Nacktes Zinn vs. mehr oder weniger dilettantisches Pinseln

  • Nachdem meine Pläne durch meinen fiebrigen Sohn diese Woche etwas über den Haufen geworfen wurden, hatte ich heute mal wieder etwas Hobbyzeit und hab die genutzt, meinen Zahlmeister mit Schatzkiste und Leibwachen fertig zu machen...

  • Die Farbwahl des Federschmucks gefällt mir sehr gut ^^


    Weist du schon was als nächstes dran kommt? Bin grade total auf dem nostalgischen Trip und muss aufpassen, dass ich nicht auf noch mehr Ideen für Sammlungen komme und du hast da so tolle alte Modelle.

    Falls du vor haben solltest dich von dem einen oder anderen trennen zu wollen können wir uns mal unterhalten, vor allem was die beiden Drachen angeht :saint:

    The Bird is the Word!

  • Die Farbwahl des Federschmucks gefällt mir sehr gut ^^


    Weist du schon was als nächstes dran kommt? Bin grade total auf dem nostalgischen Trip und muss aufpassen, dass ich nicht auf noch mehr Ideen für Sammlungen komme und du hast da so tolle alte Modelle.

    Falls du vor haben solltest dich von dem einen oder anderen trennen zu wollen können wir uns mal unterhalten, vor allem was die beiden Drachen angeht :saint:

    Danke. Momentan kommen grad ein paar Hochelfen an die Reihe für ein Spiel in zwei Wochen zur Ergänzung. Dann muss noch die Greifenstandarte fertig werden und ein Halbling Zauberer für die Söldner.


    Ansonsten wollte ich noch Leopolds Leoparden bis Jahresende fertig bekommen. Weiß aber grad nicht, ob ich dafür genug Zeit habe...



    Das Konzept sich von Figuren zu trennen, verstehe ich nicht so ganz ;) Ach ja, und es sind drei Drachen im Bestand, nicht zwei.... :]

  • Elfen... naja zum Übergang ok^^


    Leopolds Kompanie war meine zweite Box die ich mir gekauft habe, das wird bestimmt ganz großes Kino!


    Das mit dem Trennen kann ich die gerne näher erklären 8o, welcher ist den neben dem Hochelfen und Waldelfen Drachen der Dritte?

    The Bird is the Word!