T9A - Universal Battle-Liga

• Das Spiel zwischen Ja-Ba und mir findet wahrscheinlich heute Abend statt.

Wäre für die nächste Runde auch zu haben, einmal die Woche ist auch ein guter turnus finde ich :)

Into Battle we ride with gods by our side,
    we are strong and not afraid to die!
    -Ensiferum

• klingt schlau.

Dann einfach neu, würde ich sagen. Rückrunde mit mehr Spielern klingt schon komisch :)

Wer Lust hat, findet hier Schlachtberichte von mir:
    (Hauptsächlich Waldelfen, Vampire, Tiermenschen)

• Hier meine Liste für das Spiel :)

Into Battle we ride with gods by our side,
    we are strong and not afraid to die!
    -Ensiferum

• Wir müssen unser Spiel leider auf Sonntag Abend verschieben. Ich spiele die gleiche Liste wie gegen PrinzKaos :)

• Bei unserem Spiel waren die UB Würfel ganz klar gegen Micky ansonsten wäre es anders ausgegangen. Es wäre vermutlich irgendetwas um 13:7 für Micky gewesen durch Szenario :)

ich wäre auch wieder dabei, ein Spiel pro Woche ist ein guter Turnus. ich schlage auch vor das wir überall das selbe PW nutzen: „WHB“.

• Offizieller Beitrag

Danke arnadil , dass du an mich denkst. Bisher habe ich gerne zugeschaut, aber noch kein eigenes Spiel gemacht. Vielleicht können wir demnächst mal ein Probespiel machen. Momentan habe ich bedenken, da ich das Programm nicht beherrsche, dass die Spiele zu lang dauern würden.

Ab wann soll denn die zweite Runde losgehen?

• Wow! Das war ja mal ein Finish! Am letzten Tag von Platz 4 auf 1. Super Leistung!

Für die kommende Liga: Ich schlage vor, wir machen jetzt eine Woche Pause und besprechen das Vorgehen, schauen, wer mitmachen will etc., und dann kann es ja weitergehen. Wenn wir mehr Spieler werden, kann man ja auch überlegen, einfach 3 Spiele anzusetzen, damit man nicht in 2 Monaten noch dran ist und vielleicht irgendwer abspringt... Wer kann schon so weit in die Zukunft planen.

• so wie bei einer Fußball WM/EM mit Gruppen Phase und dann Finale? also Gruppen Erster gegeneinander und Gruppen zweite gegeneinander! um Platz 1 bis 4 aus zuspielen?

oder nach der Gruppenphase spielt jeder gegen die gleich Platzierung in der Anderen Gruppe. bei Zwei 5 Gruppen hatte jeder 5 Spiele.

• So ein Modus würde mir auch gefallen. Ich fand es auch gut, dass wir unsere Listen anpassen konnten.

So ist die Motivation vielleicht höher weil man mehr Einheiten ausprobieren kann. :)