Wie wärs mit matt-schwarzer Rüstung und goldenen/bronzenen Akzenten?
Februar Malherausforderung
-
-
mach die Rüstung wie die vom Pferd alles andere sieht irgendwie inkonsequent aus!
-
-
Wie wärs mit matt-schwarzer Rüstung und goldenen/bronzenen Akzenten?
Ich glaub das würde mir nicht gefallen. Jetzt würde ja quasi nur noch das Gold fehlen, aber so schwarz sieht's einfach nicht gut aus (davon abgesehen, dass es nicht bemalt und fertig ist).
mach die Rüstung wie die vom Pferd alles andere sieht irgendwie inkonsequent aus!
Ich hab halt die Befürchtung, dass es zu einheitlich aussieht wenn es genau so bemalt ist. Ich will, dass man Pferd und Reiter unterscheiden kann. Ich hatte überlegt, ob ich vll. ein helleres Rot nehme. Das Rot von der Pferdepanzerung wird auch noch akzentuiert. Aber ich will halt nicht, dass es gleich in gleich ist.
Meine erste Idee war, die Rüstung bronzefarben zu bemalen. Und dann vll. goldene oder messingarbene Akzente/ Verzierungen.
-
dann spiegel doch die Fraben also was rot beim Pferd ist Messing, und was Messing ist Rot, dann hast du die gleichen Farben aber halt doch anders... ich entscheid das meist beim malen bzw. vorher ists manchmal schwierig
-
Dein Veto wurde zur Kenntnis genommen und abgelehnt.
Mal den hässlichen Frauen ihre violett-rosa Rüstungen wie Dante und ich gefordert haben, dann schick sie in den Kampf und erniedrige deinen Gegner mit ihrer tödlichen Hässlichkeit -
dann spiegel doch die Fraben also was rot beim Pferd ist Messing, und was Messing ist Rot, dann hast du die gleichen Farben aber halt doch anders...
Nee, das geht für mich gar nicht.
ich entscheid das meist beim malen bzw. vorher ists manchmal schwierig
So geht's mir eben auch. Aber ich will's wenn möglich nicht übermalen müssen.
erniedrige deinen Gegner mit ihrer tödlichen Hässlichkeit
Dann würde ich nur die alten Chaoskrieger Modelle spielen. Die waren ja mal unglaublich hässlich.
-
-
-
So, ein Punkt abgehakt!
EDIT: und der Held ist auch soweit geschafft!
-
Uuuuuuuuhm, Leute, wie sieht's aus?
Ich war ne Woche nicht da und tote Hose? Seid ihr fertig geworden? *g*
-
jein... also ja und nein.
Aber komme imo zu nix..... (nicht mal zum Bilder machen )
-
nein leider nicht geschafft
-
Ich habs auch nicht geschafft - die Ausreden werden aber immer besser diesen Monat war die Kleine 1 1/2 Wochen im Krankenhaus, da waren die Gedanken selten bei den Minis.
Naja, der Taubenbombenstand ist fertig, die Demis sind auf der Zielgeraden und auch die Miliz ist ein bisschen weitergekommen. Zufrieden bin ich nicht, aber dafür kanns ichs im März besser machen -
Bei mir ist es auch ein Jain! Dir Kurnoth Hunters sind nur Hlab fertig geworden. Dafür habe ich die restlichen vier Bases der Wyldwoods fertig bekommen.
Bilder kann ich aber erst heute Mittag machen.
-