Toll, dass dieser Thread wiederbelebt wird. Das Klohäuschen sieht klasse aus. ![]()
Kommen jetzt verschiedene Nutzer aus jedem Armeebuch einer? ![]()
Und bekommt der Zwerg noch ein Buch des Grolls zum Lesen auf dem Klo. ![]()
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenToll, dass dieser Thread wiederbelebt wird. Das Klohäuschen sieht klasse aus. ![]()
Kommen jetzt verschiedene Nutzer aus jedem Armeebuch einer? ![]()
Und bekommt der Zwerg noch ein Buch des Grolls zum Lesen auf dem Klo. ![]()
Nein, verschiedene Nutzer für alle Armeebücher sind nicht geplant. Wäre sicher lustig, aber ob sich der Mehraufwand lohnt wage ich mal zu bezweifeln. Was nicht ausschließt, das einzelne kommen könnten. Ein Grollbuch zum Schmökern fände ich für nen Thain passender als für einen Slayer.
Tolles Klo-Häuschen!
Leider habe ich gerade schon ein anderes gekauft und gedruckt.
Idee vielleicht:
Für die Aktionen bei Warhammer 40k schön gestaltete Marker!?
Für "Establish Locus" hab ich mir z.B. eine dämonische Toilette gekauft und gedruckt...
Nun kenne ich mich bei 40k leider so gar nicht aus. Welche Aktionen wären das denn für die man einen Marker nutzen würde?
Sekundärmissionen:
Fokuspunkt errichten (Establish Locus)
„Du musst verbündeten Streitkräften den Weg zum Schlachtfeld signalisieren…“
Läutern (Cleanse)
„Deine Streitkräfte haben eine Reihe korrumpierter Missionsziele in diesem Gebiet entdeckt, die geläutert werden müssen.“
Ein reizvolles Ziel (A tempting target)
„Es hat sich eine Gelegenheit ergeben, ein wertvolles Ziel zu erorbern…“
Sabotage (Sabotage)
„Diese Region ist voller strategischer Güter oder Vorratslager, die für den Feind wichtig sind. Sorge dafür, dass sie in brennende Trümmer verwandelt werden.“
{Symbol: Sprengung}
Auserkorenes Ziel (Marked for death)
„Dir wurde befohlen, bestimmte feindliche Einheiten zu zerstören, um den Sieg zu gewährleisten, egal wie unbedeutend sie wirken mögen.“
{Symbol: Alpha und Symbol: Gamma}
—
Ich hab nur die rausgeschrieben, bei denen Marker sinnvoll sind.
—
Bei unserer epischen Schlacht in der Space-Hulk hätten wir Marker für die Türen gebrauchen können:
Zustände
- abgeschlossen
- zerstört
—
Deep-Strike-Marker
Du hast nur einen für 9“ im Programm.
Es gibt auch 6“ und 3“ deepstrike!
—
Für meine ChaosSpaceMarines nutze ich folgende selbstgebastelte Marker:
„A chance for glory“ Chaos-Lord: Einmal pro Schlacht verbessert er sein Profil.
„Unholy Bloodshed“ Possessed: Einmal pro Schlacht haben sie devastating wounds.
„Master of mechanics“: Der Warpschmied verbessert Fahrzeuge in der Nähe (+1 auf treffen).
“Chaos Humunkulus“: Sorcerer in Terminator armour: Einmal pro Schlacht einen Schaden auf 0 setzen - es handelt sich um irgendein Homunculus-Lebewesen
“Focus of hatred“ mein Detachment wählt eine gegnerische Einheit pro Zug, gegen die dann Trefferwürfe wiederholt werden.
“Warmaster“: Abbadon gibt entweder: Trefferwurf-Wiederholung, 4+ Retter oder Leadership-Reroll
—
Viel Erfolg!
Nach einer Woche im schönen Bayrischen Wald beim Hundeschlitten-Fahren geht es nun hier wieder weiter.
Deep-Strike-Marker
Du hast nur einen für 9“ im Programm.
Es gibt auch 6“ und 3“ deepstrike!
Ich habe die 3 bis 8 Zoll Varianten ergänzt und stelle sie online, sobald ich die entsprechenden Fotos fertig habe.
Du hast ne PN. ![]()