Dankeschön! Hat auch echt Spaß gemacht, die Figuren zu bemalen. Hab mir direkt noch ne Haqqislam Armee geholt. Damit gehts dann vermutlich im März weiter.
Rest vom Dezember bis Ende Januar Malmotivations Selbstherausforderung
-
-
Die Wölfe haben auch total fluffige Regeln. Das sind zuerst nur haarige, muskulöse Russen mit Macheten und sobald die sterben würden, verwandeln die sich in Wehrwölfe!
-
Die Wölfe haben auch total fluffige Regeln. Das sind zuerst nur haarige, muskulöse Russen mit Macheten und sobald die sterben würden, verwandeln die sich in Wehrwölfe!
Wie das halt so ist. xD Wer hat sich den Fluff ausgedacht? Von welchem Spiel ist das?
-
Wie das halt so ist. xD Wer hat sich den Fluff ausgedacht? Von welchem Spiel ist das?
Infinity The Game von Corvus Beli. Ein Science Fiction Skyrmish System. Find ich richtig gut und hat bei uns mehr oder weniger AOS abgelöst.
https://infinitythegame.com/ -
Dankeschön! Hat auch echt Spaß gemacht, die Figuren zu bemalen. Hab mir direkt noch ne Haqqislam Armee geholt. Damit gehts dann vermutlich im März weiter.
Und ? Schon eine idee für die Farben ?
Ich habe mich hierfür Entschieden
-
Sehr cool! Die Maghriba Guard habe ich mir auch geholt - tolles Modell und vermutlich auch sehr spielstark...
Ich hatte vor, die Haqqislam Armee so anzumalen, wie die Fremen bei Frank Herberts Dune.
warhammer-board.de/gallery/image/11161/
Die Bases natürlich im Wüsten-look mit der Texturfarbe von GW, die so aufbröselt. Dann mal etwas Islandmoos anstatt diesen ewigen Grasbüscheln und evtl. ein paar Steinchen.
Die Rüstungen mit viel Brauntönen, wie auf dem Bild. Als Grundlage ein dunkles Braun und dann schön hochschichten.
Die Augen natürlich stechend blau... So in etwa habe ich mir das vorgestellt - mal gucken was rumkommt. -
Das Dune Schema wird großartig für den Haqqislam aussehen. Da freue ich mich schon drauf.
Ich hatte noch eine Kleinigkeit auf dem Tisch die Heute auch fertig wurde
-
Sieht hammermäßig aus! Sag mir bitte, dass du das mit ner airbrush gemacht hast.
-
Danke sehr
Einiges davon. Aber nicht alles.
Wenn Du auf einer geairbrushten Fläche arbeitest musst Du zwangsläufig ausbessern und Lichter setzen die Du vergessen oder wegradiert hast. -
Meine Skullcrusher sind leider nicht fertig. Hätte ich heute Abend wohl fertig bekommen, aber ich hab lieber die neuen Karten von BF1 getestet und lese jetzt noch die Schlacht auf Isstvan III (oder V ).
Mal schauen wann ich sie fertig bekomme. -
Der Dark Angel ist so wahnsinnig gut bemalt, dass es einem weh tut ...und ihr wisst genau was ich meine... das ist ja fast schon motivationsschädigend
Absolut atemberaubend
Winterwolf gefällt der Dark Angel (von Calgar) und geht beim Anblick seiner Miniaturen Gelbe Säcke holen
-
Jepp, was Winterwolf sagt
Da möchte man verschämt den Mantel des Vergessens über seine eigenen Miniaturen (und erst recht über alle jemals von ihnen gemachten Bilder!) legen, ehrfurchtsvoll schweigen und die Pinsel einmotten -
Ich hab zuerst gedacht, dass der gerenderd ist Der Effekt sieht wahnsinnig gut aus!
-
So, ich hab's auch endlich geschafft, die ersten 5 Skullcrusher zu bemalen.
-
-
Meine ganze Bestellung (inklusive basing Material) hängt gerade, weil die noch auf ne Tüte mit 5 Rundbases warten (bei ner Bestellung über 1500 Pfund und 40 Pfund Versand ). Also dauert noch etwas, bis mal was richtig fertig wird.
-
1500 Pfund?
Alles für dich?
Im Lotto gewonnen?Auf jeden Fall würde ich bei so einem Bestellbetrag erwarten, dass sie alles verschicken und mir die Bases in einem Brief kostenlos nachliefern.
Darf ich fragen wo du bestellt hast?
Kahless
-
Nein, ein Kumpel hat noch ein paar Dinge mitbestellt. Darksphere (wieder mal) ist einfach zu günstig.
RRP Total: £1959.45 (Preisempfehlung/ GW Preis entspricht 2.218 €)
Subtotal: £1494.30 (entspricht 1.691 €)500 € gespart, das ist ne Ansage.
-
Uha... jo das ist mal ne Ansagen und echt günstig. Trotzdem wäre das ne nette Geste von denen da 2 Packete draus zu machen (und auch mal die Shipping cost hinten rüber fallen zu lassen bei der SUMME!!)
-
Trotzdem... wenn ich für die Summe Hobbyzeug ordern würde, hinge ich am Abend am Baum >Mein Frau würde da kurzen Prozess machen. Davon abgesehen hab ich nicht ebenmal die Summe
Aber vielleicht ist es auch nur eine Ausrede von dir um dich vor der Basegestaltung zu drücken