Kommt wohl stark darauf an, wen du anbetest...
Of Sauriens And ̶T̶a̶u̶ Sororitas- Bemaltagebuch
-
-
dann brennst du etwas kürzer im Fegefeuer
-
Ok, cool...Klingt mir nach einem fairen Deal!
-
Der eigentliche Grund für diesen Beitrag war allerdings, dass ich mich dazu durchgerungen habe, den Skinks eine Kommandoeinheit zu basteln. Da GW ja seit 20 Jahren keinen Anlass dafür sieht, passende Figuren auf den Markt zu bringen (gibts Standartenträger und Musiker in AoS überhaupt noch?) musste also die Stegadonbox, die Terradonbox, ein bisschen Messing und etwas Green Stuff herhalten.
Kommandoeinheit fertig gestellt
-
Sweet. Du hast einen prima Bemalstandard. Sehr sauber und ansprechend. Auch die Farben sind sehr angenehm gewählt.
(Wenn es etwas zu mosern gäbe, dann das blutstuhlbraun bei den Base-Rändern. Das verwenden andere auch aber irgendwie ist es für mich eine Un-Farbe.)
-
vielen Dank für die Blumen
Das Braun (Vallejo Dark Fleshtone) hatte ich gewählt, weil es auch Grundfarbe der roten Kämme und Schuppen in meiner Armee ist. Und ich mag dieses Rotbraun sehr gerne
-
Ich lass es Dir gern durchgehen.
-
Ein altes Volk jung bemalt, kann das gut gehen?
Nachdem ich deine Resultate gesehen habe, ja dass kann es
-
-
Uh...Ist natürlich Geschmackssache, aber mir gefallen heraushängende Nippel bei kämpfenden Frauen in der Regel so gar nicht!
Die weiße Bemalung scheint Dir aber gut gelungen zu sein...Und die Base-Gestaltung ist echt schick!
-
Danke für die Blumen, und ja die Barbusigkeit ist Geschmacksache hab mich dabei von den Alternativminis von Wargame Exclusives inspirieren lassen. Die meisten passen zwar vom Stil her nicht wirklich zu den GW-Sororitas, aber die Heilige Celestine find ich schon ganz großes Kino.
-
"Aim for the soft spots and fire!"
"But sir, I can't make out any soft spots!?"
-
Slaanesh hatte da wohl ein wenig seine Finger im Spiel...
-
Herzog Chessussys ich schreib mal hier, um den Bemalwettbewerbsthread frei zu halten:
Für die weißen Rüstungen trage ich zuerst mehrere, sehr dünne Schichten Vallejo Dead White auf. Dann verdünne ich Vallejo Steel Grey, bis ich einen Wash habe. Den male ich vorsichtig in alle Vertiefungen und softe dann noch einmal mit ebenfalls zu einem Wash verdünnten Dead White die Übergänge aus. Ist eigentlich kein Hexenwerk -
Cool vielen Dank, mal schauen ob ich die Farben vorrätig habe
-
*staub wegpusten*
uff, wusste gar nicht, dass der letzte Beitrag schon über ein Jahr her ist. Ich sollte mich wirklich schämenJedenfalls hänge ich grade an meinen Repentia und wollte den WIP mal teilen
Bin mir noch unsicher, ob ich die Schrift noch auf die Haut ausweiten soll, quasi als Tätowierungen.
-
-
Sollen die Striche Texte auf der Haut sein oder Ritzen?
-
sind Texte
-
Hab mal wieder was fertig bekommen, diesmal für Fantasy. Eigentlich habe ich die schon seit einiger Zeit fertig, aber zuletzt war viel los.
Die Flugbases sind aus dem 3D-Drucker und zusätzlich magnetisiert. Somit kann theoretisch nicht mehr viel passieren. Außerdem können die Raptodaktylusreiter durch die gebogenen Stangen auch in Formation positioniert werden, was bei den geraden Stangen von GW nicht möglich ist. Leider biegen sie sich nach einiger zeit nach vorne durch, da die Miniaturen ziemlich frontlastig sind. In hoffentlich nicht allzu ferner Zukunft werde ich daher die dünnen Stangen durch dickere tauschen.