Hi Masterpainter,
also ....
und in einem fall muss ich dich lieber bronco korrigieren klar wird am genom gepfuscht es ist ein Virus um das es sich handelt kein Bakterium da liegt der Unterschied. Die Informationen fürs Immunsystem und den körper wird ins menschliche Genom übertragen von daher ist es sehr verwerflich. Diese zusätzliche Information die dort nicht hingehört zu platzieren.
sorry, da bist Du auf dem Holzweg! die Impfstoff mRNA wird eben nicht ins menschliche Genom eingebaut. Auf der Arbeit habe ich da eine schöne Präsentation zu (wir haben auch schon an diesem Ansatz geforscht), da ich momentan Urlaub habe aber keinen Zugriff drauf.
Wenn man so überzeugt von seinem produkt ist kann man auch dafür haften meiner Meinung nach...
was auch geschied, da es in der EU eine reguläre Zulassung gegeben hat.
contaganschädigungen
Du bist Dir schon im klaren darüber, dass die Thalidomid Vorfälle 60 Jahre her sind und zu der Zeit ein ganz anderes AMD in kraft war als heute?
Grade die Thalidomid Vorfälle waren ein Grundstein, der heutigen Sicherheitsstandarts.
Meine sorge ist was pasiert mit denjenigen die sich nicht impfen lassen wollen werden die benachteiligt? Gekennzeichnet? Von Behandlungen ausgeschlossen wie die Aussage das man doch Impfgegnern oder verweigerern den Versicherungsschutz entziehen sollte.... die frage ist wo fängt man damit an womit hört man auf.
Ja, diese Sorge kann ich verstehen!
Ich denke mal staatlich wird da nix passieren (siehe meinen Post 12). Die Gesellschaft macht mir da schon ehr sorgen, so wie aktuell Menschen die keinen MNS tragen können teilweise den Zutritt zu Geschäften verboten bekommen und in der Öffentlichkeit von selbsternannten Blockwärten bloßgestellt werden.
vllt dürfen nur gewisse Menschen noch Kinder zeugen?
ich weiß, dass es eine äußerst drastische Aussage von mir ist, aber diese Position vertrete ich schon länger!
Nicht jeder sollte Kinder in die Welt setzen dürfen wie er lustig ist! ( aber dass ist ein anders Thema)