Des Königs Garde erstrahlt in neuem Glanz

  • AM gegen SM ist oft auch sehr Einseitigkeit :D

    Wen AM noch als erster Spielen darf ist der Sieg oft deiner ^^

    Warhammer 40K Armeen:
    ca 4500p+ Deadwatch, ca 3500p Craftworld, , ca 900p Astra Militarum


    Freeboosters Fate
    Amazonen 1310 Dublonen , Bruderschaft 860 Dublonen. Söldner 95 Dublonen


    Kugelhagel:

    England 2700p

  • So. Ich war fleißig und daher folgt hier ein weitere Infanterietrupp.



    Ich werde den ersten Infanterietrupp des zweiten Zuges mit den Namen "Sumpftiger" ehren. (Im noch kommenden Schlachtbericht machten wir uns darüber lustig, dass der Trupp nur durch Bases dargestellt werden konnte).


    Natürlich glänzen diese Modelle wieder durch ihre charakteristischen weißen Augen. ;)

    Bretonia: 3000 Punkte, Krieger des Chaos: 4500 Punkte, Orks und Goblins: 3700 Punkte


    Blood Angels: 4200 Punkte, Imperiale Armee: 2200 Punkte, Tyraniden: 1500 Punkte


    Erebor: 1800 Punkte

  • Nächste Runde!


    Da ich nicht immer mit Creed antreten möchte - besonders in kleineren Spielen - , stoß ein cadianischer Offizier zur Truppe.


    Ebenso gestaltete ich die Bases meiner Kaskrins (Jetzt Tempestus Sowieso ;) ). Die Modelle an sich waren noch zu gut bemalt, um entfärbt zu werden.


    Bretonia: 3000 Punkte, Krieger des Chaos: 4500 Punkte, Orks und Goblins: 3700 Punkte


    Blood Angels: 4200 Punkte, Imperiale Armee: 2200 Punkte, Tyraniden: 1500 Punkte


    Erebor: 1800 Punkte

  • So. Es hat etwas gedauert, aber nun habe ich auch meinen ersten Veteranentrupp endlich überarbeitet. (Kamera lässt leider etwas zu wünschen übrig.)


    Transportiert wird der Trupp von meiner Chimäre, die vielleicht schon aus dem Malkrieg bekannt ist.



    Und zu guter Letzt habe ich auch noch den treuesten Freund von Creed bemalt, sodass er seinem alten Kameraden zur Seite stehen kann.



    Es fehlen jetzt nur noch ein Mörsertrupp und werde in der Lage sein die kleine folgende Liste ins Feld zu führen. Allerdings habe ich erst einmal genug von der Imperialen Garde bekommen und es wird etwas Zeit ins Land gehen, bevor es bei denen weiter geht. Als nächstes sollen es dann tatsächlich vier Panzer werden. :]


    Bretonia: 3000 Punkte, Krieger des Chaos: 4500 Punkte, Orks und Goblins: 3700 Punkte


    Blood Angels: 4200 Punkte, Imperiale Armee: 2200 Punkte, Tyraniden: 1500 Punkte


    Erebor: 1800 Punkte

  • Sehr schöne Liste für 750p

    und die Jungs gefallen mir wirklich gut

    Warhammer 40K Armeen:
    ca 4500p+ Deadwatch, ca 3500p Craftworld, , ca 900p Astra Militarum


    Freeboosters Fate
    Amazonen 1310 Dublonen , Bruderschaft 860 Dublonen. Söldner 95 Dublonen


    Kugelhagel:

    England 2700p

  • Vielen Dank für das Lob :saint:



    Kleiner Tipp wie sie vielleicht noch ein tick besser aussehen würden: würde die Waffen aufbohren wenn das geht.

    Das ist so etwas, das ich mir immer vornehme, dann aber vergesse und hinterher nicht mehr nachträglich hinzufügen möchte. :mauer:

    Bretonia: 3000 Punkte, Krieger des Chaos: 4500 Punkte, Orks und Goblins: 3700 Punkte


    Blood Angels: 4200 Punkte, Imperiale Armee: 2200 Punkte, Tyraniden: 1500 Punkte


    Erebor: 1800 Punkte

  • So! Bald wird es soweit sein und ich werde mich wieder meiner Garde widmen.

    Auf dem Bemaltisch sollen dann ganze vier Panzer für die nächsten 750 Punkte stehen. :]


    Zwei Stück müssen neu bemalt werden.:O Damit werde ich gleichzeitig auch mein erstes Warhammer-Modell, das ich je bemalt habe, einen neuen Anstrich verpassen. =O Mal schauen, was ich da noch retten kann. Ich werde die beiden nämlich nur übermalen und nicht vorher entfärben. :S


    (Ich schätze mal, ihr habt erraten, welcher Panzer das erste Modell war.)

    Ein weiterer Panzer aus der Start-Collecting-Box steht zum Zusammenbau bereit und einen Vierten werde ich mir noch besorgen müssen.



    Und damit endet es noch nicht. :] Spontan landete noch dieser Primaris-Psioniker auf meinem Bemaltisch und wird sich nun neuer Pinselschwünge erfreuen.


    Bretonia: 3000 Punkte, Krieger des Chaos: 4500 Punkte, Orks und Goblins: 3700 Punkte


    Blood Angels: 4200 Punkte, Imperiale Armee: 2200 Punkte, Tyraniden: 1500 Punkte


    Erebor: 1800 Punkte

  • Ja, wirklich :D:D:D


    Mal schauen, ob nach der neuen Bemalung die Ähnlichkeit bleiben wird. :/^^

    Bretonia: 3000 Punkte, Krieger des Chaos: 4500 Punkte, Orks und Goblins: 3700 Punkte


    Blood Angels: 4200 Punkte, Imperiale Armee: 2200 Punkte, Tyraniden: 1500 Punkte


    Erebor: 1800 Punkte

  • Nachdem sie zwei Monate lang - quasi fertig bemalt - auf meinem Maltisch standen, ich jedoch nicht die Muße fand, es zu Ende zu bringen, sind sie nun doch beide fertig geworden.


    Hier erstmal das Bild des erstes Leman Russ. Der zweite folgt demnächst.


    Bretonia: 3000 Punkte, Krieger des Chaos: 4500 Punkte, Orks und Goblins: 3700 Punkte


    Blood Angels: 4200 Punkte, Imperiale Armee: 2200 Punkte, Tyraniden: 1500 Punkte


    Erebor: 1800 Punkte

  • Und hier folgt auch der zweite Leman Russ!



    Der Film hat es Dir wohl angetan ^^


    Es war mir tatsächlich nicht bewusst, dass es einen Film mit dem gleichen Namen gab, bis ich gerade eben Gott-Google befragte. :D8|

    Eigentlich soll der Name eine Anspielung an die "Herz aus Gold" aus "Per Anhalter durch die Galaxis" sein. Ich hatte mir überlegt, den nächsten beiden Panzern Namen wie "Geist aus [...]" und "Leib aus [...]" zu geben. Eigentlich sollte der zweite schon "Geist aus Adamant" heißen. Ich vergass es jedoch beim Bemalen :mauer::D

    Bretonia: 3000 Punkte, Krieger des Chaos: 4500 Punkte, Orks und Goblins: 3700 Punkte


    Blood Angels: 4200 Punkte, Imperiale Armee: 2200 Punkte, Tyraniden: 1500 Punkte


    Erebor: 1800 Punkte

  • Ui da haust du aber ein Panzer nach den anderen heraus :D

    und ich hocke seit heute Mittag an nur einen einfachen Infanteristen :D

    Warhammer 40K Armeen:
    ca 4500p+ Deadwatch, ca 3500p Craftworld, , ca 900p Astra Militarum


    Freeboosters Fate
    Amazonen 1310 Dublonen , Bruderschaft 860 Dublonen. Söldner 95 Dublonen


    Kugelhagel:

    England 2700p