Mini-Turnier: Warhammer am See 2021

  • Ach verdammt! Da geht man mal ein paar Tage hier nicht rein und verpasst gleich so eine Gelegeneheit! Geile Idee mit dem Miniturnier! Am See mit ein paar Bier hinterher, umso besser. Na, lässt sich nicht ändern. Auch wenn ich dem guten Arthurius gerne mal im eigenen Terrain begegnet wäre.;)


    Sollte Einer von euch doch nicht können, biete ich mich trotz ein paar Kilometern gern als Ersatz an. Ansonsten wünsch ich mal mächtig viel Spaß beim Schlachten! Und noch meine bescheidene Meinung, ja, nimm die Behuften! Die haben mehr drauf als ihnen zugetraut wird, und sie machen echt Spaß zu spielen!

  • Oh, cool...Mit Dir hätte ich in dieser Sache gar nicht gerechnet!

    Auch wenn ich dem guten Arthurius gerne mal im eigenen Terrain begegnet wäre.;)

    Was nicht ist, kann doch noch werden...Das kriegen wir sicher auch irgendwie mal auf die Beine gestellt!

    Sollte Einer von euch doch nicht können, biete ich mich trotz ein paar Kilometern gern als Ersatz an.

    Sehr geil...Das nenne ich mal "aus der Komfort-Zone kommen"; starkes Stück!

    :]

    Es ist traurig, eine Ausnahme zu sein; es ist noch trauriger, keine zu sein...!


    :bear:


    Gerade gelesen und genau mein Ding:

    "Do more things that make you forget to check your phone"


    :winki:


    Eine Auflistung der von mir gespielten "Tabletop"-Systeme und Fraktionen befindet sich auf meinem Profil hier unter dem Punkt:

    "Über mich"

  • Recht hast Du...Wie konnte ich das bloß verwechseln?!

    :tongue:

    Es ist traurig, eine Ausnahme zu sein; es ist noch trauriger, keine zu sein...!


    :bear:


    Gerade gelesen und genau mein Ding:

    "Do more things that make you forget to check your phone"


    :winki:


    Eine Auflistung der von mir gespielten "Tabletop"-Systeme und Fraktionen befindet sich auf meinem Profil hier unter dem Punkt:

    "Über mich"

  • Ja, über die Beurteilung von Komfortzonen würde ich jetzt nicht streiten wollen. Die Gegenden haben sicher beide das Zeug dazu. Dann muss ich mich da in jedem Fall schon mal nicht raus bewegen.8)


    Und Arthurius, wenn bei euch alles glatt läuft, machen wir gern was außerhalb deines Kruzzuges aus wenn du da Lust hast. Meine bedarf an anderen Warhammerspielern wird einfach hier nicht voll gedeckt.:evil:

  • Klar habe ich dazu Lust...Ich kann nur leider weder mit einer Übernachtungsmöglichkeit, noch mit einer Platte zum Spielen dienen, aber ansonsten bin ich für jede coole Hobby-Aktion zu haben!

    :]

    Es ist traurig, eine Ausnahme zu sein; es ist noch trauriger, keine zu sein...!


    :bear:


    Gerade gelesen und genau mein Ding:

    "Do more things that make you forget to check your phone"


    :winki:


    Eine Auflistung der von mir gespielten "Tabletop"-Systeme und Fraktionen befindet sich auf meinem Profil hier unter dem Punkt:

    "Über mich"