Alles anzeigenLeider schaff ich es nicht, die Lanzenreiter fertigzustellen. Nur noch zwei Maltage und ein unbemalter Magier zu Pferd verhindern dies.
Schade, denn die wären taktisch sher interessant gewesen...
Also sieht meine finale Liste so aus:
4500 Pts - Empire of Sonnstahl Roster
Total Roster Cost: 4499
Knight Commander (1#, 406 pts)
. . 1 Knight Commander, 216 pts = (base cost 210 + Shield 6)
. . . . 1 Witch Hammer, 60 pts
. . . . 1 The Winter Cloak, 100 pts
. . . . 1 The Charm of Cursed Iron, 30 pts
Marshal (1#, 302 pts)
. . 1 Marshal, 172 pts = (base cost 160 + Lance 12)
. . . . 1 Lucky Shield, 10 pts
. . . . 1 Talisman of Greater Shielding, 50 pts
. . . . 1 Banner of the Stallion, 30 pts
. . . . 1 Horse, 40 pts
Prelate (1#, 361 pts)
. . 1 Prelate, 166 pts = (base cost 160 + Flail 6)
. . . . 1 Talisman of Supreme Shielding, 100 pts
. . . . 1 Gem of Fortune, 35 pts
. . . . 1 Horse, 60 pts
Wizard (1#, 530 pts)
. . 1 Wizard, 380 pts = (base cost 160 + Wizard Master 70) + Learned Spells x4 150
. . . . 1 Essence of a Free Mind, 50 pts
. . . . 1 Obsidian Nullstone, 80 pts
. . . . 1 Path of Pyromancy/Path of ???, 0 pts
. . . . 1 Horse, 20 pts
Electoral Cavalry (5#, 260 pts)
. . 5 Imperial Cavalry, 260 pts = 5 * 48 (base cost 36 + Imperial Cavalry 8 + Lance 2 + Shield 2) + Musician Mus 20
Electoral Cavalry (5#, 260 pts)
. . 5 Imperial Cavalry, 260 pts = 5 * 48 (base cost 36 + Imperial Cavalry 8 + Lance 2 + Shield 2) + Musician Mus 20
Light Infantry (10#, 190 pts)
. . 9 Handgunners, 146 pts = 9 * 14 (base cost 14) + Musician Mus 20
. . . . 1 Champion, 44 pts = (base cost 34 + Replace Handgun w/ Long Rifle 10)
Light Infantry (10#, 160 pts)
. . 10 Crossbowmen, 160 pts = 10 * 14 (base cost 14) + Musician Mus 20
State Militia (10#, 130 pts)
. . 10 Skirmished Bowmen, 130 pts = 10 * 13 (base cost 8 + Skirmisher 2 + Bow 3)
State Militia (10#, 130 pts)
. . 10 Skirmished Bowmen, 130 pts = 10 * 13 (base cost 8 + Skirmisher 2 + Bow 3)
Knightly Orders (12#, 740 pts)
. . 11 Knightly Orders, 620 pts = 11 * 50 (base cost 50) + Base Cost Adjustment 30 + Musician Mus 20 + Standard Bearer Std 20
. . . . 1 Champion, 70 pts
. . . . 1 Banner of Speed, 50 pts
Knights of the Sun Griffon (3#, 330 pts)
. . 3 Knights of the Sun Griffon, 330 pts = 3 * 110 (base cost 100 + Lance w/Shield 10) + Base Cost Adjustment -20 + Musician Mus 20
Reiters (5#, 180 pts)
. . 5 Reiters, 180 pts = 5 * 36 (base cost 30 + Brace of Pistols 6)
Artillery (1#, 260 pts)
. . 1 Cannon, 260 pts = (base cost 0 + Cannon 260)
Artillery (1#, 260 pts)
. . 1 Cannon, 260 pts = (base cost 0 + Cannon 260)
Damit ist der Ritterblock ausgemaxt, bleibt Bodyguard und erhält sogar noch Unterstützung von den Demigreifen.
Die Liste ist etwas weniger beweglich und ich muss gut aufpasssen, dass ich es nicht wieder schon bei der Aufstellung versemmel.
Außerdem kann mein Zaubererzwei Magielehren anzapfen.
Welche nehmen wir da eigentlich? Tipps?
Dann geh ich jetzt mal Zauberer bemalen. Tschau!
Ich finde neben Feuer die Alchemie Lehre gut, so kannst du einer Einheit das Flammenbanner geben und immer eine Einheit vom Gegner brennbar machen.