Find auch 150 € als Minimum. Eher noch mehr...Wie viele Stunden sitzt du dran?
Aufstell-Dioramen
-
-
Guten Morgen,
wieviele Stunden ich da dran sitze kann ich ehrlich nicht sagen. Es sind mal 1, mal 5, das summiert sich, aber so über 2/3 Monate zog sich das schon hin. Man bastelt ja auch nicht jeden Tag.
-
Wenn du es vergleichen kannst, mit GW Bausätzen dann ggf daran orientieren. Können Miniaturen über die Laufwege " gehen"? Wie detailiert ist die Burg im inneren? Wie gut könnte man sie zum spielen einsetzen oder wäre sie eher ein Blickfang? Als Käufer würde ich darauf achten und dementsprechend beim Preis argumentieren. Aussehen tut sie wie 300€ aber das wird dir kaum einer zahlen, leider
-
Miniaturen könnten über Laufwege gehen, im Inneren ist sie nicht ausgebaut, da ich kein gamer bin habe ich da nie dran gedacht und da es die <"Letzte" ist, ist dies auch kein Thema mehr. Ich sehe sie eher als Blickfang, für Sammler oder (entschuldigt!) für Kinder, "zum damit spielen". Ist jetzt aber nimmer so wichtig, das unendliche Steineritzen der Mauern ist mir so in die Arme gegangen, daß ich dann eine Sehnen-Entzündung im rechten Oberarm hatte. Jetzt wird kleiner gebaut und gemalt.
-
Habe jetzt mal was bescheuertes ausprobiert. Ich habe zu den aufgemalten Hosenschnüren/Wadenwicklern nochmals dünnes Garn gewickelt, um dem Ganzen noch mehr plastische Tiefe zu geben. Wirkt noch realistischer- oder?
-
Sieht gut aus. Für die Entzündung im Oberarm schön ausruhen und am besten Kühlgel drauf packen. Könnte auch sein, das du dich vom Schulter Nacken da schlecht gehalten hast, deswegen ggf mal die Schulter Nacken Muskeln entspannen lassen.
-
Wirkt noch realistischer- oder?
Ja, kommt gut!
Prima Idee. -
Die Schlacht zum Wochenende! Hab nur mal`n bißchen rumgeknipst mit der kleinen Exilim von Casio. Ich finde für so`ne kleine Camera kommt gerade im Nahbereich doch was rüber.
Schönes Wochenende
Lotc
-
Hallo, habe mal was anderes probiert. Ein kleines Standdiorama: Die Schänke "The golden Goat"
Drei Landsknechte kommen gerade zur Einkehr, hinten rechts wankt einer besoffen heim und links steht ein "Wildpinkler" in der Ecke.
Ist mal was anderes als dauernd kämpfen
Beste Grüße
Lotc
-
Wunderschöne Idee und echt hübsch umgesetzt!
-
Der beste ist der Wikdpinkler der sich auf seinem Speer aufstützt. Einhändiges betrunkenes urinieren - nur etwas für Könner
-
Ich glaube, der mit dem Speer ist der Heimtorkelnde und der Pinkler der Armbrustschütze, oder...?
-
Der Pinkler steht links in der Ecke, rechts hinten der torkelt heim.
-
Aufgedeckt!!! Die Wahrheit über Siegfried und den Drachen
Seit Jahrhunderten rätseln Fachleute, wie das wirklich war mit Siegfried und dem Drachen. Jetzt kamen alte Dokumente ans Licht die aufzeigen- alles war anders und Siegfried ein alter Aufschneider. Der schickte nämlich seine Leute gegen den Drachen, opferte einige und saß im Hintergrund auf`M Gaul und hat nur rumgeplärrt und Anweisungen gegeben, während der Drache gerade einen seiner Leute zermalmt. Erst als der Drache tot und in seinem Blut lag, da stieg der alte Sack vom Pferd und legte sich ins Drachenblut (Quasi ins gemachte Nest) um zu planschen und dann flog ein Blatt auf seinen Rücken und...na ja...den Rest der Geschichte kennt Ihr ja!
-
Und in weiteren Dokumenten erfahren wir, dass Hagen ein Mitglied des Drachenvolkes war, der seinen Vater rächen wollte...
Morgen, liebe Kinder, erfahren wir die Wahrheit über Beowulf.
Gefällt mir wieder sehr gut, danke fürs teilen!