Wie soll mit den verschiedenen Threads verfahren werden? 13
-
Lass die anderen Threads ruhen und poste alles hier(incl. fertige Modelle). (7) 54%
-
WIP hier und fertiges in den entsprechenden Bereichen ( + hier Link). Ordnung muss sein. (6) 46%
-
WIP will keiner sehen. Lieber nur die fertigen Modelle in den anderen Threads. (0) 0%
Der Gehörnten zum Gruße,
Da ich gerne mehr WIP Bilder posten möchte (u.a. zur Selbstmotivation zum fertig machen), aber viele davon zu keinem der Aufbauthreads passen, möchte ich das hier umsetzen. Fertige Modelle würde ich entsprechend in den passenden Threads ablegen. In meiner üblichen Art (woraum ich Lust habe, wird weiter gemacht), werden die Projekte hier recht bunt gemischt sein...
An der Stelle wäre dann schon die erste Frage in die Runde: Wie soll mit den verschiedenen vorhandenen Threads verfahren werden? (Siehe Abstimmung)
Kommen wir zu den WIPs:
Die nächsten Melusai für die Töchter Khains warten auf ihre Fertigstellung, was definitiv bis zum 13. geplant ist.
Auch an anderen Objekten wird gearbeitet und so gleicht der Schreibtisch teilweise einer Baustelle:
Für was das gedacht ist? Seht selbst...
Verbesserungsvorschläge, Kritik und Meinungsäußerungen sind hier ausdrücklich erwünscht.
Beste Grüße,
Gazak