Liebe freunde des gepflegten Warhammerns,
offensichtlich ist zwischenzeitlich mein Schmerz abgeklungen und ich kann wieder klar denken - zugegeben haben mich auch die Modelle der Gloompite Gitz und den Idoneth Deepkin überzeugt in Age of Sigmar reinzuschnuppern.
Spielen werden auf vermutlich, aufgrund von Spielermangel (mein haufen weigert sich vehement), wohl erhstlich nicht. - Aber ich habe festgestellt: Hey zum Hobby gehört irgendwie auch mehr als spielen... sammeln, malen & erfreuen.
Im neuen Jahr habe ich auch ein paar Vorsätze: Meine alte Sammlung drastisch verkleinern, ich nenne diese liebevoll "Pile of Shame". Bei neuen Projekten kaufe ich maximal 2-3 Boxen, diese baue & bemale ich erstmal - und dann werden wieder 2-3 Boxen gekauft.
Ich habe dazu zum Release von den Gloomspite Gitz ein wenig eingekauft:
1x Caveshaman
1x Schrein
1x Skragott
1x Squigs
als nächstes sollen dann irgendwann weitere Squigs dazukommen, die schweinchen und die Modelle aus Gobbapalooza.
Ich hoffe das ich mit den neuen Vorsätzen es endlich schaffe mal etwas zuende zu bringen
Ein paar Bildchen hab ich schon für Euch!
Als erstes ein Uralt Modell von mir.... habe damals neben den Zwergen mit den Gobbos angefangen - und siehe da, gefunden im keller
Liegt gerade zum entfärben in Sterilium.
Angefangen mit den Squigs:
Schönes Rot hinzubekommen mit wenig Aufwand.. .
Farbe hat mir soweit gefallen, also weiter machen
bisschen details bevor ich gewasht habe..
sehen auch im Pulk schön aus weiter mit dem Standardbasing.
erste Einheit fertig
Dann kam der Schrein dran, wirklich ein beeindruckendes Modell:
Da werde ich die Tage nun nach und nach die details anfangen zu bemalen, dann kommt der König Skragott.. und dann schauen was ich als nächstes besorge.
Bis dahin!
Frosti / Patrick