Antraker goes vielleicht mal ein bisschen zu Sigmar

• Du meinst, die Spinnen wären in dem neuen Armeebuch der Goblins enthalten? Dann wollen wir das vielleicht auch haben?

Naja die warscrolls bekommt man ja auch so und wegen Gegenständen und Zaubern würde ich mal nette Menschen fragen, ob man vielleicht ein Bild von machen kann. Sich das battletome nur deswegen zu holen, lohnt sich nicht so sehr.

Warhammer Fantasy 8., 7., 6. Edition: Orks und Goblins, Imperium, Oger, Vampirfürsten

Kriegerbanden: Waldelfen, Tiermenschen, Zwerge und siehe Fantasy

Spaßprojekt: Erstes Imperiales Himmelsschlachtschiff

Warhammer 40k: Orks, Imperial Fists, Eldar, Exoditen

Herr der Ringe: Gondor und Dol Amroth, alles andere ein bisschen

Necromunda: neu: Orlock, alt: Arbites Selbstbauprojekt

Nicht GW-Systeme: keine, weil nur GW-Fanboys als Mitspieler :(

• Skelettarius! (<= alter DSA-Zauber zum erwecken von Toten)

So Leutchens, ist ja schon eine Weile her an dieser Stelle.
    Ziemlich genau ein Jahr. Und nun wird es ernst:

Wie an anderen Stellen vielfach erwähnt, ist unsere lokale (fantasy) Tabletop Community ziemlich auf AoS fixiert und da ist auch kaum was zu rütteln. Nun bin ich irgendwie in die Organisation einer neu gegründeten AoS-Liga gerutscht (aufgrund meiner langjährigen Lweitung der Warhammer und Warhammer 40.000 Liga). Und dann hieß es: Wenn Du schon mitmischt, dann musst Du auch spielen!

Nun bin ich also angemeldet ab Januar 6x AoS zu spielen.

Unsere Regeln sind recht einfach: normalerweise 1500 Punkte (Vanguard + 500), Sieg = 3, Unentschieden = 1, Niederlage = 0.

Ich spiele natürlich Spinnen und hab mir folgende Liste gebasteltm die ich zur kritischen Überprüfung hier nun präsentiere:

Was haltet Ihr davon?
    Soll ich das Battallion und den zweiten Endloszauber sparen und mehr Spinnenreiter aufstellen? Oder einen zweiten Zauberer? Oder noch eine Gigantula?

"Machen" ist eigentlich wie "Wollen" - nur krasser!