AM gegen SM ist oft auch sehr Einseitigkeit
Wen AM noch als erster Spielen darf ist der Sieg oft deiner
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenAM gegen SM ist oft auch sehr Einseitigkeit
Wen AM noch als erster Spielen darf ist der Sieg oft deiner
So. Ich war fleißig und daher folgt hier ein weitere Infanterietrupp.
Ich werde den ersten Infanterietrupp des zweiten Zuges mit den Namen "Sumpftiger" ehren. (Im noch kommenden Schlachtbericht machten wir uns darüber lustig, dass der Trupp nur durch Bases dargestellt werden konnte).
Natürlich glänzen diese Modelle wieder durch ihre charakteristischen weißen Augen.
Nächste Runde!
Da ich nicht immer mit Creed antreten möchte - besonders in kleineren Spielen - , stoß ein cadianischer Offizier zur Truppe.
Ebenso gestaltete ich die Bases meiner Kaskrins (Jetzt Tempestus Sowieso ). Die Modelle an sich waren noch zu gut bemalt, um entfärbt zu werden.
So. Es hat etwas gedauert, aber nun habe ich auch meinen ersten Veteranentrupp endlich überarbeitet. (Kamera lässt leider etwas zu wünschen übrig.)
Transportiert wird der Trupp von meiner Chimäre, die vielleicht schon aus dem Malkrieg bekannt ist.
Und zu guter Letzt habe ich auch noch den treuesten Freund von Creed bemalt, sodass er seinem alten Kameraden zur Seite stehen kann.
Es fehlen jetzt nur noch ein Mörsertrupp und werde in der Lage sein die kleine folgende Liste ins Feld zu führen. Allerdings habe ich erst einmal genug von der Imperialen Garde bekommen und es wird etwas Zeit ins Land gehen, bevor es bei denen weiter geht. Als nächstes sollen es dann tatsächlich vier Panzer werden.
Gesamtpunkte der Armee : 748
Powerlevel der Armee : 44
Kommandopunkte der Armee : 8
Astra Militarum: Battalion Detachment
*************** 2 HQ ***************
Company Commander
+ Power fist, Plasma pistol -> 13 Pkt. - - - > 43 Punkte
Lord Commissar
+ 1 x Power fist, Bolt pistol -> 9 Pkt. - - - > 39 Punkte
*************** 4 Standard ***************
Infantry Squad, Vox-caster, Flamer
+ Sergeant, Chainsword, Laspistol -> 0 Pkt. - - - > 52 Punkte
Infantry Squad, Vox-caster, Flamer
+ Sergeant, Chainsword, Laspistol -> 0 Pkt. - - - > 52 Punkte
Infantry Squad, Vox-caster, Grenade Launcher
+ Sergeant, Chainsword, Laspistol -> 0 Pkt. - - - > 50 Punkte
10 Militarum Tempestus Scions, 6 x Hot-shot lasgun, 1 x Flamer, 1 x Meltagun, 1 x Plasma gun
+ Tempestor, Power sword, Hot-shot laspistol -> 5 Pkt. - - - > 138 Punkte
*************** 5 Elite ***************
Platoon Commander
+ Power sword, Plasma pistol -> 9 Pkt. - - - > 29 Punkte
Command Squad, 4 x Sniper Rifle - - - > 32 Punkte
Veterans, Vox-caster, 3 x Plasma gun
+ Veteran Sergeant, Power sword, Plasma pistol -> 9 Pkt. - - - > 113 Punkte
Commissar
+ 1 x Power sword, Boltgun -> 5 Pkt. - - - > 20 Punkte
5 Ratlings - - - > 45 Punkte
*************** 1 Unterstützung ***************
3 Heavy Weapons Teams, 3 x Mortar - - - > 33 Punkte
*************** 1 Transporter ***************
Multi-laser, Heavy flamer - - - > 102 Punkte
Sehr schöne Liste für 750p
und die Jungs gefallen mir wirklich gut
Sehen schon gut aus die Jungs. Kleiner Tipp wie sie vielleicht noch ein tick besser aussehen würden: würde die Waffen aufbohren wenn das geht.
Vielen Dank für das Lob
Kleiner Tipp wie sie vielleicht noch ein tick besser aussehen würden: würde die Waffen aufbohren wenn das geht.
Das ist so etwas, das ich mir immer vornehme, dann aber vergesse und hinterher nicht mehr nachträglich hinzufügen möchte.
Es ist endlich soweit. Spontan konnte ich mich dafür begeistern, die verbliebenen drei Mörser zu bemalen.
So! Bald wird es soweit sein und ich werde mich wieder meiner Garde widmen.
Auf dem Bemaltisch sollen dann ganze vier Panzer für die nächsten 750 Punkte stehen.
Zwei Stück müssen neu bemalt werden. Damit werde ich gleichzeitig auch mein erstes Warhammer-Modell, das ich je bemalt habe, einen neuen Anstrich verpassen.
Mal schauen, was ich da noch retten kann. Ich werde die beiden nämlich nur übermalen und nicht vorher entfärben.
(Ich schätze mal, ihr habt erraten, welcher Panzer das erste Modell war.)
Ein weiterer Panzer aus der Start-Collecting-Box steht zum Zusammenbau bereit und einen Vierten werde ich mir noch besorgen müssen.
Und damit endet es noch nicht. Spontan landete noch dieser Primaris-Psioniker auf meinem Bemaltisch und wird sich nun neuer Pinselschwünge erfreuen.
Ein wenig hat der gute was von Gargamel oder?
Ein wenig hat der gute was von Gargamel oder?
Haha, jetzt wo du es sagst, ist es offensichtlich!^^
Ja, wirklich
Mal schauen, ob nach der neuen Bemalung die Ähnlichkeit bleiben wird.
Ohh diese Augen
Ohh diese Augen
Ich finde, dass sie gerade bei nem Psioniker so perfekt passen
Nachdem sie zwei Monate lang - quasi fertig bemalt - auf meinem Maltisch standen, ich jedoch nicht die Muße fand, es zu Ende zu bringen, sind sie nun doch beide fertig geworden.
Hier erstmal das Bild des erstes Leman Russ. Der zweite folgt demnächst.
Nice, möge er die Feinde des Imperators unter seinen Ketten zermalmen
Der Film hat es Dir wohl angetan
Und hier folgt auch der zweite Leman Russ!
Der Film hat es Dir wohl angetan
Es war mir tatsächlich nicht bewusst, dass es einen Film mit dem gleichen Namen gab, bis ich gerade eben Gott-Google befragte.
Eigentlich soll der Name eine Anspielung an die "Herz aus Gold" aus "Per Anhalter durch die Galaxis" sein. Ich hatte mir überlegt, den nächsten beiden Panzern Namen wie "Geist aus [...]" und "Leib aus [...]" zu geben. Eigentlich sollte der zweite schon "Geist aus Adamant" heißen. Ich vergass es jedoch beim Bemalen
Ui da haust du aber ein Panzer nach den anderen heraus
und ich hocke seit heute Mittag an nur einen einfachen Infanteristen
"Kommissare kann man nie genug haben!", dies sinnend malte ich drum gleich ein weiteres Modell des Officio Profectus an.
Da mich zur Zeit die Grünhäute beim Malen gepackt haben und ich zusätzlich noch ein paar Bretonen auf dem Bemaltisch stehen habe, kann es leider noch eine ganze Weil dauern, bis ich hier mit den nächsten beiden Panzern weitermachen werde.