Infernal Dwarfs Legendäres Armeebuch

  • also nachdem ich mit meinen Hochelfen zuletzt gegen ID spielen durfte bzw eher musste kann ich nur sagen, dass dieses Buch dermaßen verhunzt ist, dass es echt weh tut.


    Eine Einheit Citadelgarde mit der Infernen Bastion ist sehr durchdacht. Schießen und Zaubern in alle Richtungen, schießen mit Battle Fokus, Soft Cover, dazu dürfen noch 20 Typen schießen die dazu nen entspannten 3er Rüster haben mit Widerstand 4. Dazu natürlich marschieren und schießen.


    Noch Fragen GreenTide74 ;(

  • Des mit Softcover bin ich dabei (ist ehet - 1 to wound oder +1 Amour). Steht ausserdem ausser Frage, dass des Ding schwächer wird und vermutlich gleichzeitig teurer.


    Nur hast halt mit HE gegen ID schon von Haus aus ein super schlechtes Matchup, was im alten Buch aus meiner Sicht noch schlechter war. Hab Etcspieler in Runde vier gesweept und war noch nicht mit schiessen fertig (hat aber auch einen Fehler gemacht und ich konnte meine Kadim Incarnates in einem Spot zurückhalten). Gibt halt nun mehr Spieler mit ID, die auf den Zig springen.


    Als vermutlich einer der besten Infernal Dwarves in Deutschland gebe ich dir recht, dass des Buch verhunzt ist (wenn Leute, wie Squigkikka, Tyranno und Shako mitarbeiten, ist des auch nicht anders zu erwarten. Der Erste hatte Ideen, die mich zum ID aufgeben gebracht hätten, Nr. Zwei beherrscht nicht mal seine Muttersprache und Nr. Drei ist einfach nur laut Turnierergenisse ein mieser Spieler, der meint Ahnung zu haben). Wenn die Opsachen weg sind, ist des Buch ärmer als vorher.


    Ich kann mich erinnern, dass du Starspieler im Gegenzug des alte UD-Buch als nicht Op verteidigt hast. Blöd, wenns auf der anderen Seite ist oder? Man kann nicht erwarten, dass es ein Redesign gibt und dann noch alle alten Sachen funktionieren. Die Op UD hatten wir ein ganzes Jahr. Des fixt sicht.

    Warhammer 40k: Aeldari (7k Eldar und 3,3k Pts. Harlequins+)

    Warhammer ToW: Chaoszwerge und Waldelfen (je 4k+).

    9th Age: Vampire Covenant und Sylvan Elves (Hauptarmeen), Dwarven Holdings (je 4.500 Pts. +)

    Mordheim: Abenteurer, Besessene, Hexenjäger, Pit Fighter sowie Carnival of Chaos

    Custom oder Lustria: Dunkelelfen, Mildenheimer, Norse, Skaven, Strigoi, Untote u. Zwerge

    GW-Brettspiele: Heroquest, Space Hulk, Starquest und Warhammer Quest (Original) inkl. fast aller Erweiterungen

    Einmal editiert, zuletzt von Traumdieb ()

  • Ka wo du die Info bezüglich UD her hast. Nachdem ich die Armee selber gespielt habe war ich - wie übrigens nahezu alle Ud Spieler dafür dass bestimmt Sachen genervt werden.

    Wogegen ich damals allerdings war und mich bestätigt sehe ist ein völlig übertriebener Nerv des Ud Buchs.


    Ich glaube allerdings auch nicht dass es förderlich ist, dass du Leute aus dem Id Team persönlich beleidigt. Auch wenn du als Superspieler möglicherweise besser spielen kannst stecken die immerhin ihre Freizeit da rein. Ich habe von Id leider sehr wenig Ahnung aber du hast es ja scheinbar umso mehr. Bring dich ein und sorge dafür dass das Buch verbessert wird. Viele 9th Age Spieler werden es dir danken

  • ID waren in der alten Fassung meine Lieblingsarmee (aktuell nicht wirklich) und zumindest bei den Leuten, die ich als ID Spieler kenne, hält sich die Begeisterung in Grenzen. Brauch auch kein Superopbuch sondern schön spielbare Einheiten mit unterschiedlichen Aufgaben.


    Was hab ich den gesagt?


    Squigkikkas Ideen waren aus meiner Sicht, der beste Weg die Armee grauenhaft zu machen. Er ist btw auch nicht mehr im Labteam und des ist gut so.


    Tyranno kapiert nichtmal die Funktion eines Absatzes und ist meiner Meinung nach der schlechteste Acs der rumhümpft. Shako ist der Meinung, dass die Mask of Ages bei einem Gigantic mount schlechter ist als des Starfall chart und zur Bastion, dass sich seine Gegner nicht beschweren würden. Klar weil sie ihn vermutlich auch so hoch schlagen. Die Mask of Ages auf der Bastian ist so viel besser als alles, was als Bearers Model sonst wirkt, weil des Ding immer funktioniert, wenn der Gegner S6 oder höher hat und es ist ne Rüstung und kein Itemslot oder zumindest was, was man kaufen kann (mal abgesehen, dass die Rüstung einem Giganticmodel nen Aegis gegen Feuer gibt). Den ganzen Over the top Mist, braucht es einfach nicht. Weder der ID noch der Gegner.


    In Summe hat mir des alte Buch besser getaugt und schön, wenn die ihre Freizeit für verwenden, können sie bei dem Ergebnis auch lassen, da so ein unausgegohrener Mist, wie des oder die Bloatflies damals, einfach nur Spieler vertreiben.


    Mein Feedback habe ich laut und deutlich gegeben. Btw auch einige meiner Ideen wurden im Buch übernommen. Bilde mir ein, dass ich als erster vorgeschlagen habe, dass z. B. des Lamassu eine Einheit wird.

    Warhammer 40k: Aeldari (7k Eldar und 3,3k Pts. Harlequins+)

    Warhammer ToW: Chaoszwerge und Waldelfen (je 4k+).

    9th Age: Vampire Covenant und Sylvan Elves (Hauptarmeen), Dwarven Holdings (je 4.500 Pts. +)

    Mordheim: Abenteurer, Besessene, Hexenjäger, Pit Fighter sowie Carnival of Chaos

    Custom oder Lustria: Dunkelelfen, Mildenheimer, Norse, Skaven, Strigoi, Untote u. Zwerge

    GW-Brettspiele: Heroquest, Space Hulk, Starquest und Warhammer Quest (Original) inkl. fast aller Erweiterungen

  • Shako und Tyranno haben nicht mitdesigned bzw. keine Entscheidungen getroffen.


    Beide waren/sind für Kommunikation zuständig.

    Dieser Account dient alleinig der Vermittlung von Informationen über Entwicklungen und Facetten von Fantasy Battles: The ninth Age (http://www.the-ninth-age.com) und seiner Ableger sowie der Möglichkeit der Kontaktaufnahme zum T9A Team.

  • JGF dann werden wir wohl keine Freunde ;( , dann muss ich mit der Enttäuschung leben. I guess life my go on the same way

    Warhammer 40k: Aeldari (7k Eldar und 3,3k Pts. Harlequins+)

    Warhammer ToW: Chaoszwerge und Waldelfen (je 4k+).

    9th Age: Vampire Covenant und Sylvan Elves (Hauptarmeen), Dwarven Holdings (je 4.500 Pts. +)

    Mordheim: Abenteurer, Besessene, Hexenjäger, Pit Fighter sowie Carnival of Chaos

    Custom oder Lustria: Dunkelelfen, Mildenheimer, Norse, Skaven, Strigoi, Untote u. Zwerge

    GW-Brettspiele: Heroquest, Space Hulk, Starquest und Warhammer Quest (Original) inkl. fast aller Erweiterungen

  • Shako und Tyranno haben nicht mitdesigned bzw. keine Entscheidungen getroffen.


    Beide waren/sind für Kommunikation zuständig.

    Genau deswegen wurde vor allem die Units an die ich mich in Tyrannos Listen erinnern kann ordentlich gebufft. Der Mann beherrscht nichtmal seine Muttersprache (rudimentäre Sprachregeln) und soll dann die Meinung der User filtern. Sorry Flo der ist ein Fail erster Güte.


    Bevor der Vogel Acs wurde, war er mit der größte Weiner im ID Forum und seine generelle Meinung als ACS mit ID kann man nicht gewinnen. Hab auch nicht des Gefühl, dass er den neuen Leuten bei den Listen hilft (was viele andere ACS tun).

    Warhammer 40k: Aeldari (7k Eldar und 3,3k Pts. Harlequins+)

    Warhammer ToW: Chaoszwerge und Waldelfen (je 4k+).

    9th Age: Vampire Covenant und Sylvan Elves (Hauptarmeen), Dwarven Holdings (je 4.500 Pts. +)

    Mordheim: Abenteurer, Besessene, Hexenjäger, Pit Fighter sowie Carnival of Chaos

    Custom oder Lustria: Dunkelelfen, Mildenheimer, Norse, Skaven, Strigoi, Untote u. Zwerge

    GW-Brettspiele: Heroquest, Space Hulk, Starquest und Warhammer Quest (Original) inkl. fast aller Erweiterungen

    Einmal editiert, zuletzt von Traumdieb ()

  • Sollte nicht multitasken. Bereite gerade meinen Umzug ins neue Haus vor und hab dabei getippt.


    Sprachregeln bezog sich auf das interpretieren von Posts. Tyranno wusste vor etwas über einem Jahr noch nichtmal, für was man einen Absatz verwendet bzw., was dieser sprachlich bedeutet.

    Warhammer 40k: Aeldari (7k Eldar und 3,3k Pts. Harlequins+)

    Warhammer ToW: Chaoszwerge und Waldelfen (je 4k+).

    9th Age: Vampire Covenant und Sylvan Elves (Hauptarmeen), Dwarven Holdings (je 4.500 Pts. +)

    Mordheim: Abenteurer, Besessene, Hexenjäger, Pit Fighter sowie Carnival of Chaos

    Custom oder Lustria: Dunkelelfen, Mildenheimer, Norse, Skaven, Strigoi, Untote u. Zwerge

    GW-Brettspiele: Heroquest, Space Hulk, Starquest und Warhammer Quest (Original) inkl. fast aller Erweiterungen

  • also nachdem ich mit meinen Hochelfen zuletzt gegen ID spielen durfte bzw eher musste kann ich nur sagen, dass dieses Buch dermaßen verhunzt ist, dass es echt weh tut.


    Eine Einheit Citadelgarde mit der Infernen Bastion ist sehr durchdacht. Schießen und Zaubern in alle Richtungen, schießen mit Battle Fokus, Soft Cover, dazu dürfen noch 20 Typen schießen die dazu nen entspannten 3er Rüster haben mit Widerstand 4. Dazu natürlich marschieren und schießen.


    Noch Fragen GreenTide74 ;(


    Klingt für mich auch nicht richtig ausgewogen^^

    Solange sich der OP-Faktor aber an einer Einheit festmacht, lässt sich das ja noch gut wieder einfangen.

    Wenn die Citadel Guard mit Bastion so stark sind, ist der Rest anscheinend gut gebalanced oder leicht zu schwach,

    so dass sich das insgesamt bei der externen Balance wieder ausgleicht.

    Und zum Ende der Beta kann man ja dann die Bastion ab- und den Rest aufwerten.

    Findest Du nicht auch, dass die unterdurchschnittlichen Ergebnisse der ID bisher dagegen sprechen, dass die ganze Armee jetzt massiv OP ist?

    Tatsächlich ich ein bisschen erleichtert, dass auch die UD wieder ordentlich mitspielen.

    Wäre tragisch, wenn sie erst viel zu stark und nach den nerfs jahrlang viel zu schwach wären.

  • du hast recht dass es bei ID um einzelne Sachen geht. Ich denke auch dass man dies in den Griff bekommen kann.


    Inwiefern die Ergebnisse des Turniers aussagekräftig sind kann ich leider nicht beurteilen da ich weder die Listen noch die Spieler kenne. Vielleicht könnte mal jemand ID Listen vom Turnier posten dass man darüber sprechen kann:)

  • Da die Woche oder nächste die neue Version kommen dürfte, halte ich des für wenig aussagekräftig.

    Warhammer 40k: Aeldari (7k Eldar und 3,3k Pts. Harlequins+)

    Warhammer ToW: Chaoszwerge und Waldelfen (je 4k+).

    9th Age: Vampire Covenant und Sylvan Elves (Hauptarmeen), Dwarven Holdings (je 4.500 Pts. +)

    Mordheim: Abenteurer, Besessene, Hexenjäger, Pit Fighter sowie Carnival of Chaos

    Custom oder Lustria: Dunkelelfen, Mildenheimer, Norse, Skaven, Strigoi, Untote u. Zwerge

    GW-Brettspiele: Heroquest, Space Hulk, Starquest und Warhammer Quest (Original) inkl. fast aller Erweiterungen

  • Genau deswegen wurde vor allem die Units an die ich mich in Tyrannos Listen erinnern kann ordentlich gebufft. Der Mann beherrscht nichtmal seine Muttersprache (rudimentäre Sprachregeln) und soll dann die Meinung der User filtern. Sorry Flo der ist ein Fail erster Güte.


    Bevor der Vogel Acs wurde, war er mit der größte Weiner im ID Forum und seine generelle Meinung als ACS mit ID kann man nicht gewinnen. Hab auch nicht des Gefühl, dass er den neuen Leuten bei den Listen hilft (was viele andere ACS tun).

    Ich habe vollen Zugriff auf wirklich alle Details des ID Labprozesses (und aller anderen Labs).


    Bei Abstimmungen und Entscheidungen hatte Tyranno keinen Einfluss.

    Dieser Account dient alleinig der Vermittlung von Informationen über Entwicklungen und Facetten von Fantasy Battles: The ninth Age (http://www.the-ninth-age.com) und seiner Ableger sowie der Möglichkeit der Kontaktaufnahme zum T9A Team.

  • du hast recht dass es bei ID um einzelne Sachen geht. Ich denke auch dass man dies in den Griff bekommen kann.


    Inwiefern die Ergebnisse des Turniers aussagekräftig sind kann ich leider nicht beurteilen da ich weder die Listen noch die Spieler kenne. Vielleicht könnte mal jemand ID Listen vom Turnier posten dass man darüber sprechen kann:)

    https://www.the-ninth-age.com/…ostID=1411826#post1411826

    Dieser Account dient alleinig der Vermittlung von Informationen über Entwicklungen und Facetten von Fantasy Battles: The ninth Age (http://www.the-ninth-age.com) und seiner Ableger sowie der Möglichkeit der Kontaktaufnahme zum T9A Team.

  • Hier sind ein paar Listen (hatte in dem File irgendwann keinen Bock mehr), aber die mit dem besten Ergebnis sind dabei


    Tuba- [lexicon]Infernal dwarves[/lexicon]

    430- [lexicon]Overlord[/lexicon], [lexicon]general[/lexicon], [lexicon]death cheater[/lexicon], kadim bindings, [lexicon]gauntlets of madzhab[/lexicon]

    225- [lexicon]Vizier[/lexicon], bsb, [lexicon]shield[/lexicon], [lexicon]blunderbuss[/lexicon], flaming banner, alchemists alloy

    470- [lexicon]Prophet[/lexicon] of lugar, master [lexicon]alchemy[/lexicon], [lexicon]binding scroll[/lexicon]

    190- [lexicon]Vassal conjurer[/lexicon], adept [lexicon]pyromancy[/lexicon]

    160- [lexicon]Vassal conjurer[/lexicon], apprentice [lexicon]witchcraft[/lexicon], [lexicon]vassal steed[/lexicon]

    511- 29 [lexicon]infernal warriors[/lexicon], [lexicon]great weapon[/lexicon], FCG, banner of [lexicon]relentless[/lexicon] company

    237- 2x12 [lexicon]infernal warriors[/lexicon], [lexicon]blunderbuss[/lexicon]

    140- 20 [lexicon]vassal levies[/lexicon], [lexicon]paired weapon[/lexicon]

    110- 2x1 [lexicon]vassal slingshot[/lexicon]

    365- 15 [lexicon]disciples of lugar[/lexicon], [lexicon]great weapon[/lexicon]

    480- [lexicon]kadim titan[/lexicon]

    400- [lexicon]infernal engine[/lexicon], rock crusher

    435- [lexicon]infernal engine[/lexicon], naptha thrower, kadim manifestation

    Total: 4500


    53 pts nach vier Spielen



    Georgi Topalov - Infernal Dwarfs

    580 - [lexicon]Overlord[/lexicon], [lexicon]Shield[/lexicon] (Kadim Binding), [lexicon]Death Cheater[/lexicon], [lexicon]Obsidian Rock[/lexicon], Taurukh Ritual

    515 - [lexicon]Prophet[/lexicon], [lexicon]General[/lexicon], [lexicon]Prophet[/lexicon] of Ashuruk, [lexicon]Wizard Master[/lexicon], [lexicon]Alchemy[/lexicon], [lexicon]Shield[/lexicon], Alchemist's Alloy, [lexicon]Talisman of Shielding[/lexicon]

    265 - [lexicon]Vassal Conjurer[/lexicon], [lexicon]Wizard Adept[/lexicon], [lexicon]Pyromancy[/lexicon], [lexicon]Book of Arcane Mastery[/lexicon]

    240 - [lexicon]Vizier[/lexicon], [lexicon]Shield[/lexicon] ([lexicon]Willow's Ward[/lexicon]), Battle [lexicon]Standard[/lexicon], [lexicon]Basalt Infusion[/lexicon], [lexicon]Infernal Weapon[/lexicon]

    160 - [lexicon]Vassal Conjurer[/lexicon], [lexicon]Vassal Steed[/lexicon], [lexicon]Wizard Apprentice[/lexicon], [lexicon]Pyromancy[/lexicon]

    684 - 26 [lexicon]Citadel Guard[/lexicon], [lexicon]Pistol[/lexicon] and [lexicon]Spear[/lexicon], [lexicon]Standard Bearer[/lexicon] ([lexicon]Flaming Standard[/lexicon]), [lexicon]Musician[/lexicon]

    250 - 20 [lexicon]Vassal Levies[/lexicon], [lexicon]Paired Weapons[/lexicon], [lexicon]Bow[/lexicon], [lexicon]Musician[/lexicon], [lexicon]Vassal Chieftain[/lexicon]

    210 - 20 [lexicon]Vassal Levies[/lexicon], [lexicon]Spear[/lexicon] and [lexicon]Shield[/lexicon], [lexicon]Musician[/lexicon], [lexicon]Vassal Chieftain[/lexicon]

    650 - 25 [lexicon]Immortals[/lexicon], [lexicon]Great Weapon[/lexicon], [lexicon]Standard Bearer[/lexicon], [lexicon]Musician[/lexicon], [lexicon]Champion[/lexicon]

    240 - 5 [lexicon]Taurukh Enforcers[/lexicon], [lexicon]Shield[/lexicon], [lexicon]Champion[/lexicon], [lexicon]Musician[/lexicon]

    170 - 5 [lexicon]Vassal Cavalry[/lexicon]

    155 - [lexicon]Gunnery Team[/lexicon], [lexicon]Titan Mortar[/lexicon] (Cluster Munitions)

    155 - [lexicon]Gunnery Team[/lexicon], [lexicon]Titan Mortar[/lexicon] (Cluster Munitions)

    110 - [lexicon]Vassal Slingshot[/lexicon]

    110 - [lexicon]Vassal Slingshot[/lexicon]

    Total: 4494


    16 Punkte. Echt miese Liste meines erachtens.


    Chris Legg - Infernal Dwarfs

    490 - [lexicon]Prophet[/lexicon], [lexicon]General[/lexicon], [lexicon]Prophet[/lexicon] of Ashuruk, [lexicon]Wizard Master[/lexicon], [lexicon]Alchemy[/lexicon], [lexicon]Magical Heirloom[/lexicon]

    275 - [lexicon]Vizier[/lexicon], [lexicon]Shield[/lexicon], Battle [lexicon]Standard[/lexicon], [lexicon]Ghostly Guard[/lexicon], [lexicon]Flintlock Axe[/lexicon] (Triple Speed)

    600 - 20 [lexicon]Citadel Guard[/lexicon], [lexicon]Flintlock Axe[/lexicon], [lexicon]Standard Bearer[/lexicon] ([lexicon]Flaming Standard[/lexicon]), [lexicon]Musician[/lexicon], [lexicon]Champion[/lexicon]

    269 - 12 [lexicon]Infernal Warriors[/lexicon], [lexicon]Shield[/lexicon], [lexicon]Blunderbuss[/lexicon], [lexicon]Musician[/lexicon]

    269 - 12 [lexicon]Infernal Warriors[/lexicon], [lexicon]Shield[/lexicon], [lexicon]Blunderbuss[/lexicon], [lexicon]Musician[/lexicon]

    555 - 6 [lexicon]Kadim Incarnates[/lexicon]

    555 - 6 [lexicon]Kadim Incarnates[/lexicon]

    277 - 6 [lexicon]Taurukh Enforcers[/lexicon], [lexicon]Infernal Weapon[/lexicon], [lexicon]Shield[/lexicon], [lexicon]Musician[/lexicon]

    250 - [lexicon]Infernal Artillery[/lexicon], Rocket Battery (Cluster Munitions)

    250 - [lexicon]Infernal Artillery[/lexicon], Rocket Battery (Cluster Munitions)

    200 - 5 [lexicon]Vassal Cavalry[/lexicon], [lexicon]Vassal Chieftain[/lexicon] on [lexicon]Vassal Steed[/lexicon]

    110 - [lexicon]Vassal Slingshot[/lexicon]

    400 - [lexicon]Infernal Engine[/lexicon], Rock Crusher

    4500


    40 Punkte


    Henirk Sühr - [lexicon]Infernal Dwarves[/lexicon]

    610 - [lexicon]Prophet[/lexicon], [lexicon]Prophet[/lexicon] of Nezibkesh, [lexicon]Infernal Bastion[/lexicon], [lexicon]Wizard Adept[/lexicon], [lexicon]Occultism[/lexicon], [lexicon]Flintlock Axe[/lexicon]

    (Triple Speed), [lexicon]Lugar's Dice[/lexicon]

    480 - [lexicon]Prophet[/lexicon], [lexicon]General[/lexicon], [lexicon]Prophet[/lexicon] of Lugar, [lexicon]Wizard Master[/lexicon], [lexicon]Alchemy[/lexicon], Tablet of Vezodinezh

    280 - [lexicon]Vizier[/lexicon], [lexicon]Shield[/lexicon] ([lexicon]Willow's Ward[/lexicon]), Battle [lexicon]Standard[/lexicon], Alchemist's Alloy, [lexicon]Binding Scroll[/lexicon], Obsidian

    Rock

    647 - 23 [lexicon]Citadel Guard[/lexicon], [lexicon]Pistol[/lexicon] and [lexicon]Spear[/lexicon], [lexicon]Standard Bearer[/lexicon] ([lexicon]Banner of Speed[/lexicon]), [lexicon]Musician[/lexicon], [lexicon]Champion[/lexicon]

    496 - 20 [lexicon]Infernal Warriors[/lexicon], [lexicon]Shield[/lexicon], [lexicon]Blunderbuss[/lexicon], [lexicon]Standard Bearer[/lexicon] ([lexicon]Flaming Standard[/lexicon]), [lexicon]Musician[/lexicon],

    [lexicon]Champion[/lexicon]

    385 - 15 [lexicon]Disciples of Lugar[/lexicon], Great Weapons, [lexicon]Musician[/lexicon]

    370 - 15 [lexicon]Immortals[/lexicon], [lexicon]Great Weapon[/lexicon], [lexicon]Musician[/lexicon], [lexicon]Champion[/lexicon]

    170 - 5 [lexicon]Vassal Cavalry[/lexicon]

    170 - 5 [lexicon]Vassal Cavalry[/lexicon]

    490 - [lexicon]Infernal Engine[/lexicon], Rocket Battery (Kadim Manifestation)

    400 - [lexicon]Infernal Engine[/lexicon], Rock Crusher

    4498


    35 Punkte


    Mike- [lexicon]Infernal Dwarves[/lexicon]

    590 - [lexicon]Prophet[/lexicon], [lexicon]General[/lexicon], [lexicon]Prophet[/lexicon] of Ashuruk, [lexicon]Wizard Master[/lexicon], [lexicon]Pyromancy[/lexicon], [lexicon]Shield[/lexicon] ([lexicon]Willow's Ward[/lexicon]), Alchemist's Alloy, Tablet of Vezodinezh, Golden Idol of Shamut

    310 - [lexicon]Vizier[/lexicon], Battle [lexicon]Standard[/lexicon], [lexicon]Essence of Mithril[/lexicon], [lexicon]Flintlock Axe[/lexicon] (Triple Speed), [lexicon]Gauntlets of Madzhab[/lexicon]

    600 - 20 [lexicon]Citadel Guard[/lexicon], [lexicon]Flintlock Axe[/lexicon], [lexicon]Standard Bearer[/lexicon] ([lexicon]Flaming Standard[/lexicon]), [lexicon]Musician[/lexicon], [lexicon]Champion[/lexicon]

    528 - 18 [lexicon]Citadel Guard[/lexicon], [lexicon]Flintlock Axe[/lexicon], [lexicon]Standard Bearer[/lexicon] ([lexicon]Flaming Standard[/lexicon]), [lexicon]Musician[/lexicon]

    510 - 20 [lexicon]Disciples of Lugar[/lexicon], Great Weapons, [lexicon]Champion[/lexicon]

    510 - 20 [lexicon]Disciples of Lugar[/lexicon], Great Weapons, [lexicon]Champion[/lexicon]

    180 - [lexicon]Gunnery Team[/lexicon], Rocket Battery (Ether Cloud)

    170 - 5 [lexicon]Vassal Cavalry[/lexicon]

    110 - [lexicon]Vassal Slingshot[/lexicon]

    110 - [lexicon]Vassal Slingshot[/lexicon]

    400 - [lexicon]Infernal Engine[/lexicon], Rock Crusher

    480 - [lexicon]Kadim Titan[/lexicon]

    4498


    40 Punkte. #


    Justin Burgy - [lexicon]Infernal Dwarves[/lexicon]

    845 - [lexicon]Prophet[/lexicon], [lexicon]General[/lexicon], [lexicon]Prophet[/lexicon] of Nezibkesh, [lexicon]Infernal Bastion[/lexicon], [lexicon]Wizard Master[/lexicon], [lexicon]Alchemy[/lexicon], Mask of Ages, [lexicon]Flintlock Axe[/lexicon] (Triple Speed), [lexicon]Lugar's Dice[/lexicon], [lexicon]Obsidian Rock[/lexicon]

    375 - [lexicon]Prophet[/lexicon], [lexicon]Prophet[/lexicon] of Nezibkesh, [lexicon]Wizard Adept[/lexicon], [lexicon]Pyromancy[/lexicon], [lexicon]Shield[/lexicon], Alchemist's Alloy, [lexicon]Blunderbuss[/lexicon], [lexicon]Book of Arcane Mastery[/lexicon]

    325 - [lexicon]Vizier[/lexicon], [lexicon]Shield[/lexicon] (Kadim Binding), Battle [lexicon]Standard[/lexicon] ([lexicon]Aether Icon[/lexicon]), [lexicon]Blunderbuss[/lexicon], [lexicon]Basalt Infusion[/lexicon], [lexicon]Great Weapon[/lexicon], [lexicon]Binding Scroll[/lexicon], [lexicon]Lucky Charm[/lexicon]

    534 - 22 [lexicon]Infernal Warriors[/lexicon], [lexicon]Shield[/lexicon], [lexicon]Blunderbuss[/lexicon], [lexicon]Standard Bearer[/lexicon] ([lexicon]Flaming Standard[/lexicon]), [lexicon]Musician[/lexicon], [lexicon]Champion[/lexicon]

    395 - 15 [lexicon]Citadel Guard[/lexicon], [lexicon]Flintlock Axe[/lexicon], [lexicon]Musician[/lexicon]

    220 - 20 [lexicon]Vassal Levies[/lexicon], [lexicon]Paired Weapons[/lexicon], [lexicon]Bow[/lexicon], [lexicon]Musician[/lexicon]

    120 - 20 [lexicon]Shackled Slaves[/lexicon], [lexicon]Paired Weapons[/lexicon]

    250 - [lexicon]Kadim Chariot[/lexicon], [lexicon]Great Weapon[/lexicon]

    185 - [lexicon]Gunnery Team[/lexicon], Rocket Battery (Cluster Munitions)

    170 - 5 [lexicon]Vassal Cavalry[/lexicon]

    110 - [lexicon]Vassal Slingshot[/lexicon]

    490 - [lexicon]Infernal Engine[/lexicon], Rocket Battery (Cluster Munitions)

    480 - [lexicon]Kadim Titan[/lexicon]

    4499


    57 Punkte


    Karl-Erik "Kalerith" - [lexicon]Infernal Dwarves[/lexicon]

    1 [lexicon]Prophet[/lexicon] of Nezibkesh, [lexicon]Wizard Master[/lexicon] ([lexicon]Alchemy[/lexicon]), [lexicon]Prophet[/lexicon] of Nezibkesh [lexicon]Flintlock Axe[/lexicon] 430

    1 [lexicon]Vassal Conjurer[/lexicon], [lexicon]Wizard Adept[/lexicon], [lexicon]Essence of a Free Mind[/lexicon] [lexicon]Pyromancy[/lexicon]/[lexicon]Witchcraft[/lexicon] 230

    1 [lexicon]Vizier[/lexicon], [lexicon]Battle Standard Bearer[/lexicon], [lexicon]Blunderbuss[/lexicon], [lexicon]Shield[/lexicon], [lexicon]potion of strength[/lexicon] 185

    19 [lexicon]Infernal Warriors[/lexicon],[lexicon]Blunderbuss[/lexicon]+[lexicon]Shield[/lexicon])+ [lexicon]Musician[/lexicon] 402

    19 [lexicon]Citadel Guard[/lexicon],Flintlock Axes, [lexicon]Champion[/lexicon],[lexicon]Musician[/lexicon],[lexicon]Standard Bearer[/lexicon] 539

    20 [lexicon]Vassal Levies[/lexicon],+[lexicon]Bow[/lexicon]+[lexicon]Musician[/lexicon] 220

    20 [lexicon]Shackled Slaves[/lexicon],[lexicon]paired weapons[/lexicon] 120 pts

    1 [lexicon]Vassal Slingshot[/lexicon], 110 pts

    5 [lexicon]Vassal Cavalry[/lexicon], 170 pts

    [lexicon]Infernal Artillery[/lexicon]: [lexicon]Titan Mortar[/lexicon],Kadim Manifestation: 245pts

    [lexicon]Infernal Artillery[/lexicon]: [lexicon]Titan Mortar[/lexicon],Kadim Manifestation: 245pts

    [lexicon]Infernal Bastion[/lexicon], 290 pts

    6 [lexicon]Taurukh Anointed[/lexicon],[lexicon]Shield[/lexicon], [lexicon]Musician[/lexicon] 650 pts

    1 [lexicon]Citizen Giant[/lexicon],Tower [lexicon]Shield[/lexicon] 330

    1 [lexicon]Citizen Giant[/lexicon],Tower [lexicon]Shield[/lexicon] 330


    57 Punkte


    [lexicon]Infernal Dwarves[/lexicon] - Tomasz Domagalski

    820 - [lexicon]Prophet[/lexicon], [lexicon]Prophet[/lexicon] of Nezibkesh, [lexicon]Infernal Bastion[/lexicon], [lexicon]Wizard Master[/lexicon], [lexicon]Alchemy[/lexicon], Mask of Ages, [lexicon]Flintlock Axe[/lexicon] (Triple Speed), [lexicon]Lugar's Dice[/lexicon]

    375 - [lexicon]Prophet[/lexicon], [lexicon]General[/lexicon], [lexicon]Prophet[/lexicon] of Ashuruk, [lexicon]Wizard Adept[/lexicon], [lexicon]Pyromancy[/lexicon], [lexicon]Shield[/lexicon], [lexicon]Book of Arcane Mastery[/lexicon]

    305 - [lexicon]Vizier[/lexicon], [lexicon]Shield[/lexicon] ([lexicon]Willow's Ward[/lexicon]), Battle [lexicon]Standard[/lexicon] ([lexicon]Legion Standard[/lexicon], [lexicon]Legion Standard[/lexicon]), [lexicon]Basalt Infusion[/lexicon], [lexicon]Infernal Weapon[/lexicon], [lexicon]Gauntlets of Madzhab[/lexicon]

    512 - 22 [lexicon]Infernal Warriors[/lexicon], [lexicon]Blunderbuss[/lexicon], [lexicon]Standard Bearer[/lexicon] ([lexicon]Flaming Standard[/lexicon]), [lexicon]Musician[/lexicon], [lexicon]Champion[/lexicon]

    473 - 18 [lexicon]Citadel Guard[/lexicon], [lexicon]Flintlock Axe[/lexicon], [lexicon]Musician[/lexicon]

    140 - 20 [lexicon]Shackled Slaves[/lexicon], [lexicon]Paired Weapons[/lexicon], [lexicon]Musician[/lexicon]

    355 - 10 [lexicon]Taurukh Enforcers[/lexicon], [lexicon]Great Weapon[/lexicon], [lexicon]Musician[/lexicon]

    350 - 3 [lexicon]Taurukh Anointed[/lexicon], [lexicon]Great Weapon[/lexicon], [lexicon]Musician[/lexicon]

    250 - [lexicon]Infernal Artillery[/lexicon], Rocket Battery (Cluster Munitions)

    170 - 5 [lexicon]Vassal Cavalry[/lexicon]

    170 - 5 [lexicon]Vassal Cavalry[/lexicon]

    110 - [lexicon]Vassal Slingshot[/lexicon]

    470 - [lexicon]Infernal Engine[/lexicon], Naphta Throwers (Steel Juggernaut, Kadim Manifestation)

    4500


    56 Punkte

    Warhammer 40k: Aeldari (7k Eldar und 3,3k Pts. Harlequins+)

    Warhammer ToW: Chaoszwerge und Waldelfen (je 4k+).

    9th Age: Vampire Covenant und Sylvan Elves (Hauptarmeen), Dwarven Holdings (je 4.500 Pts. +)

    Mordheim: Abenteurer, Besessene, Hexenjäger, Pit Fighter sowie Carnival of Chaos

    Custom oder Lustria: Dunkelelfen, Mildenheimer, Norse, Skaven, Strigoi, Untote u. Zwerge

    GW-Brettspiele: Heroquest, Space Hulk, Starquest und Warhammer Quest (Original) inkl. fast aller Erweiterungen

  • Ich habe vollen Zugriff auf wirklich alle Details des ID Labprozesses (und aller anderen Labs).


    Bei Abstimmungen und Entscheidungen hatte Tyranno keinen Einfluss.

    Interessant. Steht trotzdem beim Account ID Lab Team also hat er mitgearbeitet und vermutlich die "Wünsche" der Community zamgetragen und an den Designs mitgearbeitet (schreibt da immer from We nicht them). Ändert auch nix daran, dass der Typ ein epischer Fails ist und mit Abstand der schlechteste Acs von allem Armeen die ich spiele, gespielt habe und Skaven ist.

    Warhammer 40k: Aeldari (7k Eldar und 3,3k Pts. Harlequins+)

    Warhammer ToW: Chaoszwerge und Waldelfen (je 4k+).

    9th Age: Vampire Covenant und Sylvan Elves (Hauptarmeen), Dwarven Holdings (je 4.500 Pts. +)

    Mordheim: Abenteurer, Besessene, Hexenjäger, Pit Fighter sowie Carnival of Chaos

    Custom oder Lustria: Dunkelelfen, Mildenheimer, Norse, Skaven, Strigoi, Untote u. Zwerge

    GW-Brettspiele: Heroquest, Space Hulk, Starquest und Warhammer Quest (Original) inkl. fast aller Erweiterungen

  • ich habe noch nicht gegen Die Chaos Zwerge Gespielt und nur einen kurtzen Blick Ins Armeebuch geworfen aber das so viele Erfahrene Spieler nicht zufrieden sind

    sagt auch eine menge

    Hallo tut mir leid wenn ich eine schlechte Grammatik habe bin Legastheniker.

  • Interessant. Steht trotzdem beim Account ID Lab Team also hat er mitgearbeitet und vermutlich die "Wünsche" der Community zamgetragen und an den Designs mitgearbeitet (schreibt da immer from We nicht them). Ändert auch nix daran, dass der Typ ein epischer Fails ist und mit Abstand der schlechteste Acs von allem Armeen die ich spiele, gespielt habe und Skaven ist.

    Um in bestimmten Threads Lese und Schreiberechte zu haben braucht er den TAG.


    Seine Aufgabe im TT ist die Kommunikation. Würde er durchgehend them schreiben hätte ich ihn schon längst gefeuert.


    Das Feedback geht von ihm und anderen ACS zu mir und dann von mir aus weiter.


    Ich bin bei ID sehr nahe drangeblieben. Das Feedback meiner Jungs prüfe ich stets gegen. Ich lese da dann alle Feedbackthreads in allen Teilen des Forums vollständig.


    Das ihr beide keine Freunde mehr werdet ist halt so.

    Dieser Account dient alleinig der Vermittlung von Informationen über Entwicklungen und Facetten von Fantasy Battles: The ninth Age (http://www.the-ninth-age.com) und seiner Ableger sowie der Möglichkeit der Kontaktaufnahme zum T9A Team.

  • hi @Just_Flo da ich immer recht schlecht informiert bin einfach mal die Frage an dich wie gehts weiter mit dem Bösen Zwergen

    Hallo tut mir leid wenn ich eine schlechte Grammatik habe bin Legastheniker.