Entschuldige...ich weiß jetzt gar nicht was es da zu überlegen gibt.....
GROß!!!!!111elf
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenEntschuldige...ich weiß jetzt gar nicht was es da zu überlegen gibt.....
GROß!!!!!111elf
Die ersten 10 Liberators und die ersten 3 Prosecutors haben's jetzt fast geschafft.
Blöderweise sehen sie mit silbernen edge highlights aus der Entfernung nicht mehr so gut aus wie ohne. Spart natürlich arbeit, aber ich mag es gar nicht, keine edge highlights zu haben. Ich male sie mit Retributor Armour an, shade sie mit Reikland Flesh Shade und highlighte mit Auric Armour. Im Tutorial highlighted er sie noch mit Liberator Gold, aber das macht praktisch keinen Unterschied.
Meinungen, Ideen, Vorschläge?
Dooooch! Das sieht gut aus! Du hast Dich nur noch nicht dran gewöhnt. Gefällt mir ehrlich serh gut so.
Ich mach nochmal ein Foto ohne direktes Licht, so wie ich's hier vor mir sehe. Da ist das Gold bei denen ohne Akzente so viel satter...
Aus der Entfernung sieht man's etwas besser. Aber in Echt sieht der Unterschied in der Sättigung noch deutlicher aus.
Ich nehm als letztes Highlight Liberator Gold ! ( gibt auch ne Trockenbürst Variante ) das wirkt ganz gut!
Wie gesagt, das hab ich gemacht und so gut wie keinen Unterschied gesehen (zum nicht Highlighten).
hm... naha ich highlighte meist nicht sondern Bürste drüber. Vielleicht sind da meine Ansprüche nicht so hoch
Das Farbschema sieht super aus!
Selbst meinem Chaosherz gefällt das.
Danke.
Nur noch 4 Liberators und die drei Prosecutors edge highlighten und die Strahlen der Flügel der letzteren shaden und akzentuieren und sie sollten so weit fertig sein.
Ich mein ich hab ne Menge anderes Zeug gemacht, zwischendrin. Aber dass es so lange dauert hätte ich nicht gedacht.
@Parzifal ich hab mir jetzt noch Sigmarite bestellt (helle, goldene Trockenbürstfarbe), ich nehme an, das nimmst du auch. Das könnte natürlich nochmal gut Zeit sparen. Aber am längsten haben die zwei, drei Schichten Auric Armour gebraucht. Dafür glänzt es so schön (ohne die silbernen edge highlights zumindest )! Und die blöden Pergament Teile zu akzentuieren und edge highlighhten ...
Also bald gibt's Bilder.
ich hab sogar mit der " normalen " farbe gebürstet... mittlerweile wechsel ich teilweise zurück von den Trockenbprst farben da mit den normalen die übergänge weicher wirken. Meiner Meinung nach.
Episch !
So, die ersten paar sind ENDLICH fertig.
Die Frau hat nichts dagegen... sagt er ... pass auf, die wartet mit den Herren mit der weißen Weste an der Straßenecke auf dich .
Hoffe du kannst auf Dauer , so motiviert bleiben und das komplett durchziehen ...
ansonsten kann ich dazu nur noch sagen ...
Schönes Beispiel einer krankhaften Hobbyausübung
bzw. jeder fängt mal klein an .... oder eben anderst herum
Farbschema gefällt mir sehr gut . das eigentlich schlimme ist , bei der Hälfte der Armee wirst du feststellen , dass du dich ,durch die Masse an Modellen , so weit in deinen Bemalskills verbessert hast , das du wieder von vorne anfängst ..weil die deinen Ansprüchen nicht mehr genügen
Die Frau hat nichts dagegen... sagt er ... pass auf, die wartet mit den Herren mit der weißen Weste an der Straßenecke auf dich .
Vll. ist sie auch froh, dass sie shoppen kann ohne von mir Vorwürfe erwarten zu müssen. *g*
Hoffe du kannst auf Dauer , so motiviert bleiben und das komplett durchziehen ...
Läuft bisher ganz ausgezeichnet. *g*
ansonsten kann ich dazu nur noch sagen ...
Schönes Beispiel einer krankhaften Hobbyausübung
bzw. jeder fängt mal klein an .... oder eben anderst herum
Wenn, dann richtig. *g* Evtl. base ich sogar mal was.
Farbschema gefällt mir sehr gut . das eigentlich schlimme ist , bei der Hälfte der Armee wirst du feststellen , dass du dich ,durch die Masse an Modellen , so weit in deinen Bemalskills verbessert hast , das du wieder von vorne anfängst ..weil die deinen Ansprüchen nicht mehr genügen
Das passiert ja zwangsweise und kann nicht vermieden werden. Außer ich würde mir jetzt für jedes Modell mehr Zeit nehmen und dazu bin ich zu faul. Da ändere ich lieber später wieder. Das ist für mich gerade eine gute Balance zwischen Zufriedenheit und Schnelligkeit.
Das Zeug, das ich vor zwei Jahren angemalt hab hab ich schon auf den aktuellen Stand gebracht. Und ich weiß schon von ein paar Modellen, über die ich nochmal drüber gehen will (Otto und Etherac, weil die zu stark akzentuiert worden sind; das Nurgle Vortexbeast weil der Vortex kacke aussieht, ... na gut, mehr hab ich nicht im Kopf, aber es wird schon welche geben).
Wenn, dann richtig. *g* Evtl. base ich sogar mal was.
Jetzt lehn dich bitte nicht zu weit aus dem Fenster !
Jaa wär mal schön ein "fertiges Model " zu sehen
GMM ist schon fertig mit der Armee. xD
Mal ein Bild zur Vorschau, mehr im link. Ja, das Gelände hat er auch dazu gebaut. Cooler Typ.
Nette Vorhut....
Schon imposant!
Wo haben die Leute nur die Zeit her?