Das Spiel gewinnen die KOE sehr deutlich mit 18:2.
Eich spielen Refused Flank und Einheiten töten, in den Ersten beiden Runden ist mein Beschuss und die Magie unterirdisch nur die Sentinels haben richtig Bock und machen 3 wunden am BSB, ich Schaffe aber 2 mal nicht sein geschoss zu bannen und Verliere dadurch einmal die Heath Hunters und die Sentinels, da ich die Geschosse bannen will kommt sein Heilen durch.
In meiner dritten verhaue ich dann den Raserei Test (wiederholbar auf die 9) und die Jäger müssen die Bauern angreifen, mein BSB greift auch an um die Bauer falls einer überlebt Richtung Konter laufen zulassen.
So stehen die Heath Riders und die Wild Huntsmen mit beiden Helden in seinem General, er kontert mit der großen Lanze und dem BSB,
Mein Würfel sind nicht Warm und ich mach mit beiden Helden kaum schaden der BSB verliert 1 LP und die Kernritter Verlieren am ende 4 Mann.
Ich muss dann auf die 3 Wiederholbar testen für die Wild Huntsmen und die Heath Riders laufen automatisch.
Die Wild Huntsmen bleiben Stehen aber im nächsten Nahkampf läuft es nicht besser, der BSB verliert seinen letzten LP und die Kernritter noch mal 3, bei mir steht dann nur noch ein Lord und der hat keine Lust mehr.
Dann muss ich weiter Fliehen hab aber bei den Flucht Bewegungen kein Glück und laufe mal 3 mal 4 zoll weit weg.
Am steht von mir kaum noch was und die Mission geben ich in der Letzen Runde auch noch ab da ich 2 Einheiten verliere.
Aber im ganzen ein ganz cooles Spiel, es auf die Würfel zuschieben wäre zu einfach gewesene, aber kennt ihr das wenn der Gegner sich entschuldigt weil er einfach gut bzw. Normal würfelt!?
Aber die Liste macht Spaß obwohl ich mir bei den Ranges nicht mehr so sicher bin vielleicht doch lieber Baumstraten mal testen?