Friedland kann auch anders...!
Mit diesen Zeilen möchte ich nicht auf das ehemalige Warhammer-Board-Treffen aufmerksam machen, für das ich demnächst ebenfalls die Werbetrommel rühren werde...Sondern es geht um ein offizielles Turnier:
https://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=23769
Ich selber bin in dieser Szene quasi noch ein Snotling, aber das alte Turnier-Bunny Lurk Spitzelzunge ist da bestens bewandert und wir wollen unsere Möglichkeiten einfach nicht nur für das jährliche Treffen im August nutzen, sondern auch das eine oder andere Turnier veranstalten!
Turniere im Fantasy-Setting werden dann zum Beispiel mit "Friedland-Gemosche 2020" ausgerufen, während "Geballer" ein Hinweis darauf ist, dass es in diesem Fall ein Turnier für Warhammer 40.000 ist...Ich bin mir daher nicht sicher, ob dieser Beitrag hier in den entsprechenden Bereich verschoben werden sollte oder ob eine Turnier-Ankündigung doch im Allgemeinen Bereich passend platziert ist, und bitte daher einen Moderator, einfach eine Verschiebung vorzunehmen, falls das angebracht ist!
Ich wiederhole:
Das "Friedland-Geballer 2019" ist nicht das sechste Treffen unseres Forums, welches im August stattfinden wird...Der Ort bietet einfach mehr und das bieten wir an, hier in Form eines Turniers am elften Mai dieses noch jungen Jahres!