• Hallo,

ich suche Chaos Marauder Bits.

Genauer eine dieser beiden Äxte:

Externer Inhalt 666kb.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

(Je mehr Vikinger, desto besser)

und diesen Kopf:

Externer Inhalt 666kb.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Kann mir da irgendwer weiter helfen?

Viele Grüße

MiRu

• Die Hand soll nciht das Problem sein. Ohne is zwar besser, aber in der Not... :D

Genau DIE Axt ist halt ultra Vikinger Like und mit minimalstem Aufwand zu entchaotifizieren.
    Die Ritteräxte und Co. sind halt schon super Chaotisch :-(

Spoiler anzeigen

• Ich muss mal meine Bitsbox finden und dann durchkämmen. Habe gerade erst 36 Barbaren fertig gestellt und damals alle Köpfe und Waffen aufgehoben. Vielleicht finde ich die beiden Bits ja.

• so habe meine Bitsbox durch wühlt.

Kann es sein das diese Äxte von den Barbarenreitern sind? Zumindestens hab ich die leider nicht mehr gefunden. Bei den Köpfen kann ich aber aushelfen.
    Hoffe es ist einigermaßen zu erkennen. Habe leider auf die schnelle kein besseres Bild hinbekommen

• Kann es sein das diese Äxte von den Barbarenreitern sind?

Ja, die sind def. von den Reitern. Hab ich mittlerweile auch gecheckt :D:rolleyes:

Die Köpfe sind sexy. Schick mir doch bitte mal ne PN, was du dafür willst :-)

@ All: Danke euch so für de Mühen :sekt:
    Ich will mehrere Dutzend Blood Claws und Greyhunters damit ausstatten. Quasi jeden, der nciht schon ein bemaltes Schwert hat und jeden, der in Zukunft dazu kommt. Ich kann die Äxte also gut brauchen :-)
    Wenn es mir insgesamt nicht zu teuer wird, nehm ich gerne alle an mich :-)

PN Wilkommen :thumbup: