Hab ich jetzt einmal von Anfang an durch geklickt und muss sagen Respekt, sieht alles mega Gut aus. Ich mag die kleine Details z.B. bei den Bäumen sehr, wie kleine Dioramen!

Aufmarsch des purpurnen Heeres
-
- WHFB
- Suschi927
-
-
Oha, da liegt noch eine Menge an Arbeit vor Dir...Wenn die dann aber alle fertig sind, wird das (wie bei Dir gewohnt) echt stark aussehen!
-
-
Gruuuselig (gut)!
-
Super 👍🏽
-
Aktuell fliegt der Pinsel wieder.
In unserer Gruppe haben wir vor kurzem ein neues Turnier nach Combat 8.1 gestartet. Da ist der Anreise wie immer komplett bemalt zu spielen sehr hoch.
-
Na, das sieht doch nach einer knackigen Liste aus!
Freut mich, dass der Strigoi nun Gefallen gefunden hat, nachdem Du im Sommer so skeptisch warst. -
Na, das sieht doch nach einer knackigen Liste aus!
Freut mich, dass der Strigoi nun Gefallen gefunden hat, nachdem Du im Sommer so skeptisch warst.Danke. Da hast du recht und vorallem wäre er noch nicht bemalt, wenn wir dieses Spiel nicht gespielt hätten.
Bislang nur 1 Testspiel gegen bretonen gespielt und 18/2 gewonnen.
Fehlen noch 5 Schrecken und der Rest vom Mortis-Schrein dann wäre alles bemalt und ich würdet auch neue Bilder bekommen.
-
Boar...Der Gruftschrecken ist Dir aber richtig gut gelungen!
Das sieht krass aus mit dem Blut-Effekt, sowohl auf dem Rücken als auch auf der Knochenkeule...Sehr stark!
Ich weiß zwar nicht, weshalb der da am Gesäß solche Bürstel hat, aber dafür kannst Du nichts...Bin auf die vollständige Einheit gespannt!
-
Boar...Der Gruftschrecken ist Dir aber richtig gut gelungen!
Das sieht krass aus mit dem Blut-Effekt, sowohl auf dem Rücken als auch auf der Knochenkeule...Sehr stark!
Ich weiß zwar nicht, weshalb der da am Gesäß solche Bürstel hat, aber dafür kannst Du nichts...Bin auf die vollständige Einheit gespannt!
Danke. Bin auch überrascht, dass es mir so gut gelungen ist. Ich mich auch
Also die 59 Ghule werden momentan gebaset. Wenn der Mortis fertig ist, sind die Schrecken dran.
Ja...diese Büschel...Arschhaare halt
Hier mein Meisternekromant.
Bilder sind nur nur OK.
-
Superb!
-
Sehr schön 🤩 das transparente Blut ist klasse !!
-
-
Die absolut besten Untoten Charaktere überhaupt!
-
Staubig und verdorrt..! Wundervoll
-
Ich hab zumindest mit dem Krell ja schon live das "Vergnügen" gehabt. Wundervoll, dass Du auch Kemmler hast!
Bin ein klein bisschen neidisch, denn ich hätte die Modelle auch sehr gern. Ist das beides Metall bei Dir? Oder Failcast dabei? -
Ich hab zumindest mit dem Krell ja schon live das "Vergnügen" gehabt. Wundervoll, dass Du auch Kemmler hast!
Bin ein klein bisschen neidisch, denn ich hätte die Modelle auch sehr gern. Ist das beides Metall bei Dir? Oder FailcastHeinrich ist Metall und Krell ist Finecast.
War auch nicht leicht an die heranzukommen.
Am Wochenende spielen wir ein 1 vs 1 vs 1 T&T und dort laufen sie auf 🤗
-
Am Wochenende spielen wir ein 1 vs 1 vs 1 T&T und dort laufen sie auf 🤗
Viel Erfolg. Vor allem aber: Spaß!
-
Viel Spaß 😉
-
Ist das beides Metall bei Dir? Oder Failcast dabei?
Bin mir zu 90% sicher, dass es diesen Krell nie in Metall gab.
(Sonst hätt ich das Modell auch.)