Schade, ich wollte Sonntag hin. Samstag klappt leider nicht.
Mist. Dann sieht man sich eben nächstes Jahr .
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenSchade, ich wollte Sonntag hin. Samstag klappt leider nicht.
Mist. Dann sieht man sich eben nächstes Jahr .
ich bin auch nur am Sonntag da...
Ab um 10 Uhr...
Vielleicht finde ich ja paar coole Alternativmodelle.
TMS ist nicht zufällig auf der Tactica vertreten?
ich bin auch nur am Sonntag da...
Schade, aber zumindest könnt Ihr beide Euch dann treffen.
TMS ist nicht zufällig auf der Tactica vertreten?
Keine Chance. Das sprengt einfach Arturs Kapazitäten. Der dürfte schon freu sein,
wenn er die laufenden Bestellungen und die Kickstarter-Artikel rechtzeitig an seine Kunden verschicken kann.
TMS ist eine One Man Show? Sprich nur Artur, der sich um Design, Produktion und Versand kümmert?
TMS ist eine One Man Show? Sprich nur Artur, der sich um Design, Produktion und Versand kümmert?
Ein paar Leute hat der schon, aber mir scheint das doch ein sehr kleines Unternehmen zu sein.
Sehe ich das richtig, @JackStreicher ?
keine Ahnung, bin nur freelancer
Ich weiss nur, dass seine personalfluktuation sehr hoch ist und er an seiner organisierungsmethode arbeiten sollte.
Ich schätze mal es sind mit ihm maximal 7 leute bei TMS
@JackStreicher
Hi hab gesehen, dass Du paar Knights entworfen hattest. Kann man die irgendwo kaufen?
noch nicht. Ich mache jetzt erst Mal meine Master Thesis und dann gucke ich wegen der Herstellung =)
ich glaube, Du setzt völlig falsche Prioritäten
Wünsche viel Erfolg. Melde Dich, sobald man die käuflich erwerben kann.
ahhhh ein neuer Gegner auf dem Feld der Ehre Willkommen zurück
Weiss jemand, ob GW doch wieder eine Rückkehr zu WHF plant?
Im 9th Age Forum geistertet mal so ein Gerücht herum vor ein paar Tagen,
aber ich denke die Entscheidung gegen Rank and File, generische Fantasy und Bretonen und Khemri ist bewusst gefallen.
Du könntest Shurion hier per PN anschreiben, der kennt sich mit GW-Gerüchten bestens aus.
gerade bei Warseer folgende Info gefunden:
http://www.warseer.com/forums/…e-vs-The-Hundred-Kingdoms
Muss sagen, die minis für 100 Kingdoms könnten was für KoE Spieler sein
und gerade auf youtube entdeckt...
https://www.youtube.com/channel/UCj48rfvnfK4Q3Q7IZRsV2Bw
Box soll 80 € kosten. Modelle sehen hammer aus...bin dabei.
Wie soll ich das der Regierung erklären
Nach der Tactica ist meine Armee weiterangewachsen.
12 Teutonic Knights von FF
24 Archers von FF und
38 Men at Arms/ Landsknechte
Ausserdem 1 Blister Wargames Foundry Ritter zu Fuss
Weiterhin gelangen mir bei Ebay (aus Spanien) paar super Schnäppchen:
Leoun Leoncoeur
Maid zu Fuss
Der Grüne Ritter
Bret. Herzog mit Axt
Bilder folgen, sobald diese bemalt sind
38 Men at Arms/ Landsknechte
Von welchem Hersteller, die Pikemen von Warlord Games?
nee alles Fireforge. Wusste garnicht, dass Warlord Games ebenfalls passende Landsknechte hat. Muss ich mal googeln
@Sir Bhaal Wenn Du Wert auf Original Modelle legen solltest, sei bei eBucht Käufen aus Spanien vorsichtig! In der Region gibt es einige Verkäufer, die Abgüsse von GW Modellen anbieten. Wenn die Slotta-Schiene (mit dem Modellnamen und dem Copryright von GW) blank ist oder fehlt, ist Vorsicht geboten. Selbiges gilt, wenn die Modelle (welche üblicherweise aus Metall sein sollten) komplett aus Resin sind bzw. auch wenn zu den Metall Modellen Schilde verkauft werden, die ebenfalls aus Metall gegossen sind, üblicherweise aber (bis auf Sondermodelle mit verzierten Schilden) aus Kunststoff sein sollten.
Wusste garnicht, dass Warlord Games ebenfalls passende Landsknechte hat. Muss ich mal googeln
Hier kriegst Du einen Eindruck von denen. 30 Mann für nur 18 Euro bei Fantasywelt, kann man auch mit Hellebarden bauen.
Stilmäßig aber eher Imperial als bretonisch.
@Sir Bhaal Wenn Du Wert auf Original Modelle legen solltest, sei bei eBucht Käufen aus Spanien vorsichtig! In der Region gibt es einige Verkäufer, die Abgüsse von GW Modellen anbieten. Wenn die Slotta-Schiene (mit dem Modellnamen und dem Copryright von GW) blank ist oder fehlt, ist Vorsicht geboten. Selbiges gilt, wenn die Modelle (welche üblicherweise aus Metall sein sollten) komplett aus Resin sind bzw. auch wenn zu den Metall Modellen Schilde verkauft werden, die ebenfalls aus Metall gegossen sind, üblicherweise aber (bis auf Sondermodelle mit verzierten Schilden) aus Kunststoff sein sollten.
hi...danke für Deine Anmerkung...bitte mich nicht steinigen, aber ich muss sagen, die Modelle sehen auf meinem Handy betrachtet doch ok aus. Sauber gegossen. Und wer braucht eine Schiene am Base ?
Lege da keinen Wert auf den Originalhersteller, zumal der ja die Bretonen eingestampft hat.
Solange die Qualität stimmt, würde ich die kaufen. Aber die hier angesprochenen Modelle waren aus Metall.
Wobei der grüne Ritter (noch unterwegs) ist aus Resin...aber den gab es ja auch als Finecast. Werde mal darauf achten.
BTW dürfte ich mir für den Eigengebrauch selber Abgüsse anfertigen?
Gerade wenn es die Minis nicht mehr gibt.