Durch das auflockern der Beschränkung haben sich meine Arbeitszeiten wieder normalisiert, ich würde mit machen wollen.
T9A - Universal Battle-Liga
-
-
Das Spiel zwischen Ja-Ba und mir findet wahrscheinlich heute Abend statt.
Wäre für die nächste Runde auch zu haben, einmal die Woche ist auch ein guter turnus finde ich
-
klingt schlau.
Dann einfach neu, würde ich sagen. Rückrunde mit mehr Spielern klingt schon komisch
-
865 - Omen of Savar, General (Greater Dominion), Wizard Master, Thaumaturgy, Hammer Hand, Living Shield, Dextrous Tentacles, Bronze Backbone
535 - Kuulima's Deceiver, Wizard Adept, Hammer Hand, Centipede Legs, Piercing Spike, Fly
420 - 15 Succubi, Bronze Backbone, Musician, Champion
420 - 15 Succubi, Bronze Backbone, Musician, Champion
403 - 14 Myrmidons, Piercing Spike, Musician, Champion
342 - 8 Sirens, Hammer Hand
290 - 10 Hellhounds, Champion
290 - 10 Hellhounds, Champion
320 - 3 Bloat Flies, Champion
225 - 10 Furies, Red Haze
225 - 10 Furies, Red Haze
165 - 5 Furies
4500Hier meine Liste für das Spiel
-
Wir müssen unser Spiel leider auf Sonntag Abend verschieben. Ich spiele die gleiche Liste wie gegen PrinzKaos
-
Bei unserem Spiel waren die UB Würfel ganz klar gegen Micky ansonsten wäre es anders ausgegangen. Es wäre vermutlich irgendetwas um 13:7 für Micky gewesen durch Szenario
ich wäre auch wieder dabei, ein Spiel pro Woche ist ein guter Turnus. ich schlage auch vor das wir überall das selbe PW nutzen: „WHB“. -
Bei einer erneuten Liga wäre ich auch dabei:)
-
Ich bin einfach mal so frei den Invite Link zum Discord nochmals zu Posten: https://discord.gg/kfUCmD/xgn6EwU
-
Danke arnadil , dass du an mich denkst. Bisher habe ich gerne zugeschaut, aber noch kein eigenes Spiel gemacht. Vielleicht können wir demnächst mal ein Probespiel machen. Momentan habe ich bedenken, da ich das Programm nicht beherrsche, dass die Spiele zu lang dauern würden.
Ab wann soll denn die zweite Runde losgehen?
-
Jones UB ist wirklich einfach und du wirst schnell den Dreh raus haben
-
-
Ja-Ba vs Groudon startet heute, jetzt, oder gleich
-
20:0 für die Tiermenschen.
Damit ist Bladeox der Sieger, Glückwunsch
-
-
Wow! Das war ja mal ein Finish! Am letzten Tag von Platz 4 auf 1. Super Leistung!
Für die kommende Liga: Ich schlage vor, wir machen jetzt eine Woche Pause und besprechen das Vorgehen, schauen, wer mitmachen will etc., und dann kann es ja weitergehen. Wenn wir mehr Spieler werden, kann man ja auch überlegen, einfach 3 Spiele anzusetzen, damit man nicht in 2 Monaten noch dran ist und vielleicht irgendwer abspringt... Wer kann schon so weit in die Zukunft planen.
-
Jeder gegen jeden halte ich bei einer größeren Anzahl von Teilnehmern auch zu viel
-
so wie bei einer Fußball WM/EM mit Gruppen Phase und dann Finale? also Gruppen Erster gegeneinander und Gruppen zweite gegeneinander! um Platz 1 bis 4 aus zuspielen?
oder nach der Gruppenphase spielt jeder gegen die gleich Platzierung in der Anderen Gruppe. bei Zwei 5 Gruppen hatte jeder 5 Spiele.
-
Das ist auch cool. ?
-
So ein Modus würde mir auch gefallen. Ich fand es auch gut, dass wir unsere Listen anpassen konnten.
So ist die Motivation vielleicht höher weil man mehr Einheiten ausprobieren kann.
-
klingt schlau