Wie schafft man so watt???
Klarer Fall von Würfel-Legasthenie...
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWie schafft man so watt???
Klarer Fall von Würfel-Legasthenie...
Nach ein paar Tagen mit jeweils den momentan üblichen 10-20 min Hobbyzeit haben es die (so vermute ich es zumindest) letzten Musketenschützen des Imperiums in meinem Bestand es über die Ziellinie geschafft und sind spielfertig....
Dies zum Anlass nehmend ein kurzes Gruppenbild meiner Imperialen Schützenlinie und der Evolution der letzten 20 Jahre in Bezug auf meine Bemalung und die Modelle (ob die Evolution hier in eine Sackgasse führt, wird sich zeigen...)
Du hast ja tatsächlich auch alle Generationen an Schützen, überwiegend die aus der 6ten(aus dem alten Startersset mit Orks?),
die alten Armbrustschützen aus Zinn rechts oben und oben links die neueren Musketen.
Obwohl die etwas statisch sind, gefallen mir die alten xbows als Modelle noch am Besten.
Sind nicht ganz alle Generationen. Die aus der 5. Edition aus Plastik hab ich nicht. Wobei mir die auch nicht gefielen. Da hat meine ich keiner die Musketen/Armbrüste im Anschlag. Die aus der 6. sind aus dem Starterset. Hab damals im Laden wo ich das gekauft habe, den Orkanteil gegen einen weiteren Imperiums Teil getauscht.... Die alten Zinnmusketenschützen sind in der Tat sehr schön...
Sind die plastik x-bows aus der 5. Nicht einfach die normalen Staatstruppen 5/6 edi mit zinn Zubehör??
Aber schöne feige schützenreihe.?
Ich mag die aus der 6.edi total. Wo die aktuell waren fand ich die aber nich zum ko#$%en...manchmal ändert sich der Geschmack doch.?
Sind die plastik x-bows aus der 5. Nicht einfach die normalen Staatstruppen 5/6 edi mit zinn Zubehör??
Ja, genau. Irgendwie gefielen mir die nicht so sehr. Die hatten die Armbrüste alle so komisch vorm Körper. Mochte damals auch den Staatstruppenbausatz nicht wirklich. Wobei sich das mittlerweile gedreht hat, nachdem ich die ersten Erfahrungen mit den neuen gemacht habe...
So nach fast einem Monat auch mal wieder Zeit für den Maltisch gefunden und ein bisschen "Altmetall" darauf gehoben. Und da ich mich nicht für ein Volk entscheiden konnte, dachte ich mir, ich probiere mal Vertreter von drei Fraktionen parallel mit Ferne zu beglücken...
Rechts die beiden Testminis der Leoparden... Fast fertig bis auf ein paar Details und die Base. Werde mich wohl für die weiße Grundierung bei denen entscheiden, da mir damit das Gelb des Fell besser gefällt...
oh das traditionelle bemalschema bei den Elfen. Ich hatte des neue der lumineth realmlords in rot bei einer Miniatur der 4 Edition ausprobiert.
Doch leider passt es gar nicht.
D.h nun ein neues ausprobieren.
Wenn schon traditionelle Figuren, dann auch traditionelles Schema Zu Mindest für die alten Speerträger und Bogenschützen. Und ich mag die Kombination. Ist quasi ne Jugendliebe...
Bei "Kurfürst auf Greis" musste ich lachen.
Schöne Elfen. Das Modell habe ich als Besatzungsmitglied in meinen Streitwagen stehen. Hast du da eine ganze Einheit oder ist das auch nur zum Spaß?
Bei "Kurfürst auf Greis" musste ich lachen.
Aber nur, bis der Greis dich mit seiner nrm Gehstock der Macht traktiert oder dich mit Geschichten, wie es früher war einlullt...
Hab die vier für das erste Glied. Muss mir mal die alten Streitwagen ansehen, wo du es sagst. Dachte immer, dass wären die regulären Speerträger, kann aber auch Besatzung sein...
Ich glaube die waren beides - Speerträger und Streitwagenbesatzung. Sind auch wirklich schöne Modelle. Bin gespannt was du sonst noch für Figuren hervorzauberst.
Aber nur, bis der Greis dich mit seiner nrm Gehstock der Macht traktiert oder dich mit Geschichten, wie es früher war einlullt...
ZUERST lullt er dich mit Geschichten ein und DANN traktiert er dich mit seinem Stock. Muss wohl ein Slaaneshanhänger sein...
Ich glaube der Fachausdruck heißt "Langbart" oder?
Wobei der Hinweis auf Slaanesh auch nicht abwegig ist.
Ich glaube der Fachausdruck heißt "Langbart" oder?
Psst, bloß nicht milluz aufwecken. Wenn der die Elfen sieht, schickt der seine Legion vorbei, um gegen Elgid-19 vorzugehen und hier alles mit seinen Flammenkanonen zu desinfizieren...
Psst, bloß nicht milluz aufwecken. Wenn der die Elfen sieht, schickt der seine Legion vorbei, um gegen Elgid-19 vorzugehen und hier alles mit seinen Flammenkanonen zu desinfizieren...
Wäre das so schlimm? Ich meine, es sind Elfen, oder?
Wegen der Rechnung, ob des zertrampelten Vorgarten wird man sich bestimmt mit Milluz einig...
Sehr schön anzusehen!!!
Eine Phalanx aus Hochelfenspeerträgern mit den Speerträgern des ersten Glieds ist einfach ne gigantische Einheit. Dann noch klassisch bemalt - ein doppelter Augenschmaus
Es gab vier Versionen der Speerträger des ersten Glieds, wovon eine auch auf dem Streitwagen mitfährt.
Freu mich drauf die Einheit komplett zu sehen!!!
Yeah, voll gut
(Hab mir den Champion auch neulich geholt - der passt da super rein!)