nix daraus! Ich habe weder die Bücher gelesen, noch die Filme gesehen und es reizt mich nicht! ;p