Sehen echt toll aus auch dazu der Standarten Oger, klasse
Danke. Muss mir jetzt nur noch Gedanken für die Standarte als solche machen... Aber erst mal weiter malen...
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenSehen echt toll aus auch dazu der Standarten Oger, klasse
Danke. Muss mir jetzt nur noch Gedanken für die Standarte als solche machen... Aber erst mal weiter malen...
Nimmst Du den für Golgfags Ogersöldner oder für reguläre, imperiale Oger (Söldner)?
Nimmst Du den für Golgfags Ogersöldner oder für reguläre, imperiale Oger (Söldner)?
Der Standartenträger wird zusammen mit den beiden freundlichen Herren auf nachfolgendem Bild der Kern für dei regulären, imperialen Söldner
Golgfag habe ich ja als Regiment mit 5 Ogern. Wenn ich mal Söldner spiele und der Auffassung sein sollte, Golgfag braucht einen sechsten Mann, dann wird er sich bei den imperialen einen ausleihen können...
Dann werden sich noch ein paar imperiale Oger von MoM dazugesellen und die Truppe ist komplett. Fehlt mir eigentlich nur ein Ogermusiker...
... wenn doch nur die Federn rot wären ...
Faszinierend wie "groß" der Halbling eigentlich ist.
Find von den Farben her eher das Nordland ansprechend... daher das Blau ?
Die Perspektive täuscht etwa sin Bezug auf den Halblinge und der Bogenschütze neben ihm duckt sich ja ein wenig. Aber ja, er ist auch etwas größer. Aber da er meine Halblingbogenschützen anführen soll, passt das auch gut...
Heute mal nichts fertiges, aber für die Nostalgiker unter uns, mal wieder ein kleiner Appetithappen in Form eines frühen "Work in Progress" auf meinem Maltisch:
8 religiöse Überzeugungstäter mit latente Neigung zum Märtydertod
2 Spezialisten für große Holzhaufen und Fackeln (oder Breitschwertern...)
1 Kapuzenträger mit Hang zu übernatürlichen Phänomenen...
Genieße grad den Charme und die die Details der alten Zinnfiguren....
Genieße grad den Charme und die die Details der alten Zinnfiguren....
... and rightly so.
Sind das Mordheim Figuren?
Die Hexenjäger ja, die Flagelanten und der Zauberer sind alte Warhammer Modelle (4. Edition?).
Tolle Minis!
Die Hexenjäger ja, die Flagelanten und der Zauberer sind alte Warhammer Modelle (4. Edition?).
Tolle Minis!
Richtig. ??
Sind das Mordheim Figuren?
Ja. Die Hexenjäger von Mortheim gehören für mich zu den schönsten und stimmungsvollsten Figuren, die GW fürs Imperium gemacht hat.
Ich denke, er würde homogener wirken, wenn der Schaft der Sense ebenfalls lila bemalt wäre (wie auch auf dem Buch)...Ansonsten aber ein sehr schicker Kollege!
Ich denke, er würde homogener wirken, wenn der Schaft der Sense ebenfalls lila bemalt wäre (wie auch auf dem Buch)...Ansonsten aber ein sehr schicker Kollege!
Danke! Hab den Schaft als bewussten Kontrast gesetzt. Quasi wie eine rote Krawatte auf blauem Hemd ein kleiner Hingucker fürs Auge ?
Hatte ich mir fast gedacht...Aber wollte es dennoch anmerken!
Ist ja auch ein valider Punkt und ich danke Dir für die Anmerkung. Gibt mir die Möglichkeit für einen Perspektivwechsel.