Jor weiß grundiert mit Contrast Weiß drüber Sturmtruppen sind da recht einfach mit den anmalen.
Aber egal 2 orcs geschafft heute von über 50 und Samstag kommen noch mal 4 Boxen dazu
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenJor weiß grundiert mit Contrast Weiß drüber Sturmtruppen sind da recht einfach mit den anmalen.
Aber egal 2 orcs geschafft heute von über 50 und Samstag kommen noch mal 4 Boxen dazu
Jor weiß grundiert mit Contrast Weiß drüber Sturmtruppen sind da recht einfach mit den anmalen.
Kann ja nicht alles super schwer sein, man muss es auch mal einfach haben ?
Sooooo viele Orkse ? dann mal viel Erfolg beim abarbeiten des Ork Haufens ?
Ich habe jetzt noch 27 Infanteristen vor mir, 3 Heavy Weapon Squads, nen Kommissar und 2 Leman Russ ?????
Ich habe jetzt noch 27 Infanteristen vor mir, 3 Heavy Weapon Squads, nen Kommissar und 2 Leman Russ ?????
Jeder fängt mal klein an, mach dir keine Sorgen.
Orcs spielt man wen auch in größeren Trupps darum zieht sich das alles immer etwas
und was sind schon 2 weitere Fahrzeuge mit ca 27 Infanteristen
Jeder fängt mal klein an, mach dir keine Sorgen.
Mal schauen wie lange ich es so klein halten kann ??
Orcs spielt man wen auch in größeren Trupps darum zieht sich das alles immer etwas
und was sind schon 2 weitere Fahrzeuge mit ca 27 Infanteristen
Masse Masse Masse!!! ???
Wie schafft man es eigentlich bei so vielen Miniaturen, nicht verrückt zu werden beim malen? ? Vor allem wenn es so oft die gleich Mini ist ??
Mal schauen wie lange ich es so klein halten kann ??
Masse Masse Masse!!! ???
Wie schafft man es eigentlich bei so vielen Miniaturen, nicht verrückt zu werden beim malen? ? Vor allem wenn es so oft die gleich Mini ist ??
Garnicht habe ich 2 Orcs fertig merke ich bein dritten das der Körper und die 3 Gürtel am Orc mir doch bekannt vor kommen, weil ich die schon 5x bemalt habe
ich gebe den dann immer eine andere Hemdfarbe und hoffe das er so dann etwas anders aussieht als die anderen.
Sehr schick! deine Modellwenn das Regiment fertig ist bin ich auf ein Gesamtbild gespannt.
Ich bin in 40k nicht so bewandert aber willst auch diese Ramos als Einheit aufstellen?
Garnicht habe ich 2 Orcs fertig merke ich bein dritten das der Körper und die 3 Gürtel am Orc mir doch bekannt vor kommen, weil ich die schon 5x bemalt habe
ich gebe den dann immer eine andere Hemdfarbe und hoffe das er so dann etwas anders aussieht als die anderen.
Ach du kacke ??
Na hoffentlich hilft das mit der anderen Hemd Farbe ?
Sehr schick! deine Modellwenn das Regiment fertig ist bin ich auf ein Gesamtbild gespannt.
Ich bin in 40k nicht so bewandert aber willst auch diese Ramos als Einheit aufstellen?
Danke danke ?? ich tatsächlich auch ? das erste Ziel ist es ja, den Inhalt einer Starterbox fertig zu bekommen, und dann alles weitere ?
Leider weiß ich nicht was du mit Ramos meinst ? könntest du das näher erläutern?
https://www.games-workshop.com…pfer-der-Imperialen-Armee
ich meine die Catachaner ich finde das sind alles kleine Rambos. Man Sieht sie so selten im Forum vielleicht sind sie auch spieltechnische nicht so gut. Rein Optisch würde ich so eine Armee sehr cool finden
ich meine die Catachaner ich finde das sind alles kleine Rambos. Man Sieht sie so selten im Forum vielleicht sind sie auch spieltechnische nicht so gut. Rein Optisch würde ich so eine Armee sehr cool finden
Ach Rambo ??? ne momentan habe ich nicht geplant Catachaner zu basteln/bemalen/spielen ? wobei ich Sly Marbo schon ganz geil finde.
Optisch sehen die auch echt cool aus, dass muss man schon sagen ?
Über Spieltechnik, im allgemeinen(AM) , kann ich noch nichts sagen, habe ja noch nicht mit denen gespielt, aber das soll sich ändern sobald ich die ersten 250 - 500 Punkte aufstellen kann ??
Aber bei 250-500 Punkte Astra Militarum hast du ja auch schon 1000 Infantristen auf der Platte
Leider gibt es dort nicht alle Waffenoptionen zu bekommen und das die noch GW Only sind macht den Braten auch nicht weg.
Leider gibt es dort nicht alle Waffenoptionen zu bekommen und das die noch GW Only sind macht den Braten auch nicht weg.
fantasywelt führt die mailorder Artikel auch, nur mal so nebenei....
fantasywelt führt die mailorder Artikel auch, nur mal so nebenei....
Auch da, sind nicht alle Waffenoptionen gut zu bekommen
Und nur weil sie die führen muss man auch nicht die relativ alten Modelle noch zu gute tun , die haben wirklich ihre zeit schon weit überschritten.
Aber bei 250-500 Punkte Astra Militarum hast du ja auch schon 1000 Infantristen auf der Platte
Das wäre ziemlich geil ???
So wie ich ein Infantry Squad momentan ausgestattet haben möchte, kostet das 48p, also 1000 bekomme ich bei 250-500 Punkten leider nicht auf die Platte ??
Das wäre ziemlich geil ???
So wie ich ein Infantry Squad momentan ausgestattet haben möchte, kostet das 48p, also 1000 bekomme ich bei 250-500 Punkten leider nicht auf die Platte ??
Selbst 48p sind schon spoot billig, mein teuerster Trupp kostet aktuell genau 60p ( 10 Veteranen mit 3 Granatwerfer + Bolter für den Sergeanten)
Selbst 48p sind schon spoot billig, mein teuerster Trupp kostet aktuell genau 60p ( 10 Veteranen mit 3 Granatwerfer + Bolter für den Sergeanten)
Jupp, das kostet in dem Fall auch nur 48p, weil ich dem Trupp nen Vox Transmitter und nen Granatwerfer spendiere ? nen stink normales Infantry Squad kostet ja nur 40p
Sieht verdammt noch mal gut aus und möge er feierlich viele deiner Desertierenden erschießen
Sieht verdammt noch mal gut aus und möge er feierlich viele deiner Desertierenden erschießen
Danke danke ??
Sagen wir es mal so, er hatte seinen Anteil an der Dezimierung des ehemaligen Militärs vom Marath Eskarion System ?
Habe das System jetzt einfach mal so umgetauft ?