Das sieht ja mal geil aus!
Scrap jacuzzi? : D
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDas sieht ja mal geil aus!
Scrap jacuzzi? : D
Trotz der Zeit zu Hause komme ich weniger zum malen als vorher irgendwie...
die Dark Eldar haben erstmal Pause und ich habe die kaputte Festungsbastion mal wieder in Angriff genommen. Soweit trockgenbürstet und Shade drauf.
Die kleinen Bits haben Grundfarben erhalten und die meisten Rohre sind soweit (erstmal) fertig.
Ich muss mit dem Chipping Medium weiter üben, da ich immer Zuviel Farbe wegnehme leider. Aber ansonsten ein produktiver Vormittag gewesen
Sieht soweit super aus
Finde den ausguck auf dem letzten Bild super.
Gibt es schon Fotos vom Pool, nachdem du mit stillwater bei warst?
Sieht soweit super aus
Finde den ausguck auf dem letzten Bild super.
Gibt es schon Fotos vom Pool, nachdem du mit stillwater bei warst?
Stillwater ist noch nicht da. Kommt demnächst aber auf jeden Fall ?
Trotz der Zeit zu Hause komme ich weniger zum malen als vorher irgendwie...
Schrecklich, nicht wahr! Bei mir sogar noch viel schlimmer: Totale innerliche Malblockade!
Aber basteln geht tatsächlich ganz gut. Tolle Geländeteile hast Du da fabriziert!
Kewl.
Moin Moin,
endlich mal wieder an was gearbeitet. Die Hellbrute ist noch WIP. Weathering an den Beinplatten begonnen. Hat dazu noch jemand einen Tipp? Die Haut an den Beinen sollte einen leichten Gelbstich bekommen, sodass sie „kränklich“ wirkt. Effekt erreicht? Tipps eurerseits?
Danke und genießt die Ostertage trotz der Pandemie
Schaut nach einem gelungenen Einstig in den Geländebau aus. Was mich aber ehrlich gesagt ziemlich stört ist das Steinmuster. So hält keine Wand und der Stein über dem Fenster würde zeitnah Tetris-like runter kommen.
: D Sieht gut aus. Ein guter Einstieg.
Schade um 40k.
Schaut nach einem gelungenen Einstig in den Geländebau aus. Was mich aber ehrlich gesagt ziemlich stört ist das Steinmuster. So hält keine Wand und der Stein über dem Fenster würde zeitnah Tetris-like runter kommen.
2 Eisenpfosten aus Zahnstochern kommen noch die Tage rein ins Fenster
: D Sieht gut aus. Ein guter Einstieg.
Schade um 40k.
40K geht immer weiter...
Sehr gut!
Könnte gut sein, dass es bei mir auch bald mit der DG weiter geht. Hab zwar Lust auf Night Lords und Word Bearers, aber ich hab noch grundiere Death Guard griffbereit...
Hui spannend, für was möchtest das Gelände- / Basematerial verwenden?
Army Painter washes verwendet schon länger oder ganz neu und noch am experimentieren?
Wer ist den der Typ von kromlech??
Sieht so gross aus.
Und frostgrave ist bestimmt cool...brauch man ja nich so viele Minis. Und im Gelände produzieren bist du ja gut im Rennen.?
Hui spannend, für was möchtest das Gelände- / Basematerial verwenden?
Army Painter washes verwendet schon länger oder ganz neu und noch am experimentieren?
Army Painter das erste mal, da Nuln Oil und Agrax Earthshade nicht verfügbar waren. Strompf Tone oder Agrax machen für mich keinen Unterschied
RWer ist den der Typ von kromlech??
Sieht so gross aus.
Und frostgrave ist bestimmt cool...brauch man ja nich so viele Minis. Und im Gelände produzieren bist du ja gut im Rennen.?
der Typ von Kromlech heißt Khotach-Plague-Reapaer oder so ähnlich und ich dachte er wäre größer.
Etwas größer als ein Plague Marine. Wird mein Dämonenprinz auf jeden Fall. Frostgrave wird auf jeden Fall spannend. Der erste Zwerg ist an sich auch fertig ?
Army Painter das erste mal, da Nuln Oil und Agrax Earthshade nicht verfügbar waren. Strompf Tone oder Agrax machen für mich keinen Unterschied
hab es auch mal probiert, seit dem kommen mir GW Washes nicht mehr ins Hause.
Hat mich mal auf dem laufenden wie die AP washes findest.