Alte Liebe Rostet nicht Armee Idee

• okay die halten dauer beschuss trotzdem nicht so lang durch sorry ich sehe keinen eifachen weg

ich denke das er seinen beschuss aufteilen wird die Armbrüste gegen deine leichten Reiter und der st 5 beschuss gegen die Ritter

aber einen weg gibts immer viel Glück

Hallo tut mir leid wenn ich eine schlechte Grammatik habe bin Legastheniker.

• Das Spiel wurde jetzt am grünen Tisch entschieden, ich hab aktuell nur UB2 mein Gegner will aber auf Warhall spielen. Also einigen wir uns auf ein 10:10 und damit endet eine doch sehr ernüchternd 2. Saison sehr wahrscheinlich mit dem letzten Platz. Mein Gegner muss nur 2 Punkte im letzten Spiel holen.

Das Fazit zu der Liste habe ich ja schon geschrieben, leider konnte ich wieder kein Spiel gewinnen mit den Mahkar. Ob ich noch einen Dritten Anlauf in der Fading Flame mit den Mahkar Versuche weiß ich noch nicht.

• Für die nächste Runde FF will ich es mit den Askländern versuchen.

• Ich hab hier wild gemischt.

GW Modell der Chaos Krieger, oder Modelle die Für Saga sind, oder Hail Cesar und vom Wolfsschild hab ich auch.

Für Wikinger (so sehe ich die Askländer) gibt es richtig viele Anbieter nur die 25mm Base wirkt manchmal zu Groß das muss man dabei schon sagen.

• die Zweit Liste setzt weniger auf den Hinterhalt aber ein Trupp für das Missionsziele ist immer gut dazu einen Schnellen Helden der dann KMs oder unvorsichtig Magier jagen soll.

Die Reisen können alleine herumlaufen oder sich Truppen anschließen mit dem Speer sind sie auch für andere Monster gefährlich.

• In der oberen Liste fehlt der AST, oder?

Als Gegner finde ich ja die Wurfwaffen auf den Huskarls im Hinterhalt das Fieseste, was Askländer aufbieten können. Daher würde ich das immer maximieren. Aber das ist wirklich ohne große Kenntnisse des Buchs.

Ohne Update sind die Askländer aber gerade sicherlich in einer harten Situation, weil ja alle anderen so krasse Vergünstigungen bekommen haben. Ist schon tapfer, mit denen anzutreten. :)

• So ein Mist eigentlich sollte in der Liste ein AST sein da muss ich noch mal gucken.

Die Doppel Huskarls im Hinterhalt mit Wurfwaffen hatte ich zu Letzt immer gespielt, da her wollt ich mal was anders Testen und dafür finde ich die FF perfekt.

Ja aber vielleicht kommt das Update ja noch vor start der Liga heraus ^^ .

• Passt möglicherweise nicht hierher, aber ich trau mich trotzdem:
    Durch welche Modelle stellst Du Deine Askländer dar?

du könntest auch die Miniaturen von ASoIaF nehmen. Die ganzen Wildlinge oder House Stark

Ich bin das Schwert in der Dunkelheit. Ich bin der Wächter auf den Wällen. Ich bin das Feuer das in der Kälte wärmt, das Licht das den Morgen bringt, das Horn das die Schlafenden weckt, der Schild der das Reich der Menschen schützt. Ich weihe mein Leben und meine Ehre der Nachtwache, für diese Nacht und alle Nächte die kommen werden