Hi Leute.
Ich liebäugle zurzeit mit einer neuen Imperiumsarmee. Da ich aber die GW Preise teilweise zu happig finde, es nicht mehr alle Modelle zu kaufen gibt und mir die Modelle nicht immer so gut gefallen (Die haben teilweise zu viel Stoff und zu wenig Rüstung an) habe ich mich mal Umgeschaut und nach Alternativmodellen geguckt. Habe auch hier die Threads über Alternativmodelle gelesen. Am besten gefallen mir die Modelle der Perry Miniatures. Sie sehen echt schön aus und gleichzeitig nicht so langweilig. Vor allem sind hier mehr Modelle für weniger Geld zu erwerben, als bei GW. Jetzt die Fragen die mir so im Kopf herumschwirren an die Leute die solche Figuren besitzen.
1. Fällt es sehr auf wenn man Perry und GW mischt, sprich Perry Speerträger aber GW Kanone oder Greifenreiter. Ist da der unterschied auf dem ersten Blick sehr deutlich oder nur bei genaueren Betrachten. Anders sieht es kacke aus wenn Perry Imperiumsarmee auf eine GW Armee trifft?
2. Kann man mit den Perrys Modellen eine ganze Imperiumsarmee bauen ohne groß auf GW zurückzugreifen? Klar das es ausnahmen gibt Greifen, Kanonen, etc..
3. Wie macht ihr es mit den Helden/Kommandanten? Nehmt ihr die von GW? Habe gelesen das es beim vermischen der Modelle schon auffällt.
4. Benutzt ihr alle Boxen der Perrys (französische wie englische?) Habt ihr Tipps welche ihr für was benutzt?
Cool wären auch ein paar Bilder von euren Armeen. Ob gemischt oder nur Perry.
Ich weiß sind viele Fragen, aber möchte da echt sicher gehen..
Danke schon mal im vorraus.
PS: Wenn mir noch paar Fragen einfallen...poste ich sie natürlich