Titanenkanonenriese

  • "Hey Selo, willst du eine vierte Armee anfangen, damit du nie fertig wirst?"


    "Nein!"


    "Nein?"


    "Warte! Doch!"



    ....




    Jedenfalls war in der Battleforce Ogerbox ein Riese, den ich zu nem ordentlichen (und hungrigen!) Sklavenriese der Oger baute.

    14577-36d68bd0-medium.jpg

    Was sollte ich nun mit dem Gussrahmen des ungebauten Eisenspeiers und meinem ersten etwas shitty bemalten Riesen machen?


    Ich hatte was gesehen... Ein Riese mit Kanone! Das wollte ich auch :)

    Jedenfalls ist er noch WIP. Die Lücken müssen z. B. noch gefüllt werden und die Texturen des Stoffs mach ich auch noch fertig. Bin aber erstmal zufrieden.


    14578-f4360fc9-medium.jpg

    14579-37f1ef95-medium.jpg

    14581-be664aa5-medium.jpg

    14580-60fa0598-medium.jpg

    14580-60fa0598-medium.jpg

    14582-43afc090-medium.jpg

    "Pablo" ist ein nicht eingetragenes Warenzeichen von selomir aus dem Warhammer-Board.

  • Bin gespannt wenn du fertig bist, wie der dann aussieht! Aber wieder einmal Hut ab vor deiner Kreativität.

    Es buckeln und huckeln die Gnomen vom Berge,

    mit Kiepen und Körben die Wichtel und Zwerge,

    von Klippen und Klüften hinunter zur Klause,

    zu bergen die Schätze im schützenden Hause.

  • Merrhok

    Hat das Label WHFB hinzugefügt.
  • Sieht sehr stark aus...Ist er schon fertig?!

    :]

    Es ist traurig, eine Ausnahme zu sein; es ist noch trauriger, keine zu sein...!


    :bear:


    Gerade gelesen und genau mein Ding:

    "Do more things that make you forget to check your phone"


    :winki:


    Eine Auflistung aller von mir bespielten Tabletop-Systeme und Fraktionen samt der jeweiligen Modell- und Punkteanzahl befindet sich auf meinem Profil hier unter dem Punkt:

    "Über mich"