Genau. Ich möchte mich nicht allzu lang mit der Bemalung aufhalten. Es soll ein schönes und effektives Farbschema sein.
Wenn man Akte X nebenbei laufen lässt geht die Bemalung sogar noch schneller
Danke für das Lob!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenGenau. Ich möchte mich nicht allzu lang mit der Bemalung aufhalten. Es soll ein schönes und effektives Farbschema sein.
Wenn man Akte X nebenbei laufen lässt geht die Bemalung sogar noch schneller
Danke für das Lob!
Lord of the castles: Und ich träume davon so tolle Burgen eines Tages bauen zu können wie du
End times habe ich nicht gelesen, wie ist das?
Mir persönlich haben sie sehr gut gefallen. Ich fand's krass und verdient episch. Age of Sigmar hatte ich zwar nicht erwartet, aber man findet so langsam rein. WHF hatte nunmal auch etwas mehr Zeit, zu dem zu werden, was es jetzt ist.
Und dann die ganzen neuen, tollen Minis (Blight Kings, die Maggoth Lords, die Glottkin, Gutrot Spume, Skullreapers, Wrathmongers, Bloodthirster)...
Ich würde mir am liebsten Regeln für die neuen Einheiten schreiben, die seit AoS dazu gekommen sind und dann nach den Regeln und im Setting der alten Welt zocken. Das wär was.
Ich könnte auch eine kleine Horde von Archaon's Heeren auf's Feld führen.
Wenn man Akte X nebenbei laufen lässt
Dafür gibt es gleich ein Doppel-Like!
Die Chaoten sind dir wirklich gut gelungen! Hut ab! Es freut mich, eine Armee wachsen zu sehen. Ich hoffe, ich habe im Sommer auch wieder mehr Zeit zum Malen...
Sigmarpriester: Danke! Ist einfach meine Lieblingsserie
Und danke für das Lob. Würde mich freuen deine Minis auch mal zu sehen.
Drazk: Muss ich mir dann mal geben, wenn du es so beschreibst.
Ja, das wär kein Problem. So haben wir das immer gehandhabt. Wenn einem Modelle gut gefallen und es keine plausiblen Regeln dafür gibt, einfach selber schreiben
Ich wiederhole mich, aber es ist echt schade, dass wir nicht in der gleichen Stadt wohnen. Ich guck mal, ob es bei euch an der Uni Stellenausschreibungen gibt
Drazk: Muss ich mir dann mal geben, wenn du es so beschreibst.
Ja, das wär kein Problem. So haben wir das immer gehandhabt. Wenn einem Modelle gut gefallen und es keine plausiblen Regeln dafür gibt, einfach selber schreiben
Ich wiederhole mich, aber es ist echt schade, dass wir nicht in der gleichen Stadt wohnen. Ich guck mal, ob es bei euch an der Uni Stellenausschreibungen gibt
Ey das wär einfach geil.
Genau die Einstellung hab ich auch.
Die Stormcasts wären vll. schwerer zu erklären. Wobei das auch Laune machen würde. Könnten ja aus einem anderen Teil der Welt sein.
Und in Regimentern in Reih und Glied würden sie noch besser aussehen.
Aber ich hab ja schon v.a. Chaos und Chaoszwerge.
Hast du schon was von Fluffhammer gehört? Das wäre das, was ich gespielt hätte. Ist aber im Grunde sicher nicht großartig unterschiedlich zur 7., denke ich.
Jetzt hab ich Lust auf Zwerge und Elfen und Regimenter in. Reih und Glied.
Drazk: Ja, die könnten ja so ein alter Orden der Alten auf irgendeiner Insel der Warhammerwelt sein
Das Fluffhammer-Regelbuch müsste ich als PDF irgendwo noch haben, aber das war für unsere Spielgruppe hier nie relevant, weil wir ja mit den Hausregeln und der 7. Edi gut ausgekommen sind.
Ohja, eine Zwergenarmee wartet auch noch darauf von mir bemalt zu werden!
Ohja, eine Zwergenarmee wartet auch noch darauf von mir bemalt zu werden!
Die hatte früher mein Kumpel. Dann hab ich sie einmal gesehen und dann waren sie irgendwo bei seiner Oma auf dem Dachboden und quasi außer Reichweite. Wir beide sind zum Studieren umgezogen und dann wurde Oma's Haushalt mitsamt seiner Warhammer Armee aufgelöst, bevor ich sie begutachten konnte. xD Eine Schande!
Und jetzt hat er keine Zeit mehr für sowas.
Oh nein! Das ist ja ein richtiges Drama...
War das eine Armee mit den schönen Zinnfiguren( Langbärte, Bergwerker, Eisenbrecher etc.)?
Kann aber gut verstehen, dass man nach sowas nicht mehr spielen möchte...
Ja genau. Glaub 3.000 Punkte.
Hatte halt keine Zeit mehr.
Und jetzt arbeitet er viel und hat ein Kind.
Echt schade, aber ich kenne das. Man wird älter und es wird eben immer schwieriger zeit für das Hobby aufzuwenden. Aber ich mache mir die Mühe.
Neue Behufte sind immer willkommen!
Fimire müssten auch noch aufgestockt werden, falls du die deinen nit mehr brauchst weil Chaosoger zu schlecht sind, gibt es noch einen Stamm der die anwirbt...
@Splitter: Och, von 3 Stück würd ich mich schon trennen...
Was wären die dir denn wert?