hi Green Tide ich verstehe deine Agumente und ich glaube ich habe mich nicht klar genug ausgedrückt was ich sagen wollte ist folgendes ( im kern )
wenn ich weniger truppen aufstellen kann die auch noch zerbrechlicher sind dann sollten die auch was können und
die hochelfen sind schon an vielen stellen geschwächt worden ( frostie ist unbrauchbar Löwen sind nicht mehr Unnachgiebig gegen angst verursachende Einheiten
usw ( und die liste ist Lang ) was aber noch viel mehr ins gewicht fällt ist das die schwächen der anderen Armeen fast weg sind ein Beispiel es ist noch nicht so lang her da konnte ich bei sehr vielen Armeen Panik Tests auslösen jetzt ist es so das so viele Einheiten Imun gegen panik sind oder Kaltblütig oder oder oder
so das die hohe Moral der Elfen ( wurde auch hier und da gesengt ) kein vorteil mehr ist.
zu den Bretonen spiel ich hatte nur 1nen Adler ( selbst schuld ) aber davon mal abgesehen das ich den angriff mit dem block bekomme ist doch wirklich unwarscheilich
die sind schneller und haben 3 wüffel
und zu dem Ratten Dämon das er in deckung ist heist nicht das er nicht auf konter steht oder das er nicht Angreiffen kann ( ich könnte dir sagen wie das mit dem Angriff aus der Deckung geht aber das weist du ja eigendlich auch selbst ) ( wenn er ohne deckung ist brauche ich 24 schuss pro Lebenspunkt also144 )