Alte Liebe Rostet nicht Armee Idee

• Erstes Spiel im DACH-Team Turnier

Wir waren mit dem Parring ganz zufrieden unser HE Spieler wollte nicht gegen die Orks spielen und ich nicht gegen die VC am Ende haben wir eigentlich gut gepaart glaube ich.

DH - DE

HBE - VC

ASK - OnG

Mein Gegner war mit seinem Losglück nicht zufrieden und hatte einen fiesen Plan für die Schlacht.

Am Freitag geht es schon weiter diesmal gegen BH von @Ja Ba ich glaube er wollte gegen mich spielen!

• Am Freitag geht es schon weiter diesmal gegen BH von Ja Ba ich glaube er wollte gegen mich spielen!

Na du schießt ja auch nicht so dolle und zaubern tust du gar nicht. Das finde ich schon entspannt für meine Liste ;) Wir werden sehen was passiert :)

• Mensch, das läuft ja wie geschmiert zurzeit mit Deinen Askländern, Glückwunsch dazu :thumbup:.

Orks scheinen Dir zu liegen:hmmz:

Danke naja ich bin ja fast eingespielt mit der Liste so was hab ich sonst nie wenn ich Mal ein Turnier Spiele. Aber ob das so bleibt wird sich zeigen:tongue:

Jetzt wo du es sagt JaBa aber du willst auch in den Nahkampf das find ich gut, wird bestimmt ein großes gehaue werden. :thumbup:

• Zweites Spiel im DACH-Team Turnier

Wir waren mit dem Parring wieder zufrieden keiner von uns hat sein geht gar nicht Spiel bekommen.

DH - VS

HBE - WoDG

ASK - BH

Ich darf gegen @Ja Ba mit seinen Tiermenschenspielen, sein erstes Spiel hat er hoch gewonnen gegen KoE auch gegen einen Gegner mit wenig Beschuss.

So ein richtigen Plan hatte ich eigentlich nicht nur das mein Kraken gegen seine Monster ganz gut sein.

• Ist ja unfassbar, was diese Huscarls mit ihren Wurfwaffen alles abräumen 8|

Du hast offenbar mit den Askländern jetzt die perfekte Armee und den Rhythmus für Dich gefunden, da klappt ja gerade alles:winki:

Eigentlich hab ich aus alter Verbundenheit hier mit Ja Ba mitgefiebert, aber nach nach seinem fetten Beutezug gegen die Bretonen

im ersten Spiel wird er es verschmerzen können. Also Glückwunsch zur Siegesserie mit den Norse/Askländern:sekt:

Bisschen Glück gehört sicher auch mal dazu wie die Doppel-10 mit den Kraken. Die Kraken müssen aber auch mal Glück haben, in den Testspielen hielt sich das ja in Grenzen. Und Magie scheint Dir rein gar nicht zu fehlen..

• Ich habe einen Großteil des Spiels gesehen. Das war nicht nur Glück meiner Meinung nach. Du hast das echt souverän und gut gespielt. Das war schon klasse, wie entspannt du auf die Gelegenheiten gewartet hast.

Und zwei Angriffe mit Swiftstride auf die 10, wenn man noch umlenken kann, finde ich auch nicht allzu verrücktes Glück.

Das mit dem AST war wirklich unnötig, aber es hat ja im Ergebnis nicht geschadet. Glückwunsch!

• Danke mal sehen wie es weiter geht im Turnier.

ja wenn es erstmal läuft dann auch richtig, der 10er Doppel Angriff war aber schon der Genickbruch für JaBa das haben wir am ende auch kurz diskutiert. Wenn nur eine Krake da ankommt wird die auch mal eben verprügelt von denen.

Das mit der Magie ist halt so eine Sache da ich das sehr schlecht spiele macht es kein unterschied bei mir ob ich keinen Spruch durchbekomme oder keinen hab ^^

Ja die Armee Liste schient mir ganz gut zu liegen, die Entscheidung gegen den Behemoth und dafür die Wargs mit zunehmen war richtig.

• Für die Obigen Modell hab ich auch gleich ein Liste gebastelt, bis auf die Chaosritter und die Riesen hat die Armee Vanguard, ob das jetzt gut ist weiß ich noch nicht aber man bekommt dadurch viele Möglichkeiten. Das Spielen mit der Armee stell ich mir sehr schwerer vor, mal gucken wie das läuft. arnadil hat sich schon mal als Spielpartner angeboten, da hoffe ich das wir das zeit nah mal hinbekommen.

• so beim DACH Turnier geht die Zweite Runde zu Ende. Wir haben am Ende knapp verloren mit 28: 32 aber es hätte viel deutlicher ausfallen können. Unser nächster Gegner steht noch nicht ganz fest es könnten die Krakenjohnys um Starspieler und Groudon sein oder die The good the Bad and the ugly mit der Orga im Team. Beide Teams haben eigentlich keine Liste dabei, wo gegen ich jetzt sage das wird ein top Begegnung für mich.

Und gemalt wurde auch ein wenig meine ersten Schlidmaiden sind Fertig