Ich meine, die haben 30 Zoll.
Klar töten die irgendwas, aber das Opfern der huntsmen wäre für mich unnötig. Sentinels kriegen son Ding ganz gut weg.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch meine, die haben 30 Zoll.
Klar töten die irgendwas, aber das Opfern der huntsmen wäre für mich unnötig. Sentinels kriegen son Ding ganz gut weg.
Im Spiel gegen die ID sind die Wilden Jäger doch Mal in den Nahkampf gekommen. 6 Breit mit Champ und PW hauen die im Angriff 25att S4 ap2 raus.
Sie haben 6 Kadim incarnates im Angriff in einer Runde weg gehauen, sind dann aber am BSB abgeprallt und wurden getötet
Aber schon krass was sie an atten heraus hauen können
Das Spiel gegen die Zwerge ist gelaufen, er hat aber nicht die liste mit den Kriegsmaschinen genommen sondern die mit den 3 kleinen Musketenschützen.
Und ich hab mich für die Liste mit dem Dryaden block entschieden weil ich dachte das ich mit dem Beschuss die KMs besser weg bekomme.
Das Spiel ist schnell erzählt ich stelle zu erst er stellt seine Deep Watch mit allen Helden vor meine Nase, ich könnte mit Rangers und Wilden Jägern darein. Ich entschiede mich dagegen und Packe auch den Raserei Test. Die Wilden Jager Ziehen vorbei an den Watch und bedrohen sein Hinterland,
auf der andern Seite Läuft mein Beschuss herum und macht da gut schaden. am ende bekomme ich die Rangers aber nicht gut weg da er zweimal das Marschiren Banner hat. Also stehen sie im Wald und versuchen soviel Watcher zu töten wie si können, aber der Wald ist besser darin durch DT verliert er 7 durch meine Einheit 6 Mann ^^.
Am vom Spiel ist mein Gegner mit ca. 700 Siegs Punkten vorne aber ich konnte in der letzten Runde seine 3. Musketen Einheit töten.
also gewinne ich hier 11:9, gegen den ersten in der Tabelle und bin jetzt zweiter aber schon mit 3 Spielen.
Sylvan Elves
370 - Chieftain, General, Eagle King, Shield, Light Armour, Elven Cloak, Sylvan Longbow (Bough Of Wyscan), Lance, Dragonfire Gem
225 - Chieftain, Battle Standard Bearer (Aether Icon, Aether Icon), Shield, Light Armour, Sylvan Longbow, Spear
280 - Dryad Ancient, Wizard Adept, Divination, Scarred Bark
135 - Dryad Ancient, Wizard Apprentice, Druidism, Oaken Crown
260 - Druid, Wizard Adept, Cosmology, Sylvan Longbow, Crystal Ball
425 - 20 Sylvan Archers, Standard Bearer (Aether Icon), Musician
395 - 10 Heath Riders, Heath Hunters, Standard Bearer (Banner of Discipline)
336 - 19 Dryads, Scoring, Champion
445 - Treefather
423 - 21 Forest Rangers, Standard Bearer, Musician, Champion
95 - Forest Eagles
300 - 5 Briar Maidens, Champion
200 - 5 Briar Maidens
261 - 8 Sylvan Sentinels
175 - 5 Pathfinders
175 - 5 Pathfinders
4500
nach den Spielen in der FF ( da klappt es aktuell nicht mit der Termin Findung der letzten beiden Spiele) und den Spielen aus der Borad Liga hab ich meine Liste nochmal angepackt.
Elemente die mir gut gefallen haben sind drin geblieben.
Der Adlerheld mit Bogen,
Die 10 Head Hunters
Die Rangers
In den spielen hat mir etwas die Stabilität gefehlt daher ist der Baummenschen und die Dryaden als Block in die Liste gekommen.
Die Magie ist jetzt auf 4 Modelle aufgeteilt so daß ich eigentlich immer was zum zaubern hab auch wenn Mal einer davon stirbt.
Der große Bogenschützen Trupp hat MR3 zusammen mit dem BSB um sie vor Geschoss zaubern etwas zu schützen.
Bitte nicht den Adlerhelden zum General machen. Ich kann mir fast nicht vorstellen, dass der die Hälfte der Spiele überlebt. Der muss ja sehr defensiv gespielt werden. Ich würde eher Punkte in Rüstung investieren als in ein DFG. Beschuss hat fast jeder. Metall Treffer deutlich weniger Gegner
Was meinst du mit DFG?
Mm aber sonst wäre eine Dryade der General.
Dragonfire Gem, schätze ich.
###
So gestern ging es gegen die Uralten Echsen wir sind in Runde 3 und es läuft ganz gut. Aber ein Stellungsfehler bzw ein unerwarteter fehlt Wurf macht das ganze schon sehr spannend.
Saurian Ancients
575 - Anurarch Archmage, Alchemy, Rod of Battle, Veil Mastery
400 - Caiman Master, Light Armour (Death Cheater)
360 - Tegu Veteran, Saurian Raptor, Shield, Hand Weapon (Serpent's Nest Charm), Light Armour (Vital Essence)
160 - Skink Veteran, Mountain Pteradon, Shield, Poisoned Javelin, Light Lance
636 - 33 Tegu Warriors, Spear, Champion (Enclave Wizard), Standard Bearer (Flaming Standard)
500 - 8 Caiman Warriors, Tooth and Claw, Standard Bearer (Flaming Standard)
760 - 29 Tegu Guards, Champion, Standard Bearer (Koru Stone)
140 - 3 Saurian Swarms
205 - 8 Skink Guerrillas, Blowpipe, Chameleon
205 - 8 Skink Guerrillas, Blowpipe, Chameleon
550 - 3 Stygiosaur Pack, Standard Bearer (Stalker's Standard), Champion with Enclave Wizard
4491
In den ersten zwei Runden konnte ich mit Magie und Beschuss sein klein Kram und die Stygiosaur töten.
Dann bin vor gezogen mit meinem Baum und den Rangers so das sein großer Tegu Block mit einer 6 in den Baum kann, das Flammen Banner hatte ich nicht auf dem Schirm bei der Aktion, die camis brauchen eine 9 oder 10 in den Baum also alles gut.
Doof nur das die Tegus ne 5 beim Angriff Würfen die camis aber die 10, damit Gucken meine Rangers leider am Nahkampf vorbei .
Der Baum bleibt in seiner Runde stehen, falls der Baum in meiner Runde bricht können die camis meine Bogenschützen mit BSB und Magier angreifen weil ich da nicht weg komme.
Zusätzlich macht er jetzt Druck auf den Flacken mit dem Veteran und dem Cami Master.
Mal sehen wenn der Baum noch eine Runde stand hält ist alles gut, wenn nicht wird das Spiel wohl schnell zu Ende sein.
Gestern ging es gegen die Gruftkönige mit dieser Liste.
Undying Dynasties
555 - Death Cult Hierarch, Skeletal Horse, Wizard Master, Divination, Binding Scroll, Talisman of the Void, Hierophant, Soul Conduit
300 - Death Cult Hierarch, Skeletal Horse, Wizard Adept, Evocation, Crystal Ball, Crown of Autocracy
440 - Pharaoh, General, Light Armour (Destiny's Call), Great Weapon (Godslayer), Death Mask of Teput
235 - Tomb Harbinger, Shield, Battle Standard Bearer, Light Armour (Essence of Mithril), Hand Weapon (Scourge of Kings)
180 - Casket of Phatep
425 - 55 Skeletons, Standard Bearer (Banner of the Relentless Company), Musician, Champion
270 - 3 Skeleton Chariots, Standard Bearer, Champion
270 - 3 Skeleton Chariots, Standard Bearer, Champion
160 - 10 Skeleton Cavalry, Musician
560 - 30 Necropolis Guard, Paired Weapons, Standard Bearer (Banner of Speed), Musician, Champion
135 - 2 Scarab Swarms, Special Ambush
135 - 2 Scarab Swarms, Special Ambush
190 - Charnel Catapult
190 - Charnel Catapult
150 - Sand Scorpion
150 - Sand Scorpion
150 - Sand Scorpion
4495
Puhhh die Liste ist super eklig für mich. 5 mal der Hinterhalt i-wo auf dem Feld dazu die Catapulte und die beiden Riesen Blöcke. Wir spielen Durchbruch also wird er zu mir kommen das war schon Mal schlecht.
Bei der Aufstellung stell er sich mit den Blöcke mittig und je ein Mal Streitwagen auf die Flanken er hatte den ersten Zug. Ich stellte alles links von ihm auf so das die Garde mit Killer Pharao den längsten weg hat.
Er Stürmt nach vorne und seine Catapulte treffen beide, einmal gehen 4 Pathfinder und einmal 4 Sentinels.
Panik Check hält zum Glück.
Ich schieße und zaubere auf seinen Magie Bunker aber der wird in seiner Magie Phase einfach wieder hoch
gezaubert. Sonst will ich seine Streitwagen auf meiner Seite locken was auch klappt. Leider Pack ich den 8er Breaktest nicht und die Streitwagen überrennen dann Punkt genau vom Spielfeld so das meine Konter ins leere gucken.
Zusätzlich kamen einmal schwärmen und 2 Skorpion. Die Schwärme blockieren meine Dryaden und somit kann ich die Skelett vor mir nicht mit den Rangers angreifen da die da alleine ewig Stecken bleiben und die Garde da nur drauf lauert.
Skorpion 1 vor meine schützen wird erschossen aber weil er da stand kam ich nicht da weg. Skorpion 2 hat noch ein Leben über wird aber vom letzten Pathfinder um gelenkt.
Dann geht's los die Skelett greifen meine Rangers an die Garde muss durch Wasser laufen und verliert 7 man. Der Skorpion greift den einen Pathfinder an.
Und es kommen wieder Schwärme direkt vor die Dryaden.
der Pathfinder erschlägt den Skorpion und die Rangers bleiben stehen. In der Zwischenzeit sind die Streitwagen vorgerückt und bedrohen die Flanke der schützen oder Rangers.
Also stellt sich der Pathfinder wieder mutig in den Weg. Wieder gehen meine Dryaden in die Schwärme und mein Baum in die Skelette so das die Grade nicht in meine Schützen kann.
Die Streitwägen werden Punkt genau erschossen und der Pathfinder lebt immer noch. auch der Streitwagen auf der andern Seite ist wieder auf dem Feld und wurde getötet.
Es sterben viel Skelette aber nicht genug.
Die Garde geht in den Baum und der letzte Skorpion stellt sich auch vor die Dryaden .
Den Nahkampf verliere ich dann hoch aber der Baum bleibt mit Einem Leben super glücklich Stehen. Ich hab soviel Retter geschafft. Leider laufen meine Rangers so unglücklich weg das ich meine Bogenschützen nicht mehr weg bekomme also zieh ich den Mager aus der Einheit und zusammen mit dem letzte Pathfinder stellt sie sich so das die beiden Einheiten nicht in meine Schützen kommen in Generals und BSB Reichweite.
Der Skorpion stirbt aber tötet meine divi Dryaden im Hinterland haben die Maden ein Catapulte zerstört und das zweite wird von den Giftbögen erschossen.
Der Baum stirbt der Zauber bleibt stehen aber der letzte Pathfinder Packt die 9 wiederholbar nicht und jetzt ist die Kakke am Brennen.
Die Garde tötet einfach alle schützen aber der BSB überlebt und sammelt sich in meiner letzten Runde.
Am Ende wird's noch Mal spannend den mein Dryade und mein Adler greifen seinen Magier Bunker an der mit den Maden kämpft. Beide kommen an die Dryaden aber nur mit 2 in Kontakt aber die 3 Attacken nehmen 3 Pferde raus der BSB und Adler sind auch in fiere so streben am Ende alle Pferde und die beiden Magier bröseln weg.
Damit kann ich im letzten Zug noch Mal richtig Punkte aufholen und aber die Mission geht an die UD und so verliere ich 7:13.
Das Spiel lief am Ende besser als gedacht und Held des Spiels war ganz eindeutig der letzte Patfinder auch wenn er am ende vom Feld rennt ^^.
Meine Güte und ich dachte, dass ich häufig spiele
Am Ende wird's noch Mal spannend den mein Dryade und mein Adler greifen seinen Magier Bunker an der mit den Maden kämpft
haben die Maden ein Catapulte zerstört und das zweite wird von den Giftbögen erschossen.
Mit den Maden sind die Briar maidens gemeint? Entweder Autokorrektur oder Du kannst die Einheit wirklich nicht leiden
Richtig ich meine die Maiden
Ich Versuche jetzt ein zwei Mal die Woche zu spielen um mich mit den SE aufs nächste Turnier vorzubereiten. Daher kommt dir das vielleicht so vor.
jetzt ging es gegen ID ich hatte meine Liste etwas angepasst aber den Adler immer noch als General, den Baum hab ich für mehr Rangers und einen Shapeshifter getauscht.
Sylvan Elves
370 - Chieftain, General, Eagle King, Shield, Light Armour, Elven Cloak, Sylvan Longbow (Bough Of Wyscan), Lance, Dragonfire Gem
270 - Chieftain, Shield (Willow's Ward), Light Armour, Elven Cloak, Spear (Touch of Greatness), Shapeshifter
270 - Chieftain, Battle Standard Bearer (Aether Icon, Aether Icon), Shield, Light Armour, Elven Cloak, Sylvan Longbow, Spear, Rod of Battle
280 - Dryad Ancient, Wizard Adept, Divination, Scarred Bark
260 - Druid, Wizard Adept, Cosmology, Sylvan Longbow, Crystal Ball
415 - 20 Sylvan Archers, Musician, Champion
336 - 19 Dryads, Scoring, Champion
549 - 28 Forest Rangers, Standard Bearer, Musician, Champion
95 - Forest Eagles
440 - 10 Briar Maidens, Champion
335 - 10 Sylvan Sentinels
175 - 5 Pathfinders
175 - 5 Pathfinders
4500
vs
Infernal Dwarves
585 - Prophet, General, Prophet of Nezibkesh, Wizard Master, Alchemy, Shield, Binding Scroll, Crystal Ball
460 - Prophet, Prophet of Lugar, Kadim Chariot, Wizard Adept, Occultism, Shield, Great Weapon, Breath of the Brass Bull
490 - Vizier, Bull of Shamut, Shield (Kadim Binding), Battle Standard Bearer (Aether Icon, Aether Icon), Basalt Infusion, Great Weapon (Flame of the East)
564 - 21 Citadel Guard, Flintlock Axe, Standard Bearer, Musician, Champion
564 - 21 Citadel Guard, Flintlock Axe, Standard Bearer, Musician, Champion
328 - 3 Taurukh Anointed, Paired Weapons, Musician, Champion
281 - 6 Taurukh Enforcers, Infernal Weapon, Shield, Champion, Musician
190 - 5 Vassal Cavalry, Champion
155 - Infernal Artillery, Naphtha Thrower and Fires of Industry
450 - Kadim Titan, Walking Volcano (Naphtha Thrower and Fires of Industry)
430 - Infernal Engine, Rocket Battery and Fires of Industry
4497
Das Grundprinzip meiner Liste ist eigentlich stehen bleiben und mit Beschuss und Magie Schaden machen. Die beiden Blöcke sollen dafür sorgen daß der Gegner nicht näher kommt.
Das hab ich die letzten Mal immer so gemacht. Diese Mal dachte ich mir nee Sturm mal die ID.
War nicht so schlau 😄😜 am Ende hatte ich etwas Glück im Unglück aber das Ergebnis war dann schon sehr einseitig mit Objekt wurde es ein 18:2 für die ID, der Titan hatte noch ein Leben und der Zug noch zwei die wollten einfach nicht sterben.
Sylvan Elves
370 - Chieftain, Eagle King, Shield, Light Armour, Elven Cloak, Sylvan Longbow (Bough Of Wyscan), Lance, Dragonfire Gem
300 - Chieftain, Battle Standard Bearer (Aether Icon, Aether Icon), Shield, Light Armour, Elven Cloak, Sylvan Longbow, Spear, Crystal Ball, Lightning Vambraces
280 - Dryad Ancient, General, Wizard Adept, Divination, Scarred Bark
265 - Druid, Wizard Adept, Cosmology, Sylvan Longbow, Book of Arcane Mastery
400 - 23 Dryads, Scoring, Champion
285 - 5 Wild Huntsmen, Shield, Sylvan Blades, Champion
95 - Forest Eagles
175 - 5 Pathfinders
175 - 5 Pathfinders
4498
ich hab Mal ein paar Punkte Verschoben und gehe mit dieser Liste ins nächste Spiel.
Jäger mit Schild und Blades hört sich komisch an
Wären 15 Punkte die man spart aber so können sie auch Mal ein Feuerball schlucken und haben dann 4+ 6+ was ich persönlich besser finde
So gestern ging es gegen DAMUH mit seiner ID
Infernal Dwarves
540 - Prophet, General, Prophet of Nezibkesh, Wizard Master, Alchemy, Crystal Ball, Rod of Battle
200 - Prophet, Prophet of Shamut, Taurukh Ritual, Wizard Apprentice, Occultism, Shield (Willow's Ward), Infernal Weapon
230 - Vizier, Shield, Battle Standard Bearer (Banner of the Twice-Branded, Aether Icon), Blunderbuss, Flintlock Axe
200 - Vassal Conjurer, Wizard Adept, Pyromancy
502 - 22 Infernal Warriors, Great Weapon, Blunderbuss, Standard Bearer (Flaming Standard), Musician, Champion
410 - 15 Citadel Guard, Flintlock Axe, Musician, Champion
218 - 21 Vassal Levies, Paired Weapons, Bow, Musician
650 - 5 Taurukh Anointed, Infernal Weapon, Shield, Standard Bearer (Banner of Discipline), Musician, Champion
571 - 24 Disciples of Lugar, Great Weapon, Standard Bearer, Musician, Champion
290 - Infernal Artillery, Rocket Battery and Fires of Industry
275 - Infernal Artillery, Titan Mortar and Fires of Industry
230 - 5 Taurukh Enforcers, Paired Weapons, Blunderbuss, Musician
180 - 5 Vassal Cavalry
4496
Ich hab eine andere Liste probiert mit weniger Beschuss dafür mehr Nahkampf.
Sylvan Elves
490 - Forest Prince, Elven Horse with Light Troops, Light Armour (Essence of Mithril), Sylvan Blades (Oaken Might), Talisman of Shielding, Wild Hunter
465 - Forest Prince, Elven Horse with Light Troops, Light Armour (Destiny's Call), Sylvan Blades (Spirit of the Whirlwind), Obsidian Rock, Wild Hunter
320 - Chieftain, Battle Standard Bearer, Shield (Willow's Ward), Light Armour, Elven Cloak, Spear (Hunter's Honour), Forest Guardian
265 - Druid, General, Wizard Adept, Cosmology, Sylvan Longbow, Book of Arcane Mastery
260 - Druid, Wizard Adept, Shamanism, Sylvan Longbow, Crystal Ball
440 - 20 Sylvan Archers, Standard Bearer (Banner of Discipline), Musician
320 - 10 Heath Riders, Shield, Standard Bearer, Musician, Champion
200 - 5 Heath Riders, Heath Hunters
459 - 23 Forest Rangers, Standard Bearer, Musician, Champion
444 - 8 Wild Huntsmen, Shield, Sylvan Blades, Standard Bearer (Banner of Silent Mist), Champion
4498
Ich hab den ersten Zuge bekommen und wollte schnell seine KMs töten, gleichzeitig kam ich auf die glorreiche Idee Druck auf die Linke Flanke mit Taurukh Anointed, Citadel Guard und Infernal Warriors zu machen (Spoiler hatte schon mal bessere Einfälle ). Die Wilden Jäger gehen in Angriffsreichweite auf die Taurukh und die 10 Heath Riders stellen sich auf den Marker. Am ende kann Damuh einfach ganz viel Schiessen weil ich ja druck mache und verliere schon viel Modelle, soviel das ich den Marker nicht aufsammeln kann.
Am ende verhauen dann die Wilden Jäger ihren Angriff auf die 7 und schlucken noch eine Runde Feuer,
Ansich macht mir die Magiephase mit Feuer und Alchemie große Probleme.
Weg laufen geht nicht mehr also alles in den Nahkampf was geht, am ende machen die Helden ihre Arbeit und es wird noch ein ganz schönes Gemetzel.
In meinem letzten Runde hab ich noch die Möglichkeit wieder mit der 7 in den BSB und dann in den General zu überrennen, pack das aber nicht.
So verliere ich am ende das Spiel 14-6 durch die Mission.
Am Ende war es doch falsch Druck zu machen, ich hätte einfach mal 2 oder 3 Runden Schießen sollen bevor die Zwerge in Reichweite sind.
Ansich hat mit die liste spaß gemacht, effektiver wäre wahrscheinlich meine Liste von oben mit mehr Beschuss, der Speerschleuder bogen hat schon gefehlt
Gestern ging es gegen die Echsen nach den Update mit dieser Liste
Saurian Ancients
600 - Anurarch Archmage, Divination, Talisman of the Void, Eternal Mastery, Mystifying Mastery
410 - Tegu Veteran, Saurian Raptor, Shield, Light Lance (Glory of the Dawn Age), Light Armour (Vital Essence)
400 - Caiman Master, Light Armour (Death Cheater)
155 - Skink Veteran, Mountain Pteradon, Shield, Poisoned Javelin
702 - 23 Tegu Warriors, 3x Caiman Mentors, Champion (Enclave Wizard), Standard Bearer (Flaming Standard)
550 - 8 Caiman Warriors, Halberd, Standard Bearer (Obelisk of Collaboration), Champion with Enclave Wizard
170 - 12 Skink Hunters
666 - 27 Tegu Guards, Champion, Standard Bearer (Koru Stone)
130 - 3 Saurian Swarms
189 - 8 Skink Guerrillas, Blowpipe, Chameleon
520 - 3 Stygiosaur Pack, Standard Bearer (Banner of Discipline), Champion with Enclave Wizard
4492
und ich finde die Änderung sehr stimming. Die Gurde ist durch die die Anpassung der Waffe wieder interessant geworden auch die 3 camis in den Kriegern machen eine unterschiedliche. Die Neuen Fähigkeiten der Kröte mit ihrer Punkte Reduktion macht sie viel stärker.
Ansich hab ich wenig gegen diese großen Blöcke und die starke Magie Pyro und Alchemie in Kombination mit den Flammen Banner ist schon Hart.
Sylvan Elves
370 - Chieftain, Eagle King, Shield, Light Armour, Elven Cloak, Sylvan Longbow (Bough Of Wyscan), Lance, Dragonfire Gem
300 - Chieftain, Battle Standard Bearer (Aether Icon, Aether Icon), Shield, Light Armour, Elven Cloak, Sylvan Longbow, Spear, Crystal Ball, Lightning Vambraces
280 - Dryad Ancient, General, Wizard Adept, Divination, Scarred Bark
265 - Druid, Wizard Adept, Cosmology, Sylvan Longbow, Book of Arcane Mastery
400 - 23 Dryads, Scoring, Champion
285 - 5 Wild Huntsmen, Shield, Sylvan Blades, Champion
95 - Forest Eagles
175 - 5 Pathfinders
175 - 5 Pathfinders
4498
Ich mit meiner Beschuss lasstigen Liste ins Rennen gegangen. Gegen die beiden Einzel Helden wäre der Speerschleuder Bogen Goldwert.
Das Spiel läuft einfach nicht seine cameleions packt er vor meinen wilden Jäger die gleich Mal ihren Rasereitest vergeigen, er läuft ich will ihn dann mit dem Adler vom Feld schieben. Klappt nicht da er nur 3 Zoll läuft
Beide Angriff kommen nicht an aber halb so willt. SIe sammeln sich nicht und laufen wieder 3 Zoll weiter 😄
Also nächster Versuch 1 übriger
Pathfinder schubst die Einheit. Wieder 3 Zoll, dann noch mal der Adler und sie laufen 2 Zoll bleiben 1 Zoll vor der kannte Stehen. ind der Nächten Runde sammeln sie sich und die wilden Jäger gehen darein um dann in die. Camis Einheit zu überrennen.
In der zwischen Zeit hat mein ganz Beschuss dem Cami Helden 3 LP genommen das war ganz schön Bitter.
Am Ende vom Spiel dreht sich dann das Würfel Glück und ich bekomme noch beiden Helden Flitzer und den halben tengo Blöcke + die skinks. Selbst gebe ich die Jäger, den Adler und die Pathfinder ab. So bin ich Punkte technisch 12:9 vorne aber die Mission King of the Hill kann ich im letzten Zug nicht mehr Ausgleichen und verliere 9:11.
Für die Echsen wäre mehr drin gewesen aber er zu defensiv gespielt
Morgen Abend geht's gegen KoE
Kingdom of Equitaine
755 - Paladin, General, Hippogriff, Shield (Dusk Forged), Bastard Sword (Tristan's Resolve), Ghostly Guard, Black Knight's Tabard, Sainted
590 - Equitan Lord, Hippogriff, Shield, Battle Standard Bearer, Bastard Sword, Prayer-Etched, Forbearance
455 - Damsel, Revered Unicorn, Wizard Master, Druidism
607 - 12 Feudal Knights, Champion (Knight Banneret (Banner of Elan)), Musician, Standard Bearer (Relic Shroud)
300 - 6 Feudal Knights, Champion, Musician, Standard Bearer
230 - 30 Lowborn Levies, Spear and Shield, Champion, Musician
730 - 10 Knights of the Quest, Champion, Musician, Standard Bearer
145 - 5 Yeoman Outriders, Throwing Weapons
115 - Siege Weapon, Scorpion
115 - Siege Weapon, Scorpion
455 - The Lady's Courtier, Courtier of the Dawn
4497
Ich werde mit dieser Liste mein Glück versuchen
Sylvan Elves
490 - Forest Prince, Elven Horse with Light Troops, Light Armour (Essence of Mithril), Sylvan Blades (Oaken Might), Talisman of Shielding, Wild Hunter
475 - Forest Prince, Elven Horse with Light Troops, Light Armour (Destiny's Call), Sylvan Longbow, Sylvan Blades (Spirit of the Whirlwind), Horn of the Wild Hunt, Wild Hunter
310 - Chieftain, Battle Standard Bearer (Aether Icon, Aether Icon), Shield, Light Armour, Elven Cloak, Sylvan Longbow (Bough Of Wyscan), Spear
265 - Druid, General, Wizard Adept, Cosmology, Sylvan Longbow, Book of Arcane Mastery
260 - Druid, Wizard Adept, Shamanism, Sylvan Longbow, Crystal Ball
474 - 22 Sylvan Archers, Standard Bearer (Banner of Discipline), Musician
320 - 10 Heath Riders, Shield, Standard Bearer, Musician, Champion
444 - 8 Wild Huntsmen, Shield, Sylvan Blades, Standard Bearer (Banner of Silent Mist), Champion
4496
Die beiden Hippgreifen werden mir das Leben schwer machen, ich werde wenn möglich mein Beschuss auf den BSB konzentrieren und beim Rest Mal gucken ob ich ein Kobo Angriff auf die Lanzen hin bekomme