Die sind sooo episch!
Miya's Chaos
-
-
Das ist soooo Hardcore was Du uns hier zeigst..... alter Verwalter.....
Bin schon ganz auch Farbe gespannt....
-
Richtig klasse geworden ! Tolles Gesamtbild , da passt echt alles . Tolle Farbkombo und sehr sauber angemalt ..da kannst du auf deine Arbeit Stolz sein !
-
Die sind sooo episch!
mir gefallen die auch total, bin schon am übnerlegen noch mehr zu machen, brauch ja noch mehr mit Bolter
Das ist soooo Hardcore was Du uns hier zeigst..... alter Verwalter.....
Bin schon ganz auch Farbe gespannt....Richtig klasse geworden ! Tolles Gesamtbild , da passt echt alles . Tolle Farbkombo und sehr sauber angemalt ..da kannst du auf deine Arbeit Stolz sein !
danke, das eine oder andere sehe ich aber noch was es zu verbessern gibt.
Fotos sind aber auch immer fies, da sieht man immernoch mal dinge die einem beim malen nicht aufgefallen ist.
So geht auch schon weiter mit fertigen Mini's, ich glaube ich muss meine Freundin öfter alleine in die Ferien schickenRotigus, der Regenvater.
und die Nurglinge hab ich auch schon fertig.
Hier noch der Aktuelle Stand des Levi's:
-
Ich raste aus.....
#Wunderbarhässlichearbeit
-
Danke Toxogen
Nachdem ich einige Tage nicht wirklich zum Hobby gekommen bin, hab auf der Arbeit ein Krisenprojekt bekommen
Nun aber zum Update
Poxbringer:
Foul Blightspawn:
Biologus Putrifier:
Leviathan (nun fast fertig 95% xD):
Der Dämonpart für das Turnier habe ich damit nun Fertig:
Nun zu den Wip's, wenn ich die Fertig habe fehlt nur noch irgendwann Morti.
Liebe Grüsse Miya
-
Cool!
Was machen eigentlich die Iron Warriors?
-
Was machen eigentlich die Iron Warriors?
Die Machen sich ganz gut im meinen Abstellregal. xD
Aber da ich in den letzten Zügen der DG bin ( dann habe ich 4.54k bemalt), ist das schon ne Drazkische Horde?
werde ich das Projekt dann mal abschliessen und mich den IW und denn Dark Knights zuwenden.
Irgendwann werde ich dann mal noch Morti nachschieben damit ich auf 5k komme.
-
Die Machen sich ganz gut im meinen Abstellregal. xD
Ha ha. Tja na gut. Ich freu mich schon drauf, wenn sie als nächstes auf dem Plan stehen.
Aber da ich in den letzten Zügen der DG bin ( dann habe ich 4.54k bemalt), ist das schon ne Drazkische Horde?
5.000 Punkte sind so ca. die Größe einer Unterfraktion einer Armee. Wobei es eher mehr sind.
Also eher noch nicht.
Auf deine Knights freu ich mich auch schon!
-
Ha ha. Tja na gut. Ich freu mich schon drauf, wenn sie als nächstes auf dem Plan stehen.
Ja auf die Freu ich mich auch, noch mehr freue ich mich wenn ich gegen dich dann HH 30K Spielchen machen kann
5.000 Punkte sind so ca. die Größe einer Unterfraktion einer Armee. Wobei es eher mehr sind.
Also eher noch nicht.
Reden wir hier von gekauft, gebaut oder bemalt?
-
Gekauft und gebaut auf jeden Fall.
Bemalt hab ich höchstens von WHFB vom Chaos.
-
ich zieh dich doch bloss auf
Obwohl er nicht auf der Turnierliste steht habe ich gestern Typhus endlich noch fertig gemacht, der stand viel zu lange auf meinen Tisch für das nur noch die decals und die Base zu machen war.
-
Die bases sind einfach immer geil!
Und ich fühl mich aber gar nicht aufgezogen. *trinkt Kaffee*
-
*Zigarette reich* beruhig dich Drazk ....das ist es nicht wert
Ja ,die Bases gefallen mir auch echt gut ! Die Minis sind gut angemalt ..hier und da gibt es kleine Stellen, die Verbessert werden können ...aber bei diesem Gesamtbild der Mini , mit der Bases ,fällt das gar nicht auf / stört in keinster weise ...da passt einfach alles zusammen ! Einfach schön hier reinzuschauen ..
-
auf der Arbeit ein Krisenprojekt
Jetzt bin ich neugierig...
----
Tolle chaotische Minis ansonsten. Ich wiederhole mich dhingehend, aber das stört hoffentlich nicht sehr. -
Jetzt bin ich neugierig...
Wurde von der Konkurrenz bei nem Bauprojekt über nen Jahr ne Misswirtschaft betrieben, das dürfen wir jetzt ausbaden.
Heisst man muss die Baustelle vorantrieben während man die alten Probleme auch lösen muss.Tolle chaotische Minis ansonsten. Ich wiederhole mich dhingehend, aber das stört hoffentlich nicht sehr.
Nö ich freue mich über die Wiederholung
Ja ,die Bases gefallen mir auch echt gut ! Die Minis sind gut angemalt ..hier und da gibt es kleine Stellen, die Verbessert werden können ...aber bei diesem Gesamtbild der Mini , mit der Bases ,fällt das gar nicht auf / stört in keinster weise ...da passt einfach alles zusammen ! Einfach schön hier reinzuschauen ..
Danke, und trotzdem bin ich nun gespannt auf die Kritik Man will sich ja verbessern!
Hier mal ein Klassenfoto der Bemalten Nurgle-Boy's.
Gestern noch 2 Spielchen gemacht.
1tes Spiel Fluffige Schlümpfe mit grossem Knight. Ich hatte natürlich nicht den ersten Spielzug und er schiesst mir wegen schlechten platzieren gleich mal den Levi raus, cry cry.
Also war der Plan, die Poxy's in den Knight schieben und mit dem Rest der Armee, die Schlümpfe wegwischen.
Das mit den Poxys hat 0 funktioniert, der Rest dafür umso besser. am Ende standen noch 1-2 Schlümpfe und der Knight bei Ihm, während er bei mir nur Levi, Crawler, Poxys und die Nurglinge weggekriegt hatte. War ein überraschendes 12:0 für mich.
Was merk ich mir für nächste Mal, Levi besser verstecken!
2tes Spiel gegen die Wölfchen.
Hab mich beim Aufstellen schöne Burg gebaut, damit er in die Plaguebearer muss (schockt gerne mit den harten Jungs) und ich im nächsten Zug mit den Granatentrick ihn weghauen kann.
Wieder nicht den ersten Zug, Levi zwar versteckt, aber der Kackflieger von Ihm hat er natürlich so bewegt das er auf ihn schiessen kann -> Zack hat der Levi nur noch 5 Leben, Cry Cry.
Mein erster Zug bewege den Levi so das er auch die Flamer auf den Flieger anlegen kann, Legt an -> Zack is der Flieger weg. wenn der Levi mal zum Ballern kommt ist er ne Wucht
im 2ten Spielzug kommt der Charge, sterben ein paar Poxys und Plaguebearer.
in meiner runde hau ich ihm Alle Nahkampftruppen weg, Rotigus, meine Psioniker und Flammenwerfer Boy der DG lassen ihre Muskeln spielen.
Da werde ich aber zu Offensiv und fange an vorzurücken, böser Fehler, den seine Charakter inkl. Björn kommen in seiner nächsten Runde und machen meine Plague Marines böse Aua.
Das Spiel endet zum Glück in der 5ten Runde und so geht für mich mit nem 6:4 aus.
Bin echt zufrieden mit meiner Liste, hat gut Fieldcontrolle, kann aber auch gut Aua machen mit Levi, Plaguemarines und den 3 Psioniker und hat viel Leben mit den Plaguebearer.
-
Schön, dass es geklappt hat.
Hast du noch mehr Fotos von den Space Wolves? Die könnten auch ganz gut bemalt sein, von dem was ich so sehen kann.
Schade, dass das Spielfeld nicht so viel Mühe bekommen hat wie deine Armee. ;D Dafür glänzt sie aber natürlich umso mehr!
-
Deine Armee ist der Hammer!
Danke für die schönen Schlachtbilder.
-
Dem schließe ich mich an. Wirklich eine Augenweide!
-
Kannst du mal den Granatentrick erklären?!