ich wess nur nicht wie man das mit dem Abstimmungen macht.
Wechse beim Antworten in den Modus "Ererweitere Antwort" (mittlerer Button unten).
Danach siehst Du die Schlaltfläche für Umfragen.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenich wess nur nicht wie man das mit dem Abstimmungen macht.
Wechse beim Antworten in den Modus "Ererweitere Antwort" (mittlerer Button unten).
Danach siehst Du die Schlaltfläche für Umfragen.
Ich bin für Cypher!!!!!!!
Welches Modell soll ich nach eurer Meinung für den Malwettbewerb fertig stellen.
Abgabe der Stimme geht bis morgen Abend.
Alle Zwerge müssen sterben...... So steht es in der Waldelfischen und Skavischen Prophezeiung!
Steht mein Name jetzt auch im Buch des Grolls?
Wenn nicht, könntest du ihn dort eintragen? Ich hege, Zwergen gegenüber, einen tiefen Hass! Danke!
Ach, wenn die nächsten Wochen nicht so stressig wären, würde ich doch glatt irgendwas basteln, wie einen Nekromant der einen untoten Zwerg reitet, oder sowas ...
Aber ich bin froh, wenn ich bis Juni überhaupt zum Malen komme ...
Solche Aktionen müssen bis zum Sommer warten.
Kahless
Ihr Würmer!
Meine Legionäre werden euch in Stücke hacken, die Geschosse meiner Kriegsmaschinen werden nicht den Himmel verdunkeln, sondern das Licht ganz ausmachen!
FÜRCHTET DIE MACHT DER LEGION!
Gähn
Ach, ich bin schon tot.
Da ist das nicht so wirklich relevant ...
Außerdem wäre es sicher mal lustig gegen deine Legion zu spielen.
Am Ende der Aufstellung ist der (Standard-)Spieltisch voll, Bewegungsphase fällt flach weil eh kein Platz fürs Bewegen bleibt und ab dann wird nur noch gewürfelt.
Nein, ich Ernst!
Ich bin immer wieder total beeindruckt von deiner Armee.
Die Masse ist einfach gewaltig und meine Hochachtung vor der jahrelangen Beharrlichkeit und Ausdauer mit ein und dem selben Volk und unzähligen genau gleichen Modellen (Das kann in dieser Art wohl wirklich nur ein Zwerg!)
Top!
Kahless
Bis jetzt stehen Cypher und Das Modell das aus dem Triumvirat dann ausgewählt werden beide gleich auf. Wählt mal schön damit wir sehn was gemacht wird.
Wer noch kann könnte mal seine 'Stimme abgeben für die Modelle in der Auswahl oben. in 10 min läufst aus und Cypher und Eldar sind gleichauf.^^
So , na dann hat ein Modell des Triumvirates gewonnen, jetzt sucht euch mal eins aus und das was am meisten erwähnt wird wird's.
Unter "erweiterte Antwort" und ich bin für's Triumvirat! Yncarne!
YNCARNE!
Hey Drazk, jetzt bist du mit deinem Stormcast dran! Ich freu mich schon! Die Highlights zu setzen, fand ich persönlich am schwersten!
Dann guckst du was ich vor hab. Sieht hauptsächlich nach shaden und drybrushen aus, wenn auch auf höherem Niveau. Und manuelles Akzentuieren schreckt mich nicht, zumindest nicht der Aufwand. Aber wo und wie man gut akzentuiert ... das weiß ich nicht.
Aber wo und wie man gut akzentuiert ... das weiß ich nicht.
Genau, DAS mein ich ! Das wird glaube ich auch, nach jedem Stormcast besser!
Also bei Kanten geht's ja noch, entweder die ganze Kante (vll. nicht realistisch, aber sieht immernoch 10 mal besser als aus nicht akzentuiert). Aber bei Flächen wird's schwierig. *g*
darum übe ich auch NMM und Energieklingen! Sobald man das kann wird es einfacher!