Hello meine Khador Heavy Warjacks aus dem Warmachineuniversum befinden sich gerade in Bemalung hier mal ein ein paar WIP-Bilder.
Der Glow der Schornsteine ist nice oder?
Heat up the Engine super Glow Effekt
-
-
ich find es sieht sehr cool aus.
-
Haha wie genial sehen die denn aus!!!? Fantastisch, hat viel zu lange gedauert bis hier wieder Input kam.
-
Jetzt fehlen noch rosteffekte und die bases der battledamage kommt gut find ich
-
Boom was für eine Pracht für das Mutterland, Respekt eine wirklich hervorragende Leistung
-
So Sniper und Eliminators sind in der Mache
-
Einfach ein klasse Farbschema, richig stark
-
So jetzt mal was völlig experimentelles ein höllenross allerdings mit grüntönen als Leuchteffekt anstelle rot/orange denn der Zauberer der auf dem Ross Platz nehmen wird ist ein seelensammler ?
-
Boah was für ein geiles Teil. Reznik kommt auf den Rücken? Das wird saugut
-
Das ist das Pferd von Alexia , Mistress of the Witchfire, die Tante sammelt die Seelen verstorbener Warrior in ihrer Commandrange und stellt je Seele nen Weaponbmastersolo aufs Feld oder verstärkt Treffer oder schadenswürfe pro Seele einen Würfel etc.
-
Basegestslltung und battledamage fehlt noch
-
So fertige Miniaturen ?
-
Das sieht einfach unglaublich genial aus. Die Abnutzer Effekte auf den Panzerplatten, das grün und die Highlights dazu einfach bombastisch. Sehen super dirty und dark aus, spitze. Wie lange malst du schon, wenn ich fragen darf?
-
Wow, die sind der Hammer! Gefällt mir sehr gut. Das Modell des alten Mannes mit der Bombe? is ja klasse. Was sind das für Leuchtfarben?
-
scale color, öl und white spirit
-
Klasse! Die grüne Leuchtfarbe passt richtig gut zu den Figuren.
Wird denn Warmachine noch viel gespielt bei dir?
-
Ja wird schon recht viel gezockt hier. Neben 40k und Xwing würde ich sagen biggest Community hier in der Gegend.
-
Moinsen! Lange hab ich hier nicht hineingeschat und finde ganz großartige und stimmungsvolle Miniaturen. Sehr cool gemacht!
-
Die Modelle sehen Klasse aus!
Was für ein Modell ist den die Lady auf dem Pferd?
-
Die Lady auf dem Pony ist Alexia Mistress of the Witchfire guckst du hier https://warmachineuniversity.c…Mistress_of_the_Witchfire.
Sie ist ein ziemlich guter Zauberer und ein sehr guter Scorer.