Miya's Chaos

  • Wie immer ist es einfach nur schön, deine Modelle zu erblicken. :love: Besonders die Basegestaltung finde ich super. Sie trägt zum Charakter der Figuren maßgeblich bei.

    Vielen Dank.
    Ja die Base finde ich für Miniaturen auch extrem wichtig.

    Die sind mega!

    Die Bases finde ich auch toll! Und mit dem Hintergrund sieht das Ganze gleich nochmal besser aus!

    Danke Drazk :)
    die weisse Wand, hat mich letzten genervt, also hab ich was ausgedruckt für Mini Foto's. xD

    Mir gefallen die auch richtig gut!

    Wie hast du es geschafft, die kleinen Bläschen in das Schleim auf die Bases zu bekommen?

    Vielen Dank.
    Die Bläschen waren eigentlich mehr ein Zufallsprodukt, mir gefallen die aber auch richtig gut. :)
    Hab da einfach Uhu flinke Flasche verwendet, der kann man auch gut einfärben. verwendet man wenig Farbe bleibt die Schicht transparent.

    wow ich bin geflasht,wie lange hast du für eine Drohne gebraucht?

    Echt Wahnsinns tolle Farbkombi, Papa Nurgle ist glücklich

    Puuh gute Frage, ich nehme mir immer vor aufzuschreiben wie lange ich brauche, verpeile das am Ende aber immer. :mauer::tongue:

    Vorallem ist es schwierig, weil ich eigentlich fast nie nur eine Figur bemale sondern meisten zwischen 10-15 gleichzeitig.
    In dem fall waren es die 2 Dronen, nen Crawler, die 5 Termi's und noch 5 andere Death Guard Mini's.
    ich werde noch eine Drone machen, bei der werde ich dir dann die Zeit stoppen ok? ;)

    Hab in den letzten Tagen noch 2 Spiele gemacht in dem Hobbyladen in der Umgebung, Battelreport kommt dann noch.
    Hier mal noch ne Armeeübersicht vom aktuellen Stand.

    Wahnsinn ist wie Schwerkraft: man braucht nichts weiter als einen kleinen Schubs.

  • Top bitte um sekündliche Angabe. Ich habe auch meistens mehr als 1 Figur auf dem Tisch,aber so diszipliniert wie du bin ich nicht. Da steht 40k, WHF etc drauf. Aber echt eine super schicke Armee,bin neidisch

    Hobby Leidenschaft, die Leiden schafft!

  • Sieht echt super aus! Nur beim Crawler finde ich das Grün ein bisschen too much :P

    Meinst du damit der Grünanteil oder der Farbton? :O



    Beim Crawler fehlt nur noch das Weathering, kommt dann die Tage noch.

    Aber ich hatte diese Woche eher Lust mal wieder zu Basteln.



    Vorne ist der Chaos-Lord


    Rest des Trupp enthält, 1Champ mit Faust, 3 Bubonaxt, 2 Flegel, 1 Seuchenspeier, 1 Plasmawerfer,1 Pestwerfer, 2 Bolterboy's
    Die Arme mit den Schilden sind alle gestiftet, die werden geklebt, wenn ich mit der Bemalung durch bin.


    Wahnsinn ist wie Schwerkraft: man braucht nichts weiter als einen kleinen Schubs.

  • So heute gibt's mal eine Prémiere. :tongue:

    Danke euch, ich freu mich schon wenn ich die Fertig habe.



    Heute gibt's aber mal etwas ganz anderes, ein Battelreport.


    Blood Angel VS DG


    1170p


    BA armeeliste

    1x Captain in Gravisrüstung -> CPT

    1 xLeutnant -> LT1

    1 xLeutnant -> LT2

    5x intercessor -> IC1

    5 xIntercessor -> IC2

    5x Hellblaster -> HB

    1x Trike mit schwerem Bolter

    1 xCybot mit 2 Fäusten

    4x Sanguinary Guard -> SG

    1x Sanguinary Guard mit Banner -> SG

    3 x Plasma Interceptor -> PI


     


    DG Liste

    1x Dämonprinz mit Flügel -> DP

    1 xMaligast Plaguecaster -> Mali

    5 xBlightlord Termi's (1x Flegel)-> BL

    14 xPoxy

    7 x Plaguemarine ( 1x Seuchenwerfer, 1 grosse Axt, 1xFlegel, Sergeant mit Faust) -> PM2

    6 x Plaguemarine (1 Plasma, 1x Pestwerfer, , Sergeant mit Faust) -> PM1

    1x Drone mit Seuchenwerfer

    1 x Crawler mit Seuchenwerfer


    Gespielt wurden nach den taktischen Karten (die habe ich leider nicht genau mitgeschrieben, war am Ende aber auch nicht Spielentscheidend).


    Termis, Interceptors und die Sanguinary Guard wurden in die Reserve gestellt.

    Wir würfeln, wer beginnt, ich Gewinne den Wurf.

    Aber der Imperator lässt ihn natürlich den ersten Zug klauen.

    BA1

    Er hatte keine brauchbaren Karten gezogen, nur so Quatsch wie Missionsziele auf meiner Seite zu sichern.

    Alles von Ihm rückt vor.

    Schussphase:

    Trike erschiesst 2 Poxy

    Cybot schiesst in die Luft.

    IC1 schiesst auf die PM1 alles prallt an Rüstung und widerwärtig zäh ab

    IC2 auf Poxy passiert nichts.

    HB schiesst auf die Crawler, da passiert auch nix.

    Das war's auch schon, hätte da mehr erwartet, man muss aber auch sagen, dass er echt mies gewürfelt hatte und sehr gut bei den widerwärtig zäh-Würfen.


    DG1

    Ich habe die Karten alles aus meiner Aufstellungszone und die 2 Flanken MZ sichern auf meiner Seite, was natürlich ein guter Start für mich ist.

    Alle Einheiten von mir rücken vor.

    Poxy rücken auf MZ vor, genau wie der Crawler.

    Mein Psyoniker, buffen noch meine Jungs (DP und PM1).

    PM1 schiesst eine wunde beim 2IC.


    Der Crawler schiesst einer von den Hellblaster weg.



    BA2

    Hab leider keine Ahnung mehr was er für Missionsziele hatte.

    Hellblaster rücken auf MZ 3 zu.

    IC2 rücken auf MZ2.

    Rest geht nach vorne.

    Hellblaster knuspern 1LP vom Crawler weg.

    IC2 schiessen auf ein PM2, einer der Plague Marine's stirbt.

    IC1 schiesst auf die PM1, dadurch sterben 2 Plague Marines.

    das Trike tötet 1 Poxy.

    DG2

    Crawler rückt in Seuchenwerfer Reichweite der Hellblaster vor.

    DP fliegt weiter nach vorne, das Ziel sind die IC2.

    Die Termi's erscheinen hinter den IC1.




    Crawler flambiert ein Hb weg, da hätte ich ja mehr erwartet. xD

    Crawler und die Drone schiessen auf den Cybot und knuspern 3 LP weg.

    Charge mit Poxy aufs Trike, in dem Nahkampf passiert einfach mal nix.


    Die Termis schaffen den Charge auf die IC1 und den LT1, hauen 2 Intercessor weg und der Leutnant verliert 3 LP, die Termi's verlieren im Gegensatz nichts.

    DP schafft gerade so den Charge auf die IC2 und killt 2 intercessor.


    So weiter geht's in dem nächsten Post (Bilderanzahl 8|).

    Wahnsinn ist wie Schwerkraft: man braucht nichts weiter als einen kleinen Schubs.

    Einmal editiert, zuletzt von Miyamoto ()

  • BA3

    Sangu Garde erscheint auf meiner Seite hinter den PM1.

    Interceptor erscheinen hinter den PM2 und killen einen Plague Marine.

    Die HB machen 3 Lebenpunktverlust bei Crawler.
    Cybot macht ein Multicharge auf den Caster und die PM1.

    Danach chargen die HB den Crawler und ich vergesse das Abwehrfeuer.

    Termi und DP hauen jeweils 2 Primaris und den Leutnant raus.

    Oh ein Wunder bei dem Trike Vs Zombies passiert wiedermal nichts. xD

    Der Cybot haut mein Caster weg.




    DG3

    Der Crawler löst sich aus dem Nahkampf.

    Die Drone bewegt sich auf die DG zu und verursacht einen Lebenspunktverlust mit den Flammenwerfer.
    Die PM2 bewegen sich auf die IP zu.


    PM2 schiesst auf PI und verursachen 1 LP-Verlust.

    PM2 charg PI und löschen 2 der Boy's aus .

    Termi killen den Captain und verwunden einen IC.

    DP killt 2 IC.

    Der Cybot haut mir 3 Marine weg vom PM2

    Der Sergeant killt den Cybot im Gegenzug, da war aber viel Glück dabei.

    Trike und Zombies passiert wiedermal gar nix xD




    BA4

    Die Hellblaster ballern auf den Crawler und chargen ihn danach.

    Diesesmal denke ich an das Abwehrfeuer und ein Hb stirbt.

    Der letzt Pi zieht sich aus dem Nahkampf zurück.

    SG bewegt sich auf die PM2 zu.

    Charg von SG auf PM2.
    Die SG killen mir 5 Marines :O
    Die PM killen im Gegenzug ein Engel, braver Flegel. ;)
    Man glaubt es kaum, aber das Trike mir diesesmal ein paar Zombie's.

    DP und Termi löschen ihre Gegner im Nahkampf aus und bewegen sich Richtung SG.
     


    DG4

    DP chargt die SG.

    Nach dem Nahkampf steht nur noch der Standartenträger.

    Danach ist das Spiel gelaufen und BA gibt auf.


    Geiles Spiel, hat echt Spass gemacht.
    War auch ein sehr fairer Spieler und gab immer mal wieder etwas zum lachen.

    Fazit:
    Gewinner des Spiel's definitiv der Dämonprinz und die Bligthslord.
    Die Plague Marine's waren auch Klasse und haben gut was gerissen.

    Ich denke bei der Drone und dem Crawler hätte ich noch mehr rausholen können.

    Die Verlierer im Spiel waren die Poxys die haben irgendwie 0 gerissen, nur 2 Runden lang ein Missionziel gehalten und das Trikes ewigs gebunden.

  • Finde den Anteil etwas zu hoch aber jeder hat ja zum Glück seinen eigenen Geschmack :P

  • Moin erstmal

    War etwas inaktiv, wegen der Diplomarbeit und dem Umzug, bin froh das ich beides durch habe.


    Momentan gehts aber gut voran, trotzdem kann ich momentan nur WiP's zeigen


    Der Breachertrupp ist fast fertig bemalt (fehlen noch Lack, Pigmente und Base).

    Rotigus kommt auch gut voran.



    Und noch was ganz anderes, da der Hobbyladen einmal im Jahr ein Contest macht, dachte ich muss da dieses Jahr auch wieder teilnehmen.

    der Contest ist erst im Herbst, aber ich hatte jetzt schon Lust dafür was zu bauen.

    Wahnsinn ist wie Schwerkraft: man braucht nichts weiter als einen kleinen Schubs.

  • Die Flügel auf den Schultern hätte ich weggelassen. :->

    Sonst kennst du meine Begeisterung dafür ja.

    Was hast gegen die Flügel? :O


    Da ich in knapp 3 Monaten an ein Turnier fahre, habe ich nun etwas Zeitdruck , ich glaube das tut mir ganz gut ^^


    Für das Turnier fehlen mir noch


    • 20 Plague Bearer
    • Poxbringer
    • Nurglinge
    • Leviathan
    • 5 Plagues Marine mit Bolter
    • Biologus Putrifier
    • Foul Blightspawn

    Also habe ich mich das Wochenende mal hingesetzt und alles bis auf die Plague Marines gebaut.



    Der Levi musste noch überzeugt werden, das er nicht mehr dem Leichengott dient



    Alle Waffen und der Oberkörper sind magnetisiert.

    Die FW-quali war nicht die beste, hatte einige sehr unschöne Gussgrate und die Läufe waren verbogen, aber das kennt man ja nicht anders oder?

    Am Anfang hat es mir fast weh getan an dem schönen Modell Bohrer und Messer anzusetzten um die Seuche etc darzustellen, mittlerweile bin ich aber ganz zufrieden.

    Was sagt ihr?

    Wahnsinn ist wie Schwerkraft: man braucht nichts weiter als einen kleinen Schubs.

  • Ich mag diese kosmischen Trophäen Gestelle/ Banner/ Idole von Skullreapern auch nicht. Gefällt mir einfach 0.

    Genauso ist's bei deinem hier.

    Aber wenn's dir gefällt passt's doch. :)


    Und der Leviathan ist - wie bereits gesagt - der Hammer! <3

    Lustig, ich mag diese Bannerstangen Total :love: so unterschiedlich können Geschmäcker sein.
    Mich erinnern die immer ein bissel an diese Fahnenstangen der Samurai.

    Danke, hat die Mini ja fertig ohne Battledamage und Weathering, hat dann auch hier echt überwindung gekostet den Handbohrer so brachial anzusetzten, aber ich denke das passt so ganz jut, bei nem 10k alten Levi. :)

    Wahnsinn ist wie Schwerkraft: man braucht nichts weiter als einen kleinen Schubs.

    • Offizieller Beitrag

    Alle Waffen und der Oberkörper sind magnetisiert.

    Die FW-quali war nicht die beste, hatte einige sehr unschöne Gussgrate und die Läufe waren verbogen, aber das kennt man ja nicht anders oder?

    Am Anfang hat es mir fast weh getan an dem schönen Modell Bohrer und Messer anzusetzten um die Seuche etc darzustellen, mittlerweile bin ich aber ganz zufrieden.

    Was sagt ihr?

    Mir gefällt der Umbau sehr! Bin ja eh ein Nurgle-Fan und finde es cool, wie an dem Modell die Nurglings und Fliegen angebracht sind. Freu mich schon, wenn bald Farbe drauf ist! :)