Glaubst DU, dass es bald keine Space-Marines mehr zu kaufen gibt? Oder warum so viel auf einmal?
Ich kaufe meine Armeen gerne immer auf einen Satz komplett. Ständig kleine Bestellungen zu machen mag ich nicht. Warum so viele auf einmal: Weil's mir so gefällt.
Auf wieviel Jahre ist die Bemalung geplant?
Realistisch gesehen würde ich vll. in 30, 40 Jahren fertig werden. Das ist natürlich inakzeptabel, aber ohne was zu verkaufen wird's nicht anders gehen.
Und ich dachte schon, ICH wäre ein komischer Vogel!
Jeder darf ein komischer Vogel sein, auch du.
Und warum haben die Marines Necron-Waffe?
Der Hintergrund meine Void Spectres ist, dass es ein Primaris-only flottenbasierter Orden ist, der Luna Wolves Gensaat hat und auf Kreuzzug unterwegs ist und da mit allem kämpft was funktioniert. Schließlich ist eine Waffe nichts anderes als ein Werkzeug. Nur Chaos Kram korrumpiert natürlich. Sonst nehmen sie aber alles was sie in die Hände bekommen, da sie nicht den Luxus haben wählerisch zu sein und nicht einsehen, warum eine bessere Waffe nicht benutzt werden sollte, nur weil sie nicht vom Imperium ist.
Die wissen doch gar nicht, wie man die anschaltet...!
(Weil man sie ja eben nicht einfach anschaltet...)
Ah? Nun, darüber sehe ich jetzt einfach mal frei hinweg.
Wusste ich aber tatsächlich nicht.
Wenn es dich beruhigt: Die Hand ist ne Necron Hand, vll. funktioniert es ja deshalb. ;D