ist für mich alles Feuerball aber du hast schon recht den w 6 überlebt er meistens
die frage ist kann er die aufgaben des Löwen Streitwagen erfüllen und das kann er meistens nicht
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenist für mich alles Feuerball aber du hast schon recht den w 6 überlebt er meistens
die frage ist kann er die aufgaben des Löwen Streitwagen erfüllen und das kann er meistens nicht
Der Löwenstreitwagen bedroht eben auch monströse Ziele.
Gegen magische Geschosse ist der LSTW auch immer robuster(der überlebt auch Ice&fire), aber man muss eben auch die Punkte über haben.
2 spiele im club einmal gegen Imperium und einmal gegen Tiermenschen in beiden spielen war es ein 10-10
die liste an sich spielt sich ihrgent wie unfertig als ob ihr etwas fehlt der 3te Löwen Streiwagen wird nicht wirklich gebraucht ich weiss aber nicht durch was ich ihn ersetzen soll fürs Turnier könnte ich ohne hin nichts Ändern die Listen sind schon raus
vieleicht weiss ich nach dem Turnier was ich ändern sollte
und 2 Löwenstreitwagen raus und 5 Drachenprinzen rein oder den Phönix?
5 Prinzen sind auch eine Möglichkeit der Phönix passt nicht in die Liste weil ich keine guten Kanonen Ziele biete will ( ist vieleicht ein Fehler er könnte ja bei Kanonen hinter einen Berg )
Finde den lsw irgendwie zu teuer.
Der frosti ist leider auch zerbrechlich wenn man den 5er Retter noch hält
den Frosti kann man spielen er muss halt auch zur Liste passen mir wehre aber der Flammen Phönix lieber
Verschlägt es dich auch wieder zum KFC? Im Mai bin ich noch für ein erstes Spiel zu haben :). März habe ich schon einen Gegner für Runde 1.
Der Eisenheinrich spielt seinen Mage und Canreig in einer Skirmisheinheit glaube mit Becalmingbanner (statt bei den Prinzen). Letzteres kann ich aber nicht bestätigen, da ich lang nicht mehr gegen ihn spielen musste. Fand das aber einen sehr guten und vor allem agilen Bunker.
In Sachen Core würde ich der Seegarde den Banner nehmen, drei Gardisten sowie die Speere weg tun und zweimal Elyn reavers (einmal ohne Bögen) rein tun. Alternativ einen Streitwagen weg und zwei Adler rein. Mir fehlen die klassischen Redirector.
Den Lord / ggf. auch ein Commander auf Streitwägen (muss ja nicht der General sein), finde ich wie Starspieler ebenfalls sehr gut.
hi Traumdieb auser dem kassler Turnier ist noch nichts geplant
dem Eisenheinrich seine liste kenn ich die ist sehr gut die Löwen als Skirmisheinheit habe ich eine Zeit lang selbst gespielt und du hast recht sie ist ein sehr guter Bunker
deine 3 mal Grenzer habe ich auch schon mal gespielt ja so vieler Umlenker sind toll aber es fehlen dann meistens die Punktenden Einheiten
den Commander auf Streitwagen mag ich auch sehr na warten wir das Kassler Turnier ab ( ist ja schon Samstag ) und dann schaun wir mal
wenn ich zum KFC fahren sollte können wir gern das erste spiel machen
hi Traumdieb auser dem kassler Turnier ist noch nichts geplant
dem Eisenheinrich seine liste kenn ich die ist sehr gut die Löwen als Skirmisheinheit habe ich eine Zeit lang selbst gespielt und du hast recht sie ist ein sehr guter Bunker
deine 3 mal Grenzer habe ich auch schon mal gespielt ja so vieler Umlenker sind toll aber es fehlen dann meistens die Punktenden Einheiten
den Commander auf Streitwagen mag ich auch sehr na warten wir das Kassler Turnier ab ( ist ja schon Samstag ) und dann schaun wir mal
wenn ich zum KFC fahren sollte können wir gern das erste spiel machen
Viel Erfolg. Drück dir die Daumen. Hab seit meinem Sieg beim letzten KFC kein Turnier mehr gespielt. Gründe Urlaub und hab seit dem Jahr jedes zweite Wochenende beide Kids (eines ist aus einer vergangenen Beziehung und lebt nicht bei mir), so dass ich an den Wochenenden keine Zweitagesturniere spielen möchte/kann/sollte.
Werde in nächster Zeit
Immendingen März
KFC März
Ulm April
KFC Mai
spielen. Jederzeit gerne für ein Spielchen, wobei ich im März KFC einen Gegner für Spiel eins habe. Werde übrigens in Zukunft abwechselnd Infernal Dwarves und Saurian Ancients ins Feld führen oder es zumindest probieren.
ich denke das ich ab April wieder auf Tur bin und dann sind die Turniere in Süd Deutschland einfach zu weit von daher glaube ich wird das nichts aber wenn doch gern
Da kann man sich sicherlich irgendwo mal in der Mitte treffen.
Wie sieht denn die Liste von Eisenheinrich aus?
Da kann man sich sicherlich irgendwo mal in der Mitte treffen.
ich weiss noch nicht wann ich zu nächsten Turnier fahre wenn ich Fahre schreibe ich es hier
Erinnern mich auch an sowas.
Alles anzeigenhi biaggi die Liste vom Eisenheinrich in etwa
Magier und Ast so wie ich ihn spiele
2 mal Silberhelme
2 mal Grenzreiter
ca .12 Bogenschützen
20 Löwen
10 Löwenn Pänkler
2 Mal FeuerPhönix
2mal Sky Sloop
das müste es gewesen sein
Ok. D.h ohne Highborn?
beim letzten KFC
Warum krieg ich da immer Hunger auf Hähnchen, wenn Du vom Karl-Franz-Cup schreibst?
Hm. Überlegen wir mal ...
Weil du anscheinend auf Hühnchen stehst, was von einer Firma kommt, die sich in America nicht mehr Chicken nennen darf, weil des was sie schlachten kein Hühnchen mehr ist (genetisch verändert).
Und ich denk bei KFC immer an Fußball
ich denke das ich ab April wieder auf Tur bin
Also bist Du in der Saison im Norden und Osten?
Vielleicht sieht man sich dann mal in Berlin, Salzwedel oder Leipzig